Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag: Spielerliste o.ä.
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:20 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 22:33
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Auch das ist sicherlich noch etwas verfrüht, aber es wäre toll auf irgendeine Art ne Spielerliste zu haben, damit man schonmal sehen kann, wer sich alles in der näheren Umgebung ebenfalls für AT-43 interessiert.

Grüsse

Demise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 18:38 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:08
Beiträge: 22
Duncan hat mich diesbezüglich schon angefragt (Usermap). Ich gehe mal kurz darauf ein, damit auch alle Wünsche in diese Richtung gleich mit abgehandelt sind.

Alle Erweiterungen, die an der Datenbank etwas ändern oder wo das Script erheblich modifziert werden muß, werden hier mit dieser Software nicht mehr eingebaut.
Der Grund dafür ist, das es in absehbarer Zeit (3-6 Monaten) eine komplett neue Version dieser Forensoftware phpbb geben wird (zweite Beta schon erschienen). Ein Update auf diese jetzt schon sehr geniale Software geht am besten mit einer unveränderten Vorgänger-Version.

Der Vorteil ist, das alles was ihr jetzt einbaut (Smilies, Avatare, Profildaten, usw.) übernommen wird. Alles andere wird im schlimmsten Fall gelöscht bzw. überschrieben oder ist ganz und gar unbrauchbar.

Aus diesem Grund, und natürlich auch das sich Duncan als Admin erst einmal einarbeiten muss (das dauert seine Zeit), wird es solche Hacks o.ä. nicht geben.

Natürlich bietet es sich bis dahin an, z.B. einen Thread Spielersuche oder eine Forenbereich dafür einzurichten. Das lohnt sich aber erst imho nach dem erscheinen des Spieles.


Schönen Gruss,

Coki

_________________
Kennt ihr schon das TableTop Chronopia ? ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de