Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 09:00 
He, ich will hier nicht mehr sein.

Warum kann man seinen Account nicht löschen?

Naja, betrachtet mich als gelöscht und tschüß!

Ich wünsche allen viel Spaß außer Duncan*****************************
EDIT by NemesisCH: Die * sind von mir, genau wegen solchen Sachen erfolgte die Sperrung im Rackham Board!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 09:41 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
... Urensohns Post editiert!

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 10:01 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 10:37
Beiträge: 463
Wohnort: Berlin
IronBull hat geschrieben:
He, ich will hier nicht mehr sein.

Warum kann man seinen Account nicht löschen?

Naja, betrachtet mich als gelöscht und tschüß!

Ich wünsche allen viel Spaß außer Duncan*****************************
EDIT by NemesisCH: Die * sind von mir, genau wegen solchen Sachen erfolgte die Sperrung im Rackham Board!


Mh, schade, ist es den wirklich so schlimm, was passiert ist oder würde ein klärendes Gespräch helfen?
Hoffe auf jedenfall, das du bei AT bleibst.

Und denke daran, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Gruß
MM

_________________
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde.

AT-43 Asmodee-Promoter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 10:07 
Offline
Provinzheld

Registriert: 20.10.2006, 07:59
Beiträge: 506
Wohnort: Mettmann
Ich finde es auch schade aber jeder muß seine Entscheidungen Treffen. Aber ich denke bei AT bleibt er auf jeden fall. Ich weiß was er schon hat und das er das spiel mag.

_________________
Vernunft ist was für Schwache!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 10:13 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Nix für ungut, aber ich finde solche "Aufrufe" bzgl. des Lösches des eigenen Zugangs etwas arg lächerlich. In meinen Augen ist das Wichtigtuerei um ein Thema aufzubauschen, das niemand interessiert, bzw. noch mal mit dem Finger auf die Administration zu zeigen. Kenne sowas von anderen Foren zu genüge.

Wer seinen Zugang nicht mehr nutzen will, braucht ihn ja auch nicht zu nutzen, oder? ^^

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:01 
Nix für ungut, aber Dein Kommentar entbehrt jeglicher Notwendigkeit Und ich finde Deinen Nicknamen "Sternenträumer" lächerlich.
Und jetzt?

Außerdem finde ich das Sternchenmassaker vom Nemesis etwas überflüssig.

Denn "außer Duncan, der soll erkranken" ist doch nicht schlimm.
Es ist sogar ganz witzig.

Dafür braucht man natürlich Sinn für Humor, auch wenn es der eines durchschnittlichen Achtjährigen ist.

Sternchenmassaker wäre übrigens z.B. ein cooler Nickname.

Naja, wenn ich hier nicht gelöscht werden kann, muss ich mir was anderes einfallen lassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:14 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher, in gar kein Forum. Wenn Dich alles so stört, dann geh einfach und ignorier das Forum. Deinem Wunsch ist entsprochen worden, Du bist gelöscht!

Ich denke mehr muss man zu dem Thema nicht sagen und desshalb:

:armsbunch: Thread closed :armsbunch:

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de