Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: At 43 Fluff
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 13:57 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 07:36
Beiträge: 20
Wohnort: Leipzig
Hi,
ist eigentlich geplant eine eigene Fluffsektion oder etwas ähnliches wie das Araklashwiki einzurichten in der wir alles Sammeln was an Fluff und Hintergrundinfos bekannt wird?

Dort könnte man dann auch gleich Infos aus dem Ava Daily einfließen lassen und Dinge die bereits bekannt sind.

Wird es das Ava Daily eigentlich öfter geben oder war das ne einmalige Sache?

Und habt ihr eigentlich schon daran gedacht sowas wie ne "Morgenandacht" auch hier einzuführen?

Falcon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fluff
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 21:57 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 14:53
Beiträge: 10
Wohnort: Kassel
fluff-sammelstelle wäre klasse aber muss halt wer machen... ;)
bedarf besteht zumindest! *wink*

_________________
"Wenn du durch die Hölle gehst... Geh weiter."
-Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 22:00 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
http://en.wikipedia.org/wiki/At-43

Im englischen gibt es schon was... können wir als grundlage nehmen.

Bin auch dafür.... so können wir problemlos die wichtigsten Dinger sauber erzählen ohne groß Serverplatz verschenken zu müssen.... Und erspart uns auch eine Menge Arbeit die Strukturen selbst zu erstellen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 14:43 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 19:20
Beiträge: 62
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich würde mich ebenfalls über eine Hintergrundsektion freuen. Vor allem weil ich auch gern mal eine Kurzgeschichte schreibe und diese dann hier veröffentlichen würde. Natürlich zum Thema AT-43.

Vorstellen könnte ich mir eine Sektion mit ''wahrer'' Hintergrundgeschichte (original von Rackham) und unseren Geschichten.

Begabte Zeichner unter uns liessen uns sicher an ihrem Können teilhaben.

Fo

_________________
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln. - Clausewitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 16:05 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Hintergrund und Fluff/Geschichten sind fest eingeplant. Werden auf jeden Fall NACH erscheinen des Spiel geschaffen werden. Heute hab ich ja schon die Taktischen Handbücher eingebaut. An dem Wikipedia-Projekt in Deutsch kann sich ja auch schon jemand versuchen. Bei mir würde das zeitlich mit all den anderen Verpflichtungen doch auf Dauer zu eng werden. Geschichten können wir auch im Brückenkopf veröffentlichen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de