Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 10:59 
...das bisherige Design wirklich klasse ist!
...sie für mich die erste wirklich pulpige Fraktion sind (neben Karmans).
...böse Wissenschaftler mit Super-Zombies einfach den meisten Charme haben.
...ich schon immer mal CEO der Umbrella Corporation sein wollte.
...und und und.

Und jetzt seid ihr dran!

Anmerkung: Ja, ja, ein Protesttopic, weil gerade alle die doofen Cogs hypen. Aber bitte vergesst nicht, wer euch eure Katermedizin verschreibt, wenn die Euphorie abgeklungen ist!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 13:56 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
...die Cogs dann endlich ein stilvolles Opfer dargeboten bekommen. ;) (Ja, sorry, ich muß sie mal weiterhypen ;))
...Therianer und U.N.A./Red Blok ja doch kompatibler sind, als per Babel angenommen.
...jeder mal ein Igitt-Erlebnis braucht. (Das ist positiv gemeint! ;))

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 17:14 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Denke nicht das ONI Corp. und Cogs wirkliche Feinde sein werden. Die ONI Corp. ist kein Konzern der sich mit Medikamenten alleine abgiebt. Klonforschung, Reanimation, Gedankenkontrolle und was es sonst noch so an "Fringe Science" gibt trifft es da eher. Aus diesem Kommentar etwas zu schliessen überlasse ich Euch. :ninja: :roll:

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 17:22 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
NemesisCH hat geschrieben:
Denke nicht das ONI Corp. und Cogs wirkliche Feinde sein werden. Die ONI Corp. ist kein Konzern der sich mit Medikamenten alleine abgiebt. Klonforschung, Reanimation, Gedankenkontrolle und was es sonst noch so an "Fringe Science" gibt trifft es da eher. Aus diesem Kommentar etwas zu schliessen überlasse ich Euch. :ninja: :roll:


Reanimation :retard: klingt wirklich nett,wenn ich mir da die SUPERZOMBIES ankuk....sehr schön reanimiert.
Wird ja genug Reanimatorisches Material im AT Konflikt anfallen.
denk ich mir.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 17:49 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 20:04
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin
Finde diese Umbrella-Corp-Sache einfach cool, obwohl die Filme eher langweilig waren, aber es passt gut ins TT und auch zu AT mMn.

_________________
MITSPIELER/INNEN für AT43 in BERLIN gesucht.

Armeen: Therian / UNA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 12:31 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
puk hat geschrieben:
Finde diese Umbrella-Corp-Sache einfach cool, obwohl die Filme eher langweilig waren, aber es passt gut ins TT und auch zu AT mMn.

Deiner Meinung......nur nicht ins Dämonische verfallen alla Caos. :retard: ,dann passt es zum SF Stil von AT.
Reanimation von Fleisch/Genmaterial mal abwarten ob sowas in der Richtung kommt.
Ist nur ne vermutung :armscool: von mir.
Sonst kann ich mich schon mit den Onid anfreunden.
und die Superzombis gefallen mir sehr gut.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 19:30 
ICh warte mal auf den Hintergrund, aber so wie´s aussieht sind die Oni die einzige Armee, die ich mit als Zweitarmee vorstellen kann. Ich hoffe sie bringen ein wenig die Wissenschaftsvorstellung die man in den 60ern hatten mit einbeziehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 17:33 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
Ich freu mich auf die O.N.I. weil sie viele weitere wahnsinnige TTler in die AT-43 reihen zwingen werden, wenn nicht lebend, dann.. aber das passt dann ja.

Na, ich freu mich, weil es wieder eine ganz eigene Fraktion zu werden scheint, und eben kein Abklatsch einer schon bestehenden, dass gefällt mir hier eh am besten.

Und böse Corporations haben hier natürlich schon noch gefehlt. Es gibt noch nix besseres als einen richtigen Feind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 20:55 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 26.10.2007, 21:19
Beiträge: 71
Wohnort: Kiel
Das ONI-Konzept gefällt mir auch, wenn man die als Massenarmee spielen kann werde ich sie wohl sammeln. Wo soll es denn Bilder zu denen geben, ich hab noch keine gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 03:17 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2009, 20:46
Beiträge: 20
ich bin auf die O.N.I schon gespannt das ist auch mal eine Armee vor der man sich ekeln kann, sowas wie im Spielesystem Warhammer 40.000 die Tyraniden

http://www.games-workshop.com/gws/catal ... GameStyle=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 10:31 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Nachdem ich meine auf der Con eroberten Bücher, speziell Operation Damocles, mal genauer las fiel mir beim Col. Stark auf, daß der ebenfalls schon einmal durch die O.N.I. 'wiederbelebt' wurde...mit Hilfe experimenteller, neuer Technologie.

:shock: OMG, der beste Col. der U.N.A. ist ein Zombie! ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 14:35 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2009, 20:46
Beiträge: 20
oha...das stellt ihn in ein anderes Licht..aber war er jetzt O.N.I oder Bürger von der U.N.A und wurde entführt von den O.N.I???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 15:27 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009, 13:28
Beiträge: 1
Wohnort: Essen
könnte mir die O.N.I so ähnlich wie die Verlorenen und Verdammten aus 40K Vorstellen,
vielleicht noch mit nen paar abgedrehten Mutierten MGS die Arme besitzen und im Nahkampf ordentlich zulangen können oder so,
wär schon geil :armsbiggrin: Auserdem Erinnern sie mich an die Todeskorps von Krieg,und die sehen verdammt cool aus :armscool:
Ihre Stärke wird denke ich mir mal in ihrer Masse liegen,wahrscheinlich noch mehr masse als der Red Blok und dann ein wenig Überteuerte MGS und Stufe 3
Infanterie zum ausgleichen :armswink: Und die können bestimmt regenrieren oder so,da bin ich mir sicher,das können Mutanten fast immer :armslaughter:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 18:43 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Ich glaube nicht, dass die ONI eine Massenarmee snd, ich denke eher, dass die Soldaten "verbesserte" Menschen sind, mit besseren Werten und entsprechenden Kosten. :ninja:

...man wird sehen.

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 20:23 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Taxon hat geschrieben:
könnte mir die O.N.I so ähnlich wie die Verlorenen und Verdammten aus 40K Vorstellen,
vielleicht noch mit nen paar abgedrehten Mutierten MGS die Arme besitzen und im Nahkampf ordentlich zulangen können oder so,
wär schon geil :armsbiggrin: Auserdem Erinnern sie mich an die Todeskorps von Krieg,und die sehen verdammt cool aus :armscool:
Ihre Stärke wird denke ich mir mal in ihrer Masse liegen,wahrscheinlich noch mehr masse als der Red Blok und dann ein wenig Überteuerte MGS und Stufe 3
Infanterie zum ausgleichen :armswink: Und die können bestimmt regenrieren oder so,da bin ich mir sicher,das können Mutanten fast immer :armslaughter:


Mein Gott nicht ein Aufguss von 40K und schon gar kein Caosschwachsinn....aber sowas würde nicht ins AT passen...irgendwelche Nurgels die aus allen Öffnungen stinken oder Dämonen und sonstiger Gothic -SF-Schwachsinn.
Eher das gegenteil....nicht das Caos regierd Onid sondern einfach der schnöde Zaster.....man bekommt Kranke Schwestern samt OP fürs Schlachtfeld....lässt brüllende Vorgesetzte die, die am Schlachtfeld schon längst ausgebrüllt haben wieder auferstehn,und die einzige Motivation ist bei den Onid wie Menschlich :unibrow: Macht und Zaster und kein wischiwaschi Worpdämonen......na ja vielleicht kann ich mich mit den Onids wirklich anfreunden....kling irrgenwie net übel.
Mutationen sicher....aber net durch Zauberei oder irrgenwelchen Okullten Caoszeugs,sondern durch das Wunder der Genetik.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 20:59 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Werft mal einen Blick auf den Untertitel dieses Unterforums. Ist ein kleiner Hinweis auf die Natur der ONI Corporation. :armswink:

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 12:42 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 07:06
Beiträge: 5
Wohnort: Biburg - OT Dürnhart
Gibt es hier schon was neues? Vielleicht Bilder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 17:40 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Gegen Sommer hin wird es mehr Infos geben.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 16:46 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Naja, eine Kleinigkeit. Mit Oni werden gewisse Aspekte die Zombies auszeichnen ins Spiel einziehen. ONI kann man sich als den Bastard der Wayland-Yutani Corp und Umbrella Corp vorstellen. Söldner und Panzer sind u.U. eine Option.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 17:35 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Duncan_Idaho hat geschrieben:
Naja, eine Kleinigkeit. Mit Oni werden gewisse Aspekte die Zombies auszeichnen ins Spiel einziehen. ONI kann man sich als den Bastard der Wayland-Yutani Corp und Umbrella Corp vorstellen. Söldner und Panzer sind u.U. eine Option.


Panzer...welche Panzer wo wo... :shock:
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 18:35 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
juhu Panzer sind super und zombies auch-zombiepanzer sind dann doppelt super....aber moment, irgendwie nicht so AT typisch, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 22:02 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Zombiepanzer? Das kann ja nur geil werden :D :up: :up: :up:

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 08:35 
Wayland-Yutani Corp. war aus Aliens oder?

Mhmmmm, vielleicht werden die ONIs dann ja auch noch von TriCell, Shinra, Microsoft und Starbucks gesponsert. Dann hätten wir fast alle bösen Unternehmen verbaut.

Ich kann es mir schon richtig vorstellen: Eine Flut von T-Virus Zombies, die ultra aggressiv sind, weil sie vor der Schlacht schon fünf Espresso getrunken haben. Dahinter Reihe um Reihe von Windows betriebenen Super-Dell-Panzern, die sich erstmal mit einem Bluescreen rumschlagen müssen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 11:46 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
MS Gentur hat geschrieben:
juhu Panzer sind super und zombies auch-zombiepanzer sind dann doppelt super....aber moment, irgendwie nicht so AT typisch, oder?


Zombiepanzer? jetzt wird Wild, nur so aus neugier wie soll sowas aussehen, ich hab da einige echt unschöne Bilder im Kopf mit viel Metall und viel Fleisch aber das echt Ekelfaktor :armswasted: .

Auf jedenfall is es ein Geschenk für die RB Propaganda.
Ein imeralistischer kapialisten Konzern der aus Macht- und Geldgier hirnlose tote Cyborgs in die Welt Pestet.
Das so gut da kann man gleich noch ne Sonderschicht in den Rüstungsfabriken dranhängen. :unibrow:

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 13:46 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Narras hat geschrieben:
MS Gentur hat geschrieben:
juhu Panzer sind super und zombies auch-zombiepanzer sind dann doppelt super....aber moment, irgendwie nicht so AT typisch, oder?


Zombiepanzer? jetzt wird Wild, nur so aus neugier wie soll sowas aussehen, ich hab da einige echt unschöne Bilder im Kopf mit viel Metall und viel Fleisch aber das echt Ekelfaktor :armswasted: .

Auf jedenfall is es ein Geschenk für die RB Propaganda.
Ein imeralistischer kapialisten Konzern der aus Macht- und Geldgier hirnlose tote Cyborgs in die Welt Pestet.
Das so gut da kann man gleich noch ne Sonderschicht in den Rüstungsfabriken dranhängen. :unibrow:


Glaub nicht so wie das Caosdesign von 40K...etwas Technisierter wird das Zombidesign der Onid schon Rüberkommen ...ohne Schleim sinnlose leichenteile(kosten ja einiges an Kredits) und Totenköpfe....

Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 16:42 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Die Panzer werden eher die schwereren Einheiten sein, ONI bekommt neben dert speziellen TacArm-Variante auch eine spezielle Fire Toad Variante.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 17:49 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Na ja konnte mich lange mit der Fleischklopsfraktion nich anfreunden....aber mit der Zeit sind die Knaben echt gut drauf.
Auch von design zum beispiel SUPERZOMBIES sind die wirklich gutb gemacht.
Natürlich das Panzer mit Ketten... (würde mich perönlich freuen und ein SCHWERES Kaufargument darstellen)...für diese Fraktion greifbar sind,kommt mit das geschmacklich entgegen.
Einziges Problen....glaub auch nicht vor 2010 :unibrow: mit den Onid spielen zu können.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 19:41 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
Tank hat geschrieben:
Narras hat geschrieben:
MS Gentur hat geschrieben:
juhu Panzer sind super und zombies auch-zombiepanzer sind dann doppelt super....aber moment, irgendwie nicht so AT typisch, oder?


Zombiepanzer? jetzt wird Wild, nur so aus neugier wie soll sowas aussehen, ich hab da einige echt unschöne Bilder im Kopf mit viel Metall und viel Fleisch aber das echt Ekelfaktor :armswasted: .

Auf jedenfall is es ein Geschenk für die RB Propaganda.
Ein imeralistischer kapialisten Konzern der aus Macht- und Geldgier hirnlose tote Cyborgs in die Welt Pestet.
Das so gut da kann man gleich noch ne Sonderschicht in den Rüstungsfabriken dranhängen. :unibrow:


Glaub nicht so wie das Caosdesign von 40K...etwas Technisierter wird das Zombidesign der Onid schon Rüberkommen ...ohne Schleim sinnlose leichenteile(kosten ja einiges an Kredits) und Totenköpfe....

Tank :armstank:


Jo die Standart Truppen sehen ja auch recht normal aus. Denke mal was wird ne nette Ergänzung. Chaosdesing aller Warhammer wär auch nen arg Übler Stielbruch.

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:55 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 21.10.2006, 13:24
Beiträge: 52
WO BLEIBEN NEUE INFOS ;)

Man man die Fraktionen, erst hier heißmachen mit super Bildern und dann nicht einmal ein richiger Releasplan zZz
Kann man den absehen ab wann man die ONI mal richtig als Armee sehen kann?
Also wieviele Monate es wohl noch dauern wird bis ein großteil der Boxen auf dem Markt ist?

MFG Patrick

PS: War das mit Rackham schon immer so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freue mich auf O.N.I weil...
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 21:14 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Typ Zwei und Drei werden Radfahrzeuge werden.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de