Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brückenkopf Online Review
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 17:29 
Offline
Minenräumer

Registriert: 04.03.2010, 13:21
Beiträge: 256
Hi,

hier ein Review zu Dust Tactics von den Brückenkopf Online Jungs.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=42623

Gruß Tanthor

_________________
Verkaufe Heroclix, Brettspiele, Heroscape, Comics http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=3040

Verkaufe PC- u. Konsolenspiele, DVD's und TC-Games http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=2376&p=31468#p31468


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brückenkopf Online Review
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 18:11 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Typischer Test eines GW Fanatikers......kann man sich sparen.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brückenkopf Online Review
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 02:26 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 27.11.2009, 09:36
Beiträge: 144
Wohnort: Essen
Der Test ist ganz okay, nicht übermäßig ausführlich, aber eigentlich ausreichend informativ. Ob der Reviewschreiber tatsächlich Anhänger von GW ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn es so ist, finde ich fällt es bei dem Review nicht ins Gewicht. Es ist übrigens mehr ein Review über den Inhalt der Box und keiner zu dem Spielgefühl (wenn ich jetzt nichts dramatisch überlesen habe) oder den Regeln. Allerdings habe ich schon ein paar andere Reviews gelesen, weiß aber, um ehrlich zu sein, nicht mehr wann und wo ... *schäm* werde wohl so langsam das, was jeder werden, aber niemand wirklich sein will ... =)

_________________
Jeder Mensch wird als Original geboren, doch viele sterben als Kopie.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen geben soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brückenkopf Online Review
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 08:49 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Eigentlich ist es nur ein Out of the Box. Ein Review ist umfangreicher.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brückenkopf Online Review
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 10:52 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
der Titel ist sehr irreführend...aber sonst sieht man zumindest viele, viele Bilder. Artikel ist eigentlich recht neutral gehalten finde ich und doch eher positiv....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de