Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 01:41 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Hallo!

Mir ist es bereits häufiger passiert, daß ich beim Verfassen und Prüfen(!) meiner Beiträge ausgeloggt war, wenn ich dann endlich zum Absenden kam.
Auf welche Zeit habt ihr denn den automatischen Logout bei Untätigkeit eingestellt und könnt ihr den ggf. etwas erhöhen?


Danke und Gruß.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 12:39 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
ich hab bei der anmeldung die option "wenn ich die seite betrette bin ich automatisch eingelogt" aktiviert und hatte bis jetzt keine probleme. aber auf page 5 hab ich immer das problem, nach dem verfassen des textes den kompletten text kopieren (rechte maustaste und so) und dann absenden, so kannst du sicher gehen das wenn du ausgelogt wurdest, du den text nicht nochmal schreiben musst (wegen rechte maustaste und einfügen und so).

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 19:38 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Eigentlich ist unsere Auslogzeit sehr hoch eingestellt, mehrere Stunden um genau zu sein. Hat dein Browser möglicherweise noch ein paar alte Cookis vom Forum unter 2.x am laufen?

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 10:44 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Mein Firefox fährt mit der Option, alle Cookies beim Schließen des Browsers zu löschen, also nein.

Was sagt der Forumsadmin zum Thema?

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 16:32 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Zur Zeit steht der Logout auf 720 min, sollte also reichen. Problem taucht auch bei den meisten nicht auf, von daher kanns auch an einem Bug des Browsers liegen..... welche Version hast du?

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 18:04 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ich fahre derzeit den Mozilla Firefox 2.0.0.18, eine doch sehr ausgereifte, stabile und weitläufig verwendete Browserversion.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 18:26 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4

Ich fahre obige Version und habe keine Probleme, wobei 2.x einige nette Probleme hatte. Eines sorgte immer wieder für Schluckauf bei der Anzeige und war meist nur durch löschen des gesamten Caches zu beheben. Könnte bei dir in ähnlicher Weise das Problem sein.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: automatischer Forumstimeout
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 01:01 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Nein, diese Möglichkeit habe ich bereits ausprobiert und ausgeschlossen.
Ich behalte das Problem mal besonders im Auge. Danke für die schnellen Reaktionen.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de