Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Site-Admin passt nicht zu Bürger
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 15:48 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 01.09.2006, 14:54
Beiträge: 3
Wohnort: Mittelrhein
Ich bin dafür dass Site-Admin in Bürgermeister umbenannt wird.

_________________
Möge unser Board und unsere Spiele sich gut entwickeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 16:01 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 13:39
Beiträge: 29
Wohnort: Haltern am See
"Bürger" ist ja nur eine Art Überganslösung, die den ersten Forenrang beschreibt, den man bereits ab 0 Posts erhält. Später steigt man dann zu was anderem auf. Da das aber über kurz oder lang eh geändert wird halte ich "Bürgermeister" für unsinnig.

Aber stimmt schon, dass "Side Admin" n bissl langweilig wirkt, aber das ist seine Sache. Für ein Sci-Fi-TT-Forum könntam an auch "Forums-Commander" oder sowas nehmen.
In meinem alten Guild Wars-Forum hatte ich den Rang "Forums-Papi", weil da alle Ränge etwas humorvoll gestaltet waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 16:11 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ränge werden alle noch umgemodelt... entweder nach At-43 oder was eigenständigem... wobei ich immer mehr zu letzterem tendiere.... Die üblichen Ränge hat man schon zu oft gesehen....

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de