Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 15:32 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 17:29
Beiträge: 78
Wohnort: München
Tag auch,

etwas das mir im Zuge der Board-Reorganisation störend auffällt, übrigens als Einziges, ist die Trennung von Bemal- und Umbauforum und die Zusammenlegung von Umbau- und Geländeforum. Umbauten an Miniaturen sind doch meistens mit einem neuen Anstrich verbunden , und ich habe das Gefühl dass dem Bemalforum da einige schöne Werke ans Umbauforum verloren gehen, und umgekehrt. Geländebau ist meiner meinung nach eher eine eigene Kategorie, da man dabei nur in den seltensten Fällen mit AT-43 Miniaturen arbeitet.

Klar ist "verloren gehen" relativ, man liest und kommentiert ja als engagierter User sowieso alles mit, aber ich persönlich finde dass das der Übersicht schadet. (Und will mich ungern entscheiden ob ich meine umgebauten -und- neu bemalten Minis zukünftig ins eine oder ins andere poste. ;) )

lG,
Ith

_________________
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." -David Lloyd George

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 19:49 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 17:29
Beiträge: 78
Wohnort: München
Gaaanz allmählich wären zumindest ein "Nö. Bleibt so.", wenn nicht gar ein paar "Seh' ich anders, weil..." als Kommentare nett, ich komme mir etwas vergessen vor. ;)

_________________
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." -David Lloyd George

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de