Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weitere Spielsysteme RoE, Trafalgar
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 12:41 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 19.08.2007, 15:10
Beiträge: 1
Hallo,

ich hab hier mal vor einiger Zeit reingeschaut weil ich mich für AT-43 interessiert habe, jetzt wurde mir das Board als eine Art Sammelpunkt für vernachlässigte Tabletop-Communities empfohlen.

Nun wollte ich Fragen ob ihr Interesse habt auch Foren für RoE u. Trafalgar aufzumachen. Die Systeme sind sehr interessant, haben aber kaum Community u. schon gar keine deutschsprachige. :)

Ich fänds Klasse u. könnte zumindest ein paar Links u. Bilderchen beisteuern. ;)

mfG Grim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 12:49 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
RoE = Rules of Engagement?

Prinzipiell würde ich da zuerst auf die historischen Foren verweisen.

Aber prinzipiell spricht nichts dagegen einen Bereich mit kleineren hist. Systemen anzubieten, wenn es da keinen Fixpunkt auf einem anderen Forum gibt.

Eröffne doch einfach zuerst mal im Allgemeinen Teil einen Thread und bei entsprechendem Zulauf können wir das dann in ein Subforum umwandeln.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 18:37 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
soso..der Herr Grimm war vor mir hier.

Ich denke aber irgendwie nicht dass hier die historischen Systeme wirklich reinpassen, oder??

RoE würde gut ins Flamesofwar.de Forum passen aber irgendwas sagt mir dass sie es kaum implementieren werden.

Trafalgar? Naja, tut sich ja eh' was auf diefestung...halt nur alle 4 Wochen.....

cheers
tom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de