Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oni Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 16:14 
Minenräumer

Feuerzone ja auch nicht von ONI A auf Feind A durch ONI B sondern umgekehrt ->
Feind A feuert auf ONI A und killt den einen ONI B einfach mal so mit.

Klar wenn ich die Modelle nicht habe kann ich sie nicht aufstellen.
Problem ist aber das du für die Zombigun bestimmt genug Punkte bezahlst um sie zu haben und dann gut 30-40% ihrer effiziens wegschmeissen? Da ja ab 3 Zombis sich das schon gut lohnen kann oder wenn man Glück hat und nur auf VP von Missionszielen spielt.

Evtl. ist es in den Regeln ja auch gut erklärt oder uns fehlen noch Informationen, wir denken nur an die COG wo von dem Deckungsbefehl in den Box Sheets nichts stand, geschweige denn was die anderen Helden alles können von denen.

Achja und noch was:
Bin ich blind oder haben die ONI wirklich nur 3 Fraktionen + Standard?

BeitragVerfasst: 12.11.2009, 16:26 
Umbaufee
Umbaufee

shadowalker hat geschrieben:
Feuerzone ja auch nicht von ONI A auf Feind A durch ONI B sondern umgekehrt ->
Feind A feuert auf ONI A und killt den einen ONI B einfach mal so mit.

Klar wenn ich die Modelle nicht habe kann ich sie nicht aufstellen.
Problem ist aber das du für die Zombigun bestimmt genug Punkte bezahlst um sie zu haben und dann gut 30-40% ihrer effiziens wegschmeissen? Da ja ab 3 Zombis sich das schon gut lohnen kann oder wenn man Glück hat und nur auf VP von Missionszielen spielt.

Evtl. ist es in den Regeln ja auch gut erklärt oder uns fehlen noch Informationen, wir denken nur an die COG wo von dem Deckungsbefehl in den Box Sheets nichts stand, geschweige denn was die anderen Helden alles können von denen.

Zombiegun und Zombiemaster kosten den Reanimatoren keine weiteren Punkte...die MAXIMALeinheit 12 Zombies plus Samurai verursachen um die 400 Punkte.
Minimaltrupp+Zombimaster+Samurai+1x Zombiegun bei Einheitsgrösse 6.
Wo kostet die Einheit mehr als der Durchschnitt im AT.
Der Zombiemaster mit seiner Fähigkeiten, ist eine Spezialist wie Sani oder Mechaniker und kostet auch keine Punkte zusätzlich.
1x Zombimaster in einem Minimaltrupp.
2x Zombimaster in einem Maximaltrupp..oder wenn er dir zu TEUER ist und du auf seine ´Fähigkeiten verzichten kannst ,kannst auch als 2te Auswahl an Spezialisten nen Sani nehmen

Ohne irrgenwelchen zusätzlichen Punktekosten :armswink: .

Tank
:armstank:

BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:18 
Minenräumer

Naja ich fänds schon alberen wenn man sich aussuchen draf ob der virus jetzt nen zombie macht oder nicht..... Virus is Virus.

Und auch ein oder zwei von den Dingeren können bedrohung aufbauen um die der gegner sich kümmeren sollte. Die teile hab den gleichen bums wie die therianer spinnen. Das autotot für die Intfanterie und kann auch unschön für in der nähe befindliche mgs werden. Der Zombie hat ja auch immer noch ne bewegungsmöglichkeit auch wenns wohl meist nur die halbe bewegung sein dürfte. Im zweifel kannst auch noch weiter in die einhweit hinnein balleren schlimmstenfalls trifft deinen zombie halt mit und verliert je nach postion einen treffer... wenn der zombie dich stört kanns dir ja egal sein ob den killst.
Und ansonten möglichst auf schon aktivierte einheiten balleren. Da der zombie meistens drin stehen wird. dürfte sich selten ne möglichkeit ergeben den da raus zu balleren für den gegner. Somit hat der gegner zu beginn der nächsten runde eine zusätzlich dringent zu aktivierende einheit auf dem feld und steht somit mehr unter druf auf der platte. Weiterhin hat zumindestens die oni Heldin die gleichen autoritätswerte wie Urod und bietet eine gute chance die autoriätsprobe zu gewinnen. Was selbst wenn den zombie nicht als erstes aktiviert eine weitere option darstellt die der gegner mit einkalkulieren muß.

Befast sich der gegner mit dem Zombie gewinnt er einen Siegpunkt klae sache. Um wenn er sich nach hinten bewegt und den zombie mit über den feuerbereich killt. verliet er einen treffer bei der eigentlichen einheit. Also auch immer noch ein kleiner gewinn. Viel größer kann sich aber der vorteil auswirken das die einheit in der der zombie plötzlich rumsteht und die den zombie killt in dieser runde sich zum einen aus ihrer stellung raus bewegung muß. Also möglicherweise aus einer gut geschützten stellung herraus getrieben wird. oder sie nicht weiter vorrücken kann. und somit die vorwertsbewegung für diese runde komplett verloren geht.
es geht hier immer noch um missionen bei at und ja es kann sinnvoll sein einen Siegpunkt zu "opferen" um dadurch eine einheit von einem ziel fern zu halten.

Die Oni sind halt glücklicherweise nicht eine weitere no brain armee geworden wie die Cogs sonderen eine die Taktische möglichkeiten bietet die man überlegt und sinnvoll einsetzten sollte. Die Zombiegun kann in manchen fällen einen vorteil erschaffen in anderen einen siegpunkt verschenken. also sinnvoll überlegen wann wie und wo geschossen wird. Und wen die chanchen ganz schlecht stehen mal einen schuß auslassen.

*edit* noch nen kleiner nachtrag
Schaft man es selbst den Zombie in die luft zu sprengen gibts auch keinen Siegpunkt für den gegner.
Schaut man sich die missionen in Reglewerk an. zum beispiel seite 100 mission Brückenkopf. Gibt es immer Siegpunkte für das AUSSCHALTEN von Infanterie oder Siegpunkten. Nicht dafür das eine Einheit aus welchen gründen auch immer Zerstört würde.
Sprengt sich eine einheit selbst hat der gegner sie eindeutig NICHT ausgeschaltet und somit auch keine siegpunkte zu verbuchen.

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 08:10 
Umbaufee
Umbaufee

Narras hat geschrieben:
.

Die Oni sind halt glücklicherweise nicht eine weitere no brain armee geworden wie die Cogs sonderen eine die Taktische möglichkeiten bietet die man überlegt und sinnvoll einsetzten sollte.

Bin 100% deiner Meinung,ausser das Cog ne Hirni Armee ist.
Die Oni haben eine Armeegrösse also die Anzahl der einzelnen Modelle und Einheiten sind fast gleich wie bei den Unas.
Die Punktekosten wie gesagt Durchschnitt im AT.....und bei Turnieren wird fast ausschlieslich Kleintrupps gespielt,wegen der Bedrohung Indirekten Feuers und den besetzten der Missionsziele.
Also spielst du Standart mit den Onid.
Onid sind Unas mit Spezialregeln.
Spiele Karmans und Cog,hab zwar alle Fraktionen Spielbar mit einigen Tausenden Punkten zuhause und hab mir diese 2 Fraktionen ausgesucht weil sie eine herausforderung sind.
Immer in Zugunterlegenheit,Kleinruppen keine Spezialwaffen oder bei den Cog Sauteure Helden die fast soviel kosten wie eine Minimaleinheit der Oni.
Von den MGS1 brauchen wir gar net reden.Die sind schneller weg alls sie gekommen sind.
Mit den Karmans 3000 Punkte Turnier spielen ,mit Innsgesammt 22 Figuren auf dem Feld,wo RB so um die 60 Einzelfiguren auffährt,und das verhält sich bei den Cogs net anders.
Also von NO BRAIN ARMEE zu sprechen ,na ja deine Meinung.

Frage:was spielst du für ne Armee...Therians vielleicht.

Tank :armstank:

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 09:00 
Brüll-Seargent

Hallo Leute,

ich glaube die Frage war noch nicht beantwortet, also zurück zur Zombiegun und der Auswirkungen davon. Der englische Text davon lautet:

Zombie gun:
This weapon grants the “Contamination” ability to all fighters equipped with it. Any enemy fighter eliminated by a zombie gun is not removed from the game, but instead returns to play as a “Contaminator” or “Detonator” virus zombie. Its miniature is placed where the eliminated fighter’s miniature once stood. The virus zombies created from fighters eliminated in this manner constitute a new unit unto themselves. To represent this, their card is added to the activation sequence starting with the next round. The player must have the corresponding
miniatures and cards to be able to use this ability.

Das ganze dürfte also alle Fragen dazu beantworten.

Viele Grüße

Jefe 2.0

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 11:09 
Brüll-Seargent

Na ja, es wirft aber weitere Fragen auf:

Eine Einheit hat Zombieguns und Shotguns mit Zombimaster-Upgrade.
Da die Waffen unterschiedlich sind, müßten sie zwei Zombieeinheiten erschaffen (weil in 2 Salven abgefeuert).
Und wenn die Einheit dann auch noch in den Nahkampf geht (mit ihren Handkreissägen mit Virus-coating vom Zombimaster) wird eine 3.te Einheit erschaffen.
Oder nicht?

VIELE Siegpunkte für den Gegner... :D

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 12:24 
André Winter

Veröffentlichungen im Netz via Rackham und Übersetzungen aus französischen Magazinen.

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 13:09 
Brüll-Seargent

Warte einfach 2-3 Wochen.

Das Problem mit all diesen Infos ist einfach folgendes:
"Ich habs von einem der kennt einen, dar hat es auf ner xy-Seite im Netz gesehen, welche inzwischen gelöscht wurde bla bla bla..." :paranoid:
"Aber die Info ist 110% zuverlässig." :D

Warte einfach, bis das Armeebuch heraussen ist.
Die meisten der bereits genannten Dinge stammen von einer ONI-Demobox.

Aber Vorsicht:
Bei der COGs-Box fehlten auch einige wichtige Regeln wie die spezielle "Deckungsregel".
Und die veränderte das Spiel mit den Cogs ziemlich dramatisch... :)

Wie gesagt: Warte einfach 2-3 Wochen. Auf die kommt es auch nicht mehr an (gerade bei Rackham :paranoid: :unibrow: ).

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 15:19 
Minenräumer

Naja ein wichtiger unterschied zwischen den Zombis und den Spinnen ist das den Zombis Group sacrifice fehlt und sie keine Routinen haben um ihnen zu helfen. Mal ehrlich vor einer Spinne mach ich mir keine Angst.

Richtig (aber das sage ich ja auch) ab 3 wird es echt intresant, vorallem da die beim Gegner stehen.

Interesant ist jetzt imo was die Contaminator sind. Detonator haben wir.
Und natürlich was da noch so für Synergien entstehen -> Helden, Armeeshemas etc.

Und ein (1) VP ist (1) VP wir spielen immer auf VP meist VP durch Kills + Missionsziele (Sieger: 20) da sind dauernd free VP schon nerfig.

Ich bin und bleibe skeptisch :? aber auch hektisch gespannt :paranoid: will meine Zombis haben ^^

PS: Weis jemand die Abmessungen vom Medium Destroyer und Vlad?

BeitragVerfasst: 13.11.2009, 15:32 
Minenräumer

Die Punktekosten wie gesagt Durchschnitt im AT.....und bei Turnieren wird fast ausschlieslich Kleintrupps gespielt,wegen der Bedrohung Indirekten Feuers und den besetzten der

Frage:was spielst du für ne Armee...Therians vielleicht.

Tank :armstank:[/quote]

nö Block

ich will hier nicht in eine diskussion über die cogs abweichen, wenn du eine ausfühlicher unterhaltung darüber führen willst laß uns einen eintrag im cogs unterforum eröffnen.
darum jetzt nur in kürze.
Die cogs bieten eine menge vorteile die ihre unterzahl mehr als wettmachen. eine treffsicherheit bei einer feuerrate die jede infanterie selbst über die komplette plattenbreite zusammen schießt sobald sie nicht mehr in voll deckung stehen.
Eine feuerkraft an den stufe * mgs die auch wenn sie zerbrechlich sind an die von anderen stufe 2 mgs herran kommt. Und mörser die ebenfalls über die komplette plattenbreite komplette infanterietrupps einäscheren können. Und damit meine ich nicht nur den Vandal.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 00:19 
Köp(f)ten

Was mich nach der ersten Analyse der netten neuen Bilder & Karten & Regeln eher an der ONI stört, ist die Tatsache, daß jeder, der auf Zombies schießen will, einen FP ausgeben muß.

Besonders nervig ist das halt, wenn man eigentlich Einheiten mit Nerven aus Stahl hat (was die Zombies übrigens auch haben!) und dann plötzlich hintenrum solch einen Moralwert-Nachteil reingedrückt bekommt. Vor allem, da die Zombietruppen die 'normale' Infanterie-Panzerung aufweisen und damit ebenso zäh sein werden und mit Sicherheit erst nach einigen Salven fallen.

Und was ist mit Nahkampfangriffen auf Zombies? Kosten die den Angreifer auch einen FP?

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Angreifer stattdessen eine Moralprobe hätte schaffen müssen. Wenn er sie nicht schafft, schweigen einfach nur die Waffen.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 06:39 
Minenräumer

und ich bin immernoch der Meinung, dass der FP die Anstrengungen wiedergibt, die Zs in den Kopf zu treffen. Wenn in Deckung gehen schon einen FP kostet, dann angestrengtes Zielen wohl auch.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 09:44 
Minenräumer

Sehe das genauso wie Freakbrain, es geht nicht um die angst (dann wäre das nur für Angriffe im NK Sinnvoll) sondern darum das Feuer zu konzentrieren, stellt also eher einen Befehl da anstelle eines MW tests.
Daher nützen dir Nerfen aus stahl auch nix wenn du aus xxx Metern Entfernung den Zombi ein paar kleine Löcher in den Körper ballerst sondern konzentriert den Kopf wegschießen musst.

EDIT: Im EN Forum hat sich Rackham gemeldet und den Release auf 25.11. datiert.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 18:28 
Minenräumer

warum man mit nem raketenwerfer aber trotzdem auf den Kopf zielen muss bleibt mir aber ein rätsel....ich schiebs einfach mal auf die Einfachheit

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 19:41 
Umbaufee
Umbaufee

scorpnoire hat geschrieben:
Was mich nach der ersten Analyse der netten neuen Bilder & Karten & Regeln eher an der ONI stört, ist die Tatsache, daß jeder, der auf Zombies schießen will, einen FP ausgeben muß.

Besonders nervig ist das halt, wenn man eigentlich Einheiten mit Nerven aus Stahl hat (was die Zombies übrigens auch haben!) und dann plötzlich hintenrum solch einen Moralwert-Nachteil reingedrückt bekommt. Vor allem, da die Zombietruppen die 'normale' Infanterie-Panzerung aufweisen und damit ebenso zäh sein werden und mit Sicherheit erst nach einigen Salven fallen.

Und was ist mit Nahkampfangriffen auf Zombies? Kosten die den Angreifer auch einen FP?

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Angreifer stattdessen eine Moralprobe hätte schaffen müssen. Wenn er sie nicht schafft, schweigen einfach nur die Waffen.

Bin mal prinzipiell mal froh ,das RH ne Fraktion gemacht hat, die wirklich was gegen die Theris(MM ÜBERPOWERT)in der Hand hat.
Ist eben so wenn jede Fraktion ANGST vor Untote hat,werden sicher die Theris davon ausgeschlossen . :cry: ..ja ja die Urängste kommen da durch :unibrow:
Welche Fraktion fängt mit 3000 Punkte an und hört mit 4500 Punkte auf?...und das brauchen sie wirklich nicht bei den Gesamtfähigkeiten die sie noch so draufhaben.
Witzig ausgedacht,Scorp...Moralwert für Therianer,aber so blechen die Jungs mal wirklich FPs und müssen damit leben,wie jede andere Fraktion im AT die gegen Oni Untote antritt.
Mein Gott :D die Oni gefallen mir immer besser.

PS:Hab 6000 Punkte Theris zu Hause ...aber spiel fast gar net mit dieser Fraktion ...zu langweilig :nod:

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:02 
Köp(f)ten

*lach* Tja, nachdem das Schöpfen geköpft wurde, habe ich mit meinen Therianern ne Menge FP pro Runde übrig. ;) Da sollte was zu machen sein.

Und so überpowert finde ich die Therianer gar nicht, ich schaffe es regelmäßig, meine eigenen, zugegebenermaßen sehr optimierten, Listen zu schlagen. Man muß eben wissen, wo die Therianer kranken. ;)

Und die FP-Ausgabe trifft am Ende ja alle Gegner, also auch die Affen und die Cog, die die FP auch nicht immer so pralle haben.

Aber ich bin mal gespannt, wie es sich gegen diese Truppe kämpfen läßt, sobald die ersten Boxen hier in der Gegend ausgepackt werden.

Auch spaßig finde ich die Klasse **-Zombies der Grundbox, wo aus zwei Min-Units a sechs Mann inc. einer Spezialwaffe und einem Offizier/Spezi (Zombimaster), die auf allen bisher verfügbaren Bildern auch immer als zwei sechser-Trupps zu sehen sind, plötzlich eine Max-Unit gemacht wurde, die zufällig genau die Kämpfer, Spezialwaffen und Spezialisten zweier Min-Units enthält. Ob das generell 'ne neue Linie Rackhams wird, um Attachement-Boxen zu vermeiden, oder hier nur wieder eine ad hoc Notlösung war? =)

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:20 
Minenräumer

Zitat:
warum man mit nem raketenwerfer aber trotzdem auf den Kopf zielen muss bleibt mir aber ein rätsel....ich schiebs einfach mal auf die Einfachheit

Einfachheit und der Tatsache das man mit nem Rak nicht zwingend so genau zielt wenn man auf Inf schiest (nur ein Witz ^^)

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:34 
Umbaufee
Umbaufee

scorpnoire hat geschrieben:
*lach* Tja, nachdem das Schöpfen geköpft wurde, habe ich mit meinen Therianern ne Menge FP pro Runde übrig. ;)

Schöpfen geköpft??? :shock: wiso....

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:47 
Brüll-Seargent

Oh Ihr armen, ARMEN, ARMEN Therianer ihr... :D

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:38 
Köp(f)ten

*theatralisch hintenüber sinkt und in Ohnmacht fällt*
Aber ohne Scheiß: daß früher jeder MGS-Overseer, ungeachtet seiner Position im Regiment, schöpfen konnte war schon recht angenehm, hat aber spätestens bei der dritten Hekat auf der Platte die Balance zu kippen begonnen. Und da Rackham keine andere Regulierungsmöglichkeit sah, wurde es eben als Routine für den Regimentskommandeur umgeschmiedet, so daß jetzt eine sinnvolle Therianer-Armee mit Infanterie-Kommandeur nur noch als Cypher in diesen Genuß kommt.

Bin gespannt, wie gut jetzt die Cogs mit ihrem A.I.-Beacon und einer ähnlichen Fähigkeit gebalanced bleiben. Siehe auch dem Thread mit den Civil Engineers in einem Trupp mit A.I.-Beacon. ;)

Das der FP nötig ist, um seine Leute quasi als Befehl auf den Kopf zielen zu lassen, kann ich fluffmäßig schon fast akzeptieren. :D
Schade, daß Rackham keine solchen Einfälle mitbringt bzw. Regeln erstellt (nicht nur bei der ONI), ohne irgend eine nette Erklärung dazu zu liefern.
Und irgendwie vermisse ich in der O.N.I.-Box diese geniale Nicht-Zombie-Infanterie mit den Gasmasken etc.
Was die wohl als Schmankerl mitbringen werden?

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:59 
Brüll-Seargent

Ich habe aus den US gehört, das man ONI sogar ganz ohne Zombies spielen kann...
In die Ecke gehören warscheinlich auch deine WK-I Jungs.

Ich sehe ein ganz anderes Problem: 2 Slots kann man in jedem Armeeschema mit Sölnern (ONI) füllen.
Also werden wir in Zukunft lauter 40%ONI-Armeen sehen.
Wer einen Panzer braucht, kriegt einen Panzer, wer INfanterie braucht, kriegt infanterie. Und alle kriegen Zombies... :frown:
Zimlich fad unsere Zukunft.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:05 
Brüll-Seargent

Das ist übrigens eine Limitation bei Turnieren, über die ich noch nicht sprechen wollte, aber bei uns gerade diskutiert wird.
Ob man Söldner bei Turniren erlauben soll oder nicht und wenn ja, auf welche Art und Weise.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:08 
Provinzheld

Also in meine Armeen kommen sicher keine ONI Säcke! :D

http://moraine6.mybrute.com

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:24 
Brüll-Seargent

Msgt.Moraine hat geschrieben:
Also in meine Armeen kommen sicher keine ONI Säcke! :D

Ausgezeichnet Soldat! Weitermachen. :armscool:

Spot hat geschrieben:
Der 1 FP für den Raketenwerfer repräsentiert übrigens den Wutanfall des Soldaten, weil die verdammte Rakete wieder in den nächsten Panzer und nicht in das Zombie geflogen ist.

:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 23:04 
Minenräumer

Ich hab mir die Box vorbestellt und werde sicher auch meine UNA (die relativ klein ist) mit den Oni ein wenig aufpeppen. Aber ich frage mich wenn anderen armeen 40% Onis erhalten dürfen, dürfen dann Oni 40% von anderen Rassen erhalten? :ninja: So nach dem Thema du bekommst unsere Zombies wenn du ein paar Truppen hast!

MFG Kong

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 00:50 
Köp(f)ten

Tja, da bin ich eh mal aufs ONI-Armeebuch gespannt.
Hoffentlich kommt das noch auf deutsch. ;)

Und was den 'Hintergrund' des kaufens und verkaufens angeht: lest einfach im OF-Buch die Fluff-Zitate durch. ONI handelt da mit jeder Fraktion alles, macht sich aber net selber die Finger schmutzig. ;)

(frei zitiert: Ihr Nanoressourcengenerator ist leider durchs Eis gebrochen und versunken. Können sie trotzdem mit ihm kommunizieren? Er sollte bei ca. 3200m unterm Meeresspiegel liegen. ;))

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 11:19 
Minenräumer

:puke: Sorry aber :puke:
Das die ONI Söldner sind ist mir klar gewesen...aber 2 Auswahlen pro Platoon (ein Org plan)... bei 3k dann also locker 4 Einheiten, wenn das dann auf alle Truppen gilt gute Nacht.
Nova/Karman mit Zombis x.x
Cogs/THerianer mit Zombis (haubtsache billig)
:shock: UNA mit Zombiguns Indirektes feuer oder auch der Battletank -> Laser markierer
:cry:
Zum Glück spielen wir bei uns eh zu 100% ohne Söldner (in allen Systemen) ^^

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 12:17 
André Winter

ONI kann man nur in den geraden Kompanien mitnehmen, die alte Regelung mit zwei pro Kompanie ist Geschichte.

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 12:20 
Minenräumer

also nur 1 unit int kompanie 2, 4, 6 usw?

Shadowlords Ruhr

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 15:51 
André Winter

Nein, Kompanie 1 Standard, Kompanie 2 ONI, Kompanie 3 Standard, usw.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde