Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Regeln + Karten
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 16:36 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 15:14
Beiträge: 327
Wohnort: Ludwigshafen
Ahoi zusammen,

das neue RB gibts ja bereits als Download - weiß jemand wann die Karten erhältlich sein werden?

Wollte morgen ein paar Demos geben und hätte gern die aktuellen Werte, notfalls nehm ich halt die alten Karten :D

Dank + Gruß

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln + Karten
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 13:04 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Ende März,laut Händler.
Die Tactics Neuregeln kann man zur Zeit vergessen da die neuen Regeln /Würfel/Karten noch nicht ganz oder die Regeln nur teilweise vorhanden sind.
Tactics wird bei uns zur Zeit mit den Alten KARTEN und Regeln gespielt,bis alles was benötigt wird um Tactics 1.1 zu spielen erhältlich ist.
Die neuen Karten betreffen ja nur das WF und die Tacticskarten neu sind zur Zeit in den neuen Starterpacks plus Würfel neu teilweise neue TC Regeln enthalten.
Also ist Tactics 1.1 nicht spielbar zur Zeit.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de