Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Do you want an english sub-forum?
Yes! 75%  75%  [ 6 ]
No thanks! 25%  25%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: For our english guests
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 10:56 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Hi, since I know that quite a few folks frequent this board who are not fluent in German I was wondering wheter we should open up a subforum for you where you could exchange with us in English.

Just vote and if enough folks want it I can create a sub-forum easily.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Zuletzt geändert von Duncan_Idaho am 09.10.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 11:22 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 13:39
Beiträge: 29
Wohnort: Haltern am See
Ich bin zwar nicht englisch aber hab mal für "ja" gevotet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 11:33 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ich sehs jedenfalls als sinnvoll an, da wir so auch Kontakt zwischen den verschiedenen Ländern halten können und die Szene so eher zusammengehalten wird als bei den doch arg zerspitterten GW-Boards.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 08:21 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 02.10.2006, 15:21
Beiträge: 11
Wohnort: Trier
Ich bin hier im Forum zwar ein absoluter "Newcomer", möchte meinen Senf aber auch zu diesem Disskusionspunkt loswerden:

Da es in vielen Internetforen jede Menge Menschen gibt, die noch nicht mal des Deutschen mächtig sind (Tipfehler, Buchstabendreher, etc), sehe ich vom Englischen ab. Ich habe oft schon Schwierigkeiten einen Betrag Inhaltlich zu verstehen, wenn in einem Stück Buchstabendreher drin sind. :angry: Und dann das ganze jetzt auf Englisch???
Ein Teil der Internetgemeinde (siehe z.b. FoW Foren) versuchen sich auf Englisch, aber da es mit vielen Redewendungen und ähnlichem nicht klappt, lassen Sie es ganz schnell wieder.
Ich denke AT43 wird sowieso mehrere Foren aufblühen lassen und sich somit automatisch zersplittern. Deshalb sage ich: Lassen wirs beim Deutschen

_________________
Who Am I? Why am I here? Forget the questions someone give me another beer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 08:07 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Ein englisches Subforum macht nur dann Sinn wenn wir einen "sprachsicheren" Moderator haben.

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 09:26 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
That would be me.... and since this thread was intended fro our english guests I would prefer that we could keep the discussion in english :armswinker:

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de