Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 18:03 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Hm, ich verstehe die OP ZG Regeln so, daß die Piloten ihr Vehicle quasi immer wie einen Transporter betreten oder verlassen können (also auch mitten im Spiel!) Damit und den Anmerkungen im Vorpost zählen für mich ihre LP nicht dazu (transportierte Einheiten geben dem Transporter ja auch keine Extra-LP).
Aber wenn sie wirklich jederzeit aus- und einsteigen können, wie sie Bock haben, dann wird es fein! =)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Zuletzt geändert von scorpnoire am 20.06.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 06:54 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Bild

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 11:34 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Premium Playmat

•This 33” x 22” x 1/8” playmat weighs twenty-seven ounces, enough to keep it from sliding around, making it a stable surface for your games.
•The dual-sided playmat features a nine-by-six grid for the board game action of Dust Tactics and an identical, gridless surface for the intense tabletop battles of Dust Warfare.
•You can combine two Dust Tactics Premium Playmats to form the same twelve-by-nine grid available from the two fold-out maps from the Revised Core Set, but on a more durable surface.

Preis: kanpp 25$

Bild
Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 17:18 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Der Königslothar ist von den Werten ein Hammer.....Fast statistisch gesehen Autokiller auf Infantrie und 4rer Läufer.Wenn der nicht 3 Stellig bei den Punktekosten beglückt wird,wirds ungut für die Balance des Dust.
Mal sehn was die anderen beiden Fraktionen wieder bekommen in richtung Ari, um das Monster zu kompensieren.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Brandneue SSU-Einheiten!
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 07:09 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Nach dem erfolgreichen Debut der kampfstarken chinesischen SSU-Infanterie nun die drei nagelneuen leichten Kampfläufer der SSU:

http://dust-models.com/ufiles/D48026-Resin-Kit-LABEL.jpg

:D

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 09:27 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
*prust* Wie geil. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 14:39 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 25.06.2012, 13:18
Beiträge: 21
Wohnort: Siegen
Tank hat geschrieben:
Der Königslothar ist von den Werten ein Hammer.....Fast statistisch gesehen Autokiller auf Infantrie und 4rer Läufer.Wenn der nicht 3 Stellig bei den Punktekosten beglückt wird,wirds ungut für die Balance des Dust.
Mal sehn was die anderen beiden Fraktionen wieder bekommen in richtung Ari, um das Monster zu kompensieren.

Tank


Macht der Nebelwerfer denn "normalen" Schaden oder bekommt der eventuelle Sonderregeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 20:47 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Wahrscheinlich bekommt er Nachladen.Wäre sonst zu stark.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 00:52 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Vorschau auf die Kommisare: http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=3379

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 14:13 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Hades

http://new.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=3412

Bild

Zitat:
Fantasy Flight Games is proud to announce the upcoming release of Operation “Hades” for Dust Tactics!

When invading Axis forces descended into the sewers of Stalingrad to move about the city unimpeded, the Soviets sent their own troops underground to stop them. The bitter fighting that took place there marked the beginning of the RattenKrieg, or “Rats’ War.” The confined spaces and narrow sewer tunnels became a hellish battlefield, unlike any before seen in the history of warfare. The claustrophobic environment was perfect for traps and ambushes, and every squad knew that death could be waiting for them around the next corner. The Rats’ War may have come to life in Stalingrad, but it plays an even larger and deadlier role beneath the city of Zverograd.

Scheduled to arrive in the fourth quarter of 2012, Operation “Hades” introduces new rules for subterranean warfare, superhuman soldiers, new skills, and richly detailed information about the city and battleground of Zverograd. It also brings you thirty-one tiles, a Zverograd city poster, a map of the Zverograd metro, six new scenarios, and over two dozen objectives to serve as the basis of your own scenarios. Finally, Operation “Hades” marks the arrival of Winter Child, the game’s first superhuman soldier.

Bild

War in the Underground

Operation “Hades” introduces new rules for underground fighting, as well as rules more specifically designated for scenarios fought in Zverograd’s sewers and metro.

During underground combat, troops must cope with dim lighting and confined quarters. There is very little light beneath the city of Zverograd. Units can hear enemies coming,
but they are hard to make out in the darkness. As a result, it’s not uncommon for soldiers in such tense conditions to fire blindly into the shadows ahead of them when they hear enemies approaching. The darkness of the underground grants a unit increasing levels of cover the farther it is from an attacking unit, and units cannot target foes with four or more spaces between them.

Additionally, there’s not much headroom underground. In caves or in the sewers, the ceilings are very low. It’s only slightly better in the metro. The stress and darkness may cause troops to waste ammo, firing blindly into the dark, but troops are also limited in their movements. Units cannot use the Jump skill while fighting underground.

With these rules (which we’ll explore in greater detail later), players can experience entire scenarios set in Zverograd’s sewers and metro, or they can join two or more boards together and designate locations where units can exit one map and enter the other. Altogether, the subterranean combat of Operation “Hades” opens up exciting new dimensions for the battles of Dust Tactics!

Bild

Winter Child

For years, Earth’s major powers have been working on different ways to create superhuman soldiers. Many of these research programs began long before the war, but
they received considerably more funding when it began. The SSU were years late in the discovery and practical applications of VK, but while the Axis were creating the first combat walkers, the SSU spent their time working on ways to create superhumans by enhancing the powers of the mind.

At length, their trials bore fruit, but the SSU were unable to duplicate their results. Thus, Colonel Ivan Vasiliev, the first SSU superhuman, remains a hero apart from the rest of humanity. In his magnificently crafted battle armor, Colonel Vasiliev, also known as “Winter Child,” towers above those around him, but few of them expect that their fantastic hero wears such armor not to protect himself, but to protect them from the inhuman energy he constantly radiates.

Operation “Hades” introduces new rules for superhumans, and these powerful units function like heroes, except that they cannot join other squads. Still, their tremendous abilities, defense, hit points, and attack lines are likely to make superhumans like Winter Child an exciting part of Dust Tactics as the game moves forward.

Bild

Your Dust Tactics Campaign Toolbox

Operation “Hades” comes with six pre-built scenarios that thrust you squarely into the tense action of underground fighting. However, the possibilities are all but endless when it comes to the scenarios that can be generated within the besieged city of Zverograd.

Going beyond the basic scenarios, Operation “Hades” provides you a wealth of information, which you can use to create your own custom scenarios. You can learn about the city’s layout from a poster, map, and pages of detailed information on a number of key locations. Meanwhile, key objectives are scattered throughout the city, each with its own special properties and tactical advantages, and many are linked to each other by Zverograd’s metro tunnels and sewer lines, creating unique combat situations both above and below ground.

Operation “Hades” encourages players to create their own scenarios in the war-torn city of Zverograd, and it offers numerous Gaming Notes to help spur your imagination.

Bild

Dust Tactics Premium Edition

As with all our Dust Tactics products, players will have the opportunity to pick up Operation “Zverograd” in either the unpainted Dust Tactics version or the masterfully pre-painted Dust Tactics Premium Edition version.

The Premium version of Operation “Zverograd” brings you a Winter Child professionally painted in loving detail, according to the art direction of Vincent Fontaine, the head of Dust Studio. With his fine metallic armor and the pulsing blue of his radiation beam, the Premium Winter Child is an intimidating presence on the battlefield and a stunning addition to any SSU army.

Bild Bild Bild

Winter Child comes unpainted in the Dust Tactics version of Operation “Hades” (left), where the Dust Tactics Dust Tactics Premium Edition version comes with one Winter Child miniature and two heads. You can choose whether to fully enclose Winter Child in his armor and helmet (center) or to remove his helmet to give him a more personal view of the battlefield (right).

War is Hell

Despite soldiers’ bravery and the inspiring leadership of an army’s greatest heroes, war claims its toll. Now, as the fighting in Zverograd moves toward the terrifying enclosures of the city’s sewers and metro, the darkness is everywhere, and the sounds of gunfire are inescapable. Is that a zombie’s guttural growl you hear through the darkness? Is that the echoing footfall of an armored soldier? Are those words of Russian real or manifestations of your fears?

Get ready for some of the tensest, deadliest, and most thrilling battles of Dust Tactics when you explore the wealth of options brought to you in Operation “Hades.”

The fifth campaign expansion for Dust Tactics, Operation “Hades” is scheduled to arrive in the fourth quarter of 2012.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 17:25 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Superivan...mal ganz was anderes.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 09:05 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Interessante Erweiterung.
So sieht also der russische Ironmen aus ... ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 13:09 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ich hoffe schon, daß da noch ein bissl mehr als nur der Superivan und ein Regelheft drin sein werden...des wär sonst für so eine Box doch arg wenig.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 14:27 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Regelbuch
City poster
Metrokarte
6 neue Szenarios
24+ Objectives
Winter child miniatur

Zusammenfassung:

"Dust Dungeoncrawler"
1 Mini + viel Papier (Karton)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 12:58 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Das werden dann die ersten Spiele komplett ohne Läufer, was? =)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:48 
Offline
Bürger

Registriert: 20.03.2010, 17:38
Beiträge: 47
Wohnort: Bottrop
oder nur kleine läufer..

Segways :D


Zuletzt geändert von faxomat am 21.07.2012, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 09:03 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ui, für die Russen werden die ersten schweren Panzer angekündigt!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=3421

Zugleich gibt es heiße Regeldiskussionen im FFG-Forum, ob Artillerie-Einheiten ohne Reload-Notiz auf der Karte auch immer nachladen müssen und wie das dann mit dem Steel Rain läuft.

Und die FAQ 1.4 ist raus und es sind vor allem Kartenerratae. :( Wer lektoriert eigentlich Dust Tactics bei denen?
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_c ... lowres.pdf

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 18:16 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
scorpnoire hat geschrieben:

Zugleich gibt es heiße Regeldiskussionen im FFG-Forum, ob Artillerie-Einheiten ohne Reload-Notiz auf der Karte auch immer nachladen müssen und wie das dann mit dem Steel Rain läuft.


Die Russenari ist ja a bissl schlechter als der Durchschnitt im Dust.Nö...wenns net auf der Karte steht ,musss nicht Nachgeladen werden.Die Axen haben auch Fliegerfäuste die Nachgeladen werden müssen,und Fliegerfäuste sind keine Ari.
Der Steelrain hat Limitierte Raketen...was soll da nachgeladen werden wenn die Muni LIMITIERT ist.

Die Russensniper treffen auch net auf die Schwarze Seite ,da sie keinen Beobachter mitnehmen können.
Genau so steht nirgens das bei der Ari automatisch nachladen dabei ist.
Die machens schon wieder kommpliziert,und sollten sich nach den Kartentext halten.Was draufsteht so iss es eben.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 10:29 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Doch doch, Tank, genau das ist das Problem. Es gibt widersprüchliche Regeln zur Arti.
Bei den Spezialfähigkeiten mit dem Reload steht, daß nur damit nachgeladen werden muß.
Auf Seite 14 der revised core-Regeln, auf die sich im FFG-Forum die Amis so beziehen, ganz unten im Abschnitt A-Waffen, steht tatsächlich wörtlich:
Zitat:
Nachdem Artilleriewaffen gefeuert haben, müssen sie neu geladen werden, bevor sie
erneut feuern können. Dies kostet eine Fähigkeit-Aktion (siehe. „Spezialwaffen“
auf S. 24).

Kein 'kann', kein 'einige Artilleriewaffen', kein Bezug, daß ausschließlich Reload-A-Waffen nachladen müssen etc., keinerlei Hinweis darauf, daß limited ammo-Arti nicht nachladen müßte etc. pp. Und es gibt angeblich E-Mail-Antworten von FFG, die das so auch bestätigen, ohne es zu begründen oder bez. der limited ammo-Waffen sauber zu klären.
Wenn die Regelstelle von Dust Studios nicht bald sauber überarbeitet wird, wirds echt blöd...vor allem für den dann völlig überteuerten Russen-Ariläufer.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 21:16 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 21.05.2012, 08:12
Beiträge: 134
Neues amerikanisches FAQ vom 18.07.12 4MB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 11:26 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Der Superivan ist Infantrieklasse 4,und die SSu Ari kannst wie die Amiari getrost vergessen ...die sind im vergleich mit dem Nebelwerfer die Punkte net wert.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 17:23 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Bild

It is 1947, and the armies of the three great blocs have collided in a small city along the Caspian Sea. Zverograd, a city that lies at the divide of continents, lies also at a crossroads in world history. Now, the battle that has raged here for months has reached its tipping point, and only through the use of recently developed technological terrors and innovative new tactics can any of the three warring factions prevail.

Fantasy Flight Games is pleased to announce the upcoming release of Campaign Book Hades, a supplement for Dust Warfare! The pivotal battle for the doomed city of Zverograd has dragged on for months, and all three factions now seek any means of breaking the stalemate. Campaign Book Hades continues the tense struggle for this all-important metropolis, while adding new rules, options, and stats for upcoming Dust Warfare units.

Bild

New Weapons, New Battles

With stats for recently announced Allied, Axis, and SSU miniatures, Campaign Book Hades is a valuable addition to any Dust Warfare player’s library. This jam-packed 48-page softcover book presents details on locations in and around Zverograd, and it features rules for Tesla weaponry, never-before-seen special abilities, and much more!

The war has sparked amazing (and terrifying) scientific innovation; as such, Campaign Book Hades debuts rules for superhuman characters, “Soldier 4” units that take battlefield heroism to new heights. So powerful that they are limited to one per army, these heroes are imbued with abilities that go well beyond special equipment or elite skills. Colonel Ivan Vasiliev, aka “Winter Child,” is Dust Warfare’s first superhuman, and he’s a one-man flying fortress that strikes fear in the hearts of the SSU’s enemies. With his formidable radiation beam and hydraulic fists, Winter Child is ready to take on targets both near and far.

What’s more, Campaign Book Hades offers a unique new perspective on Dust Warfare, in which you are the general, deciding the sites of future battles! Included inside are rules for the epic Hades Campaign, a long-term conflict in which players plan their engagements using a detailed overland map of Zverograd. Multiple players can divide into teams of three, then battle for strategically important locations across the city...culminating in a final battle that could decide the fate of the world.

Keep checking back for more on Campaign Book Hades in the coming weeks, and look for it on store shelves in the fourth quarter of 2012.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 17:46 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 25.06.2012, 13:18
Beiträge: 21
Wohnort: Siegen
Wer sich für die zweite Welle der SSU Figuren interessiert, schaut bitte mal hier vorbei: http://www.tequilaswelt.de/?p=882


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 14:22 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
Hat schonmal jmd. bei Dust Models bestellt und kann mir sagen, wie lange die ungefähr mit dem Liefern brauchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 14:23 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Dust Chronicles

Die erste Ausgabe der Dust Chronicles ist erschienen:

http://www.dust-chronicles.com/

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 20:20 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
So wie es aussieht bekommen die SSu keine 3Er infantrie.....oder kommt da noch was ausser dem Superivan.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 14:27 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
Ist ja nur ne Frage der Zeit, Parente hat ja bestätigt, dass früher oder später jeder Slot bei jeder Fraktion gefüllt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 15:46 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
GenCon

Auf FB wurden Bilder der Neuheiten die auf der GC gezeigt wurden gepostet.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.452201704811190.102400.327095273988501&type=3

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 17:47 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Die Modelle werden immer SCHRÄGER...echt genial.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dust Tactics - Neuheiten
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 23:04 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Und der erste Flieger wurde gesichtet. Na, wer erkennt das historisch Vorbild und die Fraktion?

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de