Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:01 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Ich möchte mich hier mal an alle User wenden in unserer wachsenden Community. Hiermit möchte ich Euch auch mal nen Kompliment machen für das aktive posten an den bestehenden Themen (resp. das einbringen Neuer).
Es herrscht ein "gesundes" Niveau in den Threads und obwohl manche Ansichten nicht gerade zusammenpassen bleibt es friedlich.

Also, weiter so... 8) :armsbravo:

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:29 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 07:36
Beiträge: 20
Wohnort: Leipzig
Dem kann man sich nur anschließen.

Danke für das Kompliment :armswink:

Auf Tausende, von noch kommenden Threads und Postings :D

Für Ava oder den Maschinengott :evil:

Grüsse

Falcon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 18:40 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Unser Forum wächst schneller als ich gedacht habe.... nach noch nicht mal 1 1/2 Monaten haben wir schon den 50sten User.... und fast alle beteiligen sich rege an der Diskussion.

Und dabei haben wir immer ein sehr hohes Diskussionsniveau halten können... nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit in Foren.

Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle User! :armsup:

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:51 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2007, 22:17
Beiträge: 73
Wohnort: Lippstadt
Ich hoffe das Forum wächst weiterhin so schön und wir haben viele neue und schreibwütige User (die auch nachdenken bevor sie tippen!).

Ole ole!
AT-Forum!

_________________
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt.
Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen.
Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 15:27 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 17:29
Beiträge: 78
Wohnort: München
Als einer der besagten "Neuen" nehme ich mir die Frechheit heraus mich dem Lob an die restlichen User anzuschließen- das Niveau, der Informationsfluss und der Umgang sind wirklich Top. Ich hoffe das bleibt auch mit wachsender Popularität und Userschaft so, denn momentan kann man sich hier wirklich gut einleben und wohl fühlen.

Thumbs up. :up:

_________________
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." -David Lloyd George

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 11:57 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ich muß mich ebenfalls positiv über dieses Forum äußern.
Besonders lobenswert ist für mich der hohe Anteil Beiträge mit ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik! =) Top! =) :armshappy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 15:38 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Und zur Erinnerung, warum wir hier sind. ;)

Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 10:22 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Spammer natcrofts ist bekannt und bereits an Admin gemeldet.

Diese Beiträge bitte nicht beachten od. kommentieren:

search.php?author_id=2605&sr=posts

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 19:10 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2008, 14:29
Beiträge: 335
Wohnort: Augsburg
Ja sagamal, was ist denn hier los? Simmer noch ein deutsches Forum? Ist dieser natcrofts ein crackrauchendes Frettchen mit ADS-Störung auf der Heizplatte? Hältste ja im Kopf nicht aus, der hat ansonsten wohl kein Leben. :shock:

_________________
Hey, wer hat mir meine Signatur geklaut ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 01:02 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 22:38
Beiträge: 31
Wohnort: Braunschweig
ist auch leider nicht das erste mal.. bzw. der erste Spammer.. diese "Person" samt seiner Werbepost´s nervt ma tierisch..

_________________
RETTET AT-43!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q_udqEp_YR4

Warenzeichen,Warennamen und Logos vorbehalten. Tippfehler und Irrtümer sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 10:20 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Leider ist Papa Duncan nicht da. Ich habe aber Nemesis gebeten, die Beiträge zu löschen. Dummerweise habe ich nicht überall Admin-Rechte und kann das nicht selbst erledigen. :cry:

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 14:03 
Offline
Bürger

Registriert: 27.06.2009, 14:06
Beiträge: 35
Dürfte sich um einen Bot handeln.
Das kommt davon wenn man auf phpBB setzt. :tongue: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 20:18 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Da kann man schon bei der Registrierung mit ein paar kleinen Kniffen im voraus Abhilfe schaffen.
Mein phpBB-Forum fürs Rollenspiel ist seit dem sauber.

Nemesis ist doch lt. Status Admin? Da kann er den Bot-User löschen und all dessen Beiträge dazu...Problem schnell gelöst.
Dazu kann er sich überall Modrechte einrichten, wenn er Admin ist. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 12:39 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Ausser das er erst jetzt Zeit hatte sich darum zu kümmern. :ninja:

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 14:44 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Macht ja nix. Schließlich ist das Forum nicht Dein Hauptberuf. ;) (Oder? :paranoid: )

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 15:30 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
scorpnoire hat geschrieben:
Macht ja nix. Schließlich ist das Forum nicht Dein Hauptberuf. ;) (Oder? :paranoid: )


Nein ist es nicht... :tongue:

Diese Bots nerven ungemein und es wird eher schlimmer als besser.

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN ALLE USER!!!
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 18:20 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Das Problem ist weniger die Forensoftware sondern der ständige Wettlauf mit den Botschreibern. Zwar wird die Software ständig verbessert, das macht aber die Gegenseite auch. Und manchmal sind es richtige Wellen, wie zur Zeit eben.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de