Selbst ich kam, nachdem gestern ein paar Mitspieler die ONI-Box mal angespielt haben, nicht um einen Kauf herum.
Klasse ***-MGS zum Preis eines Klasse **-MGS der Karman? Hallo? Da muß man einfach schwach werden.

Ich habe meinen Turm übrigens mit einigen Neodyn-Magneten, etwas Sekundenkleber und drei 2 Cent-Stücken 'beschwert'. Damit dürfte mein Vlad auch der wertvollste sein, was? =)
Da bei mir beim medium Destroyer ein Rad locker war, habe ich das, neugierig wie ich bin, einfach mal ganz abgezupft und festgestellt, daß da ja jeweils zwei Löcher pro Rad sind.
Da mir meine Klasse ** und ***-Panzer definitiv zu niedrig sind (Höhe 5 auf der Karte und versteckt sich locker hinter 'nem Höhe 3 Container?), hab ich alle Räder einfach mal in das untere Loch verfrachtet. Jetzt schauen die großen Panzer wenigstens etwas höher aus.
(Merke: Hekaten werden tiefergelegt, Panzer werden höhergelegt.

)
Desweiteren hatten bei mir Bokor, ein Super Zombie und ein Zombie Tac Arm jeweils einen Arm, der abgelöst war, sich aber fix kleben ließ.
Weiß eigentlich einer von euch, welcher der beiden Super Zombie-Spezialisten der Medic und welcher der Zombiemaster ist?
Und im ONI-Armeebuch sind mir auch schon wieder massiv Setz- und Druckfehler aufgefallen.
So sind die ONI Corps UN/TH z.B. Infanterie der Klasse 6 und haben 12 Mann Truppgröße

Ebenso ist sich RE wohl nicht einig, wie viele Antriebspunkte es den Kampfpanzern mit und ohne Held nun zugestehen will, die Angaben widersprechen sich im Buch auf der Einheitenseite und in der Zusammenfassung. Dazu scheinen die Punktekosten für den Ltn. beim ***-MGS nicht korrekt.
Stimmt es, daß nur Klasse *-MGS und der Klasse **-Transporter den beschränkten Firing Arc der Vehicle haben, die beiden größeren Kampfpanzer aber nicht?
@ André: kann man da 'ne Errata mit Rackham abstimmen?
Und bezüglich ONI-Selbstreparatur:
Ich finde, die ONI-Panzer sind so schon verdammt stark und da nirgendwo Selbstreparatur steht, sollten wir m.M.n. die von den US-Powerplayern erzwungene, falsche Errata Rackhams, daß die Autoreparatur angeblich durchs Editoriat gerutscht sei, völlig ignorieren!
(Oder allen Mechanikern Autoreparatur geben, um es wieder auszugleichen.

)