Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ICh bin sauer...
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 10:00 
Kartoffelschäler

Irgendwie hab ich das kommen sehen.
Wie ich ganz oben geschrieben habe find ich solche Diskussionen über Rechtschreibung nicht gut, da sich da manche Leute auf den Schlips getreten fühlen und sowas nur zu Streit und bösem Blut führt.

Der Post von Inspektordahr ist nichts desto trotz indsikutabel und die Sperre ist gerechtfertigt.
Weiters würd ich empfehlen diesen Thread zu schliessen und die Diskussion über Rechtschreibung zu beenden bevor das ganze noch weiter eskaliert.

Wenn man einen Post nicht verstehen kann oder will weil die Rechtschreibung, die Satzstellung oder sonstwas nicht passt kann man ihn ja auch einfach ignorieren.
Wir sind hier weder in der Schule noch in einem Germanistik Forum.

BeitragVerfasst: 03.03.2010, 10:07 
Zwangseingezogener

Ateron hat geschrieben:
Wenn man einen Post nicht verstehen kann oder will weil die Rechtschreibung, die Satzstellung oder sonstwas nicht passt kann man ihn ja auch einfach ignorieren.

Ich würde die Posts gerne verstehen und frag deshalb auch nach.
Mich Interessiert ja auch die Meinung aller und nicht nur die Meinung von den Erfahrenen ( zweite natürlich eher ).

Deinen Vorschlag den Thread zu schließen gebe ich eine weitere Stimme.

BeitragVerfasst: 03.03.2010, 10:41 
André Winter

Das große Problem bei inspektordahr war in letzter Zeit, dass er seine Posts nur noch so hingerotzt hat. Das hat nichts mehr mit mangelnder Zeit oder fehlenden Grammatikkenntnissen zu tun. Das ist einfach Schlampigkeit und Bequemlichkeit. Und wenn man sich bei grad 10 Posts sichtbar verschlechtert, dann will das was heißen.

Ich laß bei der Rechtschreibung hier einige durchgehen, aber wenn selbst ich dreimal lesen muß, bevor ich es verstehe, dann ist wirklich eine Grenze erreicht. Wenn dann auf bitten der Besserung auch noch so reagiert wird, dann ist demjenigen das restliche Forum egal, was grade in einem Forum, in dem es um das Miteinander geht, nichts zu suchen hat.

Thread ist hiermit geschlossen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde