Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 08:22 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Frage: Kann sich eine Einheit Grimms mit Held wenn ein MGS*** oder ** die Sichtlinie auf ein Infantrieeinheit ganz oder teilweise verstellt,dennoch in den Nakampf Warpen.

Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 10:43 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 06:54
Beiträge: 338
Artis muss eine Sichtlinie auf das Modell haben, dann Teleportiert sie.
Der Rest kommt nach und wird entsprechend der Zusammenhaltsregel teleportiert.
Wenn du sie nicht in zusammenhalt (2,5cm bzw. 10cm von ihr) platzieren kannst gehen diese Modelle hops.
Ergo:
Teilweise verdeckt -> Egal
ganz -> unmöglich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 10:50 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Und nicht vergessen, das die Teleportation an Steller der Bewegung erfolgt.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 11:22 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
So Quasi wie Granatwerfer...eine einzige Figur der zu angrefenden Einheit muss sie sehn....und die teleportierte Einheit gruppiert sich dann um Atis...Richtig?

Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 16:49 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Genau so spielen wir es auch immer. Atis steht dann halt mit dem Kämpfer/Modell in Kontakt, das sie sah.

Alternativ: beam Dich doch bei dicht aufgerückter Infanterie in den Nahkampf mit dem MGS (da muß nur Atis irgendwo im Kontakt sein) und plazier den Rest der Mörderbande dann gepflegt (unter Beachtung des Einheitenzusammenhalts) so, daß Du zusätzlich noch den Infanterietrupp dahinter erwischst. ;) Wenn der Platz nicht ganz reicht, kommt der Flamer eben noch in den Nahkampf mit dem MGS.
Klingt fies, ist es auch und ich mach sowas gerne. ;)

Risiko hierbei: das MGS verliert z.B. seine Feuerbereitschaft nicht oder kann in seiner folgenden Aktivierung frei auf Atis & Co im Nahkampf feuern. Das zu vernichtende Ziel oder die zu bindende Feuerkraft sollten also definitiv eine Erleichterung für den gesamten Rest Deiner Armee sein und/oder den zu erwartende Verlust von ca. 305 Pkt. wieder reinholen können.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de