Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag: Marktplatz
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:03 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 22:33
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Ist sicherlich noch etwas früh, aber ein Marktplatz wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.

Oder ein Thread, um Teile der Starterbox zu tauschen. Ich werd mir die sicherlich holen, hab aber überhaupt kein Interesse an den White Stars. Da wärs sicherlich praktisch, hier nach Gleichgesinnten suchen zu können.

Grüsse

Demise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:08 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Wird kommen... macht aber vor Dezember keinen Sinn.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 23:28 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 22:24
Beiträge: 12
Wohnort: bei Hannover
Zitat:
Ist sicherlich noch etwas früh, aber ein Marktplatz wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.

Oder ein Thread, um Teile der Starterbox zu tauschen. Ich werd mir die sicherlich holen, hab aber überhaupt kein Interesse an den White Stars. Da wärs sicherlich praktisch, hier nach Gleichgesinnten suchen zu können.

Grüsse

Demise


;)
Tatsächlich? Du willst die Wihte Stars nicht? Ich sag mal, so ich fände die Therians auch schon ein 'bißchen' netter als die WS, andererseits kann man nicht alles haben, und ich würde mich auch mit den White Stars zufrieden geben...bis die neuen Rassen rauskommen. ;) Das Problem wäre dann nur das dann der 'Übergebliebene' kein Regelbuch hätte. Aber man kann sich da sicherlich einigen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 14:18 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 13:39
Beiträge: 29
Wohnort: Haltern am See
Befinde die Idee ebenfalls für gut, allerdings logischerweise erst wenn die ersten Minis da sind.
Sollte aber schon Regelungen ähnlich wie in der Tabletopwelt geben
(dort darf der Marktplatz erst verwendet werden wenn man 50+ Beiträge hat und über einen Monat angemeldet ist)
um Missbrauch vorzubeugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 14:47 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Dürfte kein Problem sein.... vor allem wenn ich es von Hand erledige, dann kann ich auch bei Schwarzen Schafen sehr schnell den Zugang auch wieder sperren.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:27 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 22:33
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Priest hat geschrieben:
;)
Tatsächlich? Du willst die Wihte Stars nicht? Ich sag mal, so ich fände die Therians auch schon ein 'bißchen' netter als die WS, andererseits kann man nicht alles haben, und ich würde mich auch mit den White Stars zufrieden geben...bis die neuen Rassen rauskommen. ;) Das Problem wäre dann nur das dann der 'Übergebliebene' kein Regelbuch hätte. Aber man kann sich da sicherlich einigen. :D


Es könnte sich auch jeder ein Starterset kaufen und dann tauscht man die nichtgewollte Armee. Dann hätte man von "seiner" schonmal ne guten Grundstock :)

Grüsse

Demise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 20:29 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Gute idee...ab Jänner...Tausche Container gegen Ölfässer..was willst du mehr.
MfG
Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 00:50 
Soll der Bereich AT-43 only bleiben oder auch für andere Angebote offen sein?
Dann wär's auch schon vor dem Release ne nette Idee...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 00:55 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
At-43 only... aber dein Subforum kann man ja auch dazu nutzen..... für deine Angebote

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 01:03 
Hmm... Nur, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt würde trotzdem alles kommen. Ich denk, dass AT-43 only schon eine gute Wahl ist!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 20:17 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 19:20
Beiträge: 62
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich wäre ebenfalls für einen Marktplatz, allerdings nur für AT-43. Ansonsten würde ich mich freuen wenn es mehr Absicherung für die Benutzer des Marktplatzes gibt, als in anderen Foren.

Ich würde vorschlagen, dass nur Benutzer handeln dürfen, welche über 18 sind und ihre komplette Adresse und ihre Telefonnummer dem jeweiligen Käufer/Verkäufer oder Tauschpartner preisgeben.

_________________
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln. - Clausewitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 21:04 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ich kann mich da bei Kollegenkundig machen... in einem anderen Forum haben wir da auch so einige Regelungen finden können, die vor allem mich vor Haftungsansprüchen bei Zank zwischen den Parteien bewahren.

Die härteste Methode wie sie manche Boards beschreiten wäre, daß a) nur Mitglieder mit mehr als 50 Beiträgen dort posten dürften (wobei das nicht völlig absichert)
b) jeder dort Handelnde vor der Freischaltung eine Kopie seines Personalausweises an mich schickt, daß im Falle einer strafrechtlichen Handlung er schnell belangt werden kann.

Gerade letzteres ist bei Hehlerware sehr von Vorteil. Traurig aber wahr... sowas kommt vor. In einem solchen Fall kann ich die Daten den ermittelnden Behören sofort zukommen lassen. Außerdem ist diese Methoder der Prüfung auch rechtlich abgesichert.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 02:09 
Wobei sich dann die Anzahl der Verkäufer hier wohl sehr in Grenzen halten wird, da gerade für sporadische EBsucher der Aufwand wohl zu groß ist.
Also persönlich hab ich natürlich nichts dagegen :D , aber gerade im Tabletopforum nervt es schon sehr, da ich meistens eher der Typ "Stiller Leser" und nicht so der Schreiber bin.

Wäre doch schade, solche stillen Wasser zu benachteiligen, nur weil sie nicht 50 Posts lang irgendwas verzapfen wollen um handeln zu können...

Perso ist aber ne gute Idee!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 09:17 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Die zweite Lösung ist mir persönlich auch lieber. Wobei ein Minimum von 10-20 Beiträgen schon sinnvoll ist.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de