Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 19:02 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Hallo,

dieser Thread soll dazu dienen, regelmäßige Treffen im Projekt7 in Nürnberg zu regeln und bekannt zu geben, wer dort erscheint.

Der Thread kann und darf von allen aktuell gehalten werden, die Lust haben, im Projekt 7 AT oder Confro zu zocken.

Gruß,

Sky

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Zuletzt geändert von SkyCowboy am 25.11.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 19:04 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Ich beginne einfach mal:

Wie siehts bei den Nürnbergern ( insbesondere Freakbrain und Red October) aus? Ich dachte an Dienstag den 29.4.08 und an Freitag, den 2.5.08.

Pinnt hier mal was rein, vielleicht finden sich ja noch andere.

Gruß,

Sky

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 19:05 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Mal sehen, wir wollten schon immer mal Nürnberg heimsuchen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 19:09 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Generell ist immer irgendjemand von uns jeden Freitag und jeden zweiten Dienstag, jeweils ab 17.00 Uhr da.

Diese Woche sieht es bei mir aber ziemlich schlecht aus, weder Freitags noch Dienstags.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 20:50 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 21.11.2007, 23:47
Beiträge: 5
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Nur um das mal zu erwähnen, ich komme auch aus der Umgebung von Nürnberg und bin auch meistens Dienstags da vorzufinden.
Leider werde ich wohl morgen nicht in der BeanBar sein.
Aber zur weiteren Information, ich besitzte Redblock und UNA.
Confrontation habe ich nicht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

Gruß

Kandaras


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 04:48 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
Bin am Di/ und Fr.29 / 2.5 in der BB jeweils so ab 17.00 Uhr,

Hab bis jetzt nur ein paar Sachen für UNA und Therian, aber bald
auch Confo....... und Cog´s :D ( HarHarHar )

Bis dann
Mike

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 05:27 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
ein paar Sachen? Scherzkeks...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 20:29 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Wie wars am Freitag?

so...neue Woche, neue Treffen.

Di. 6.5 und Fr. 9.5

Dienstag bin ich nicht da, aber Freitag dann wieder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 13:26 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Freitag war ich ned da. Dienstag hab ich aber meinen ersten Sieg eingefahren ;-) Aber Michael hatte auch ne bescheidene Liste. Die wird wohl so nicht mehr starten ;-) Ich kann nur Dienstag, aber da Michael auch ned da is, werde ich wohl die Zeit auch anders nutzen. Und dann bin ich ab Freitag bis nächste Mittwoch drauf nicht im Lande. Also diese Woche wirds wohl nichts, im Mai isses eh schlecht mit Freitagen, bin sehr häufig unterwegs. Ansonsten schieben wir halt mal nen Samstag nachmittag ein, wenns paßt.

Gruß,

Sven

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 14:37 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
Tach, zusammen.
Also Freitag 9.05 schauts bei mir wieder ganz gut aus. Bin so ab 16.30 in der BB
Dienstag 6.05 schauts leider schlecht aus.

@ Sky - Ja das war ein sauberer Sieg, ich hatte zwar eher ne maue Liste. aber der Sieg war
trotzdem mutig erkämpft 20/17. Lag aber evtl auch an den neuen leicht gay
angehauchten UNA Würfeln :lol:

@ Freak - Hab auch noch ein paar RB und / oder Therian Würfel " wensd mogschd " :D

@ Juggi - Servus Maddin, freu mich schon auf Freitag. Brauchen auch mal wieder ein paar newbs
da Freak und ich zu gut, sind und mehr Gegner brauchen. Und danach haben wir noch
nen Termin im China Restaurant.

Bis dann die Herren

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 14:44 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
generel hätte ich (soweit ich überhaupt in Nürnberg bin) nix gegen Samstag. Da ist dann halt der Mikel immer aussen vor, so wie ich Dienstags.

@ October: Brings mal mit, ich guck se mir an. Paar Testwürfe machen ;)

*ironie an*Am Freitag geraten also wieder Titanen aneinander. Mal sehen ob die Welt in zwei bricht *ironie aus* :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 22:01 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:38
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg oder Köln
@ RO: aaalter,kaum bin ich ein paar Wochen net da, schon meinste du hättest EIER???? LOL...( werden wir dann ja bei Las Vegas sehen :armsbunch:
Chinarestaurant???? Gehen wir essen bevor wir bei dir zocken???

@ freakb: ok lassen wir Confro am Fr. mal sein... verdresch einfach mal den Mike...ich bring nen GW Zollstock mit und schieb seine Minis aus der Deckung wenn er nicht hinnsieht, da werden sich deine RB Jungs freuen :D (außerdem heulen mir die anderen Dödel schon die Ohren voll, wann ich wieder Warmachine/Hordes zock...anscheinend braucht da mal wieder jemand Prügel, na mir solls recht sein...)

Und meine Grundbox ist auf dem Weg :nod: ; dumme Frage, haben die UNA da auch die extra Köpfe, weis grad net?

Bis Freitag ihr n00bs

_________________
http://www.coolminiornot.com/artist/Juggernaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 22:24 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Nein haben sie nicht.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 22:59 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:38
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg oder Köln
:cry:

_________________
http://www.coolminiornot.com/artist/Juggernaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 11:47 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Allerdings haben die Jungs in der Grundbox 50/50 normale und OUS-Köpfe + Sergant mit Hut.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 11:16 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
So heute ist wieder AT angesagt. Freak und ich sind auf alle Fälle so ab 17.00 Uhr da.
Einer unserer Afferl Spieler kommt auch vorbei.

Am Freitag gibts dann ne AoR Demo plus AT wer mag. Vorbeischauen lohnt sich.
So ab 17.00 Uhr würd ich sagen.

Gruß
Mike

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:01 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Hi Mädels,

ich hab auch vor am Freitag vorbeizuschauen. Ich werd mal meine UNAs und auch meine Greifen mitbringen, hab da eh noch n paar Fragen vor allem zum Magie-System.

Gruß,

Sven

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 18:18 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
So,

nachdem am Freitag schon um 20.00 Schluss war wg. geschlossener Veranstaltung wird die Confro Demo auf Freitag den 25ten gelegt,wobei ich natürlich auch wieder meine Russen dabei haben werde. Dienstag schaff ich aber wieder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 13:53 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Ich wäre Dienstag da, Freitag bin ich leider unterwegs. Ich hab, wenn Dienstag jemand da is, auch meine Greifen dabei. Sollte jemand für Confro da sein, kann ich auch sicher die Wölfe meiner Freundin mitbringen.

Gruß,

Sven

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 15:57 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
Ich muß morgen leider passen, da Spätschicht, sorry Sven. Am Freitag wäre ich auch wieder
mit von der Partie Confro / AT egal.

Gruß
Mikel

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 05:30 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
btw. am Samstag gab es die Fusiliere im Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 08:38 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Hallo Leute, wie schauts diese Woche bei euch aus? Dienstag könnte bei mir klappen, am Freitag weiß ichs noch nicht hundertpro.

Gruß,

Sven

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 12:59 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Dienstag mäh, Freitag bäh (nein,nein)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 04:59 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
Ich bin am Di.27.05 so ab 17.00 Uhr da.

Heute Freitag 30.05.08 muß ich doch leider passen, schaff
ich leider zeitlich nicht, und wenn nur ein Stündchen.
Sorry Jungs. Dann hoffe ich nächste Woche wieder.

Bis denne
Gruß
Mike

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 09:38 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Freitag um 17.00?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 09:53 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
War der Plan, allerdings bin ich morgen nachmittag noch mal beim Zahnarzt, und hoffe das ich ohne größere Blessuren wieder zu Kompanie stoßen kann... :armswasted: Im Prinzip sollte alles passen, aber wer weiß schon was die netten Damen mit Bohrer und Zange so alles anrichten... :armscrying:

Ansonsten bis morgen nachmittag,

Sven

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:57 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
Servus zusammen,
ich bin wie´s aussieht auch so ab 17.00 - 17.30 da...... aber ?

War heute in der BB und da steht nur noch ein Spieltisch :shock:
Der ist mit ner Demoplatte belegt. Ob die restlichen Tische im Keller oder
sonst wo stehen weiß ich nicht. Ich muß nochmal anrufen und fragen ob
noch was geht.

Bis später
Mikel

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:50 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Die......das können die doch ned machen...zumindest nicht nach der Aussage: "wir machen bis zum bitteren Ende volles Programm."

Sauerei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 19:00 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
So erstmal Enrtwarnung. Die Tische sind noch da, zum Teil umgeräumt,
zum Teil im Keller. Da wär´s auch kühler. Wir können also spielen.

Die Umräumaktion ist wegen Rock im Park.

Bis morgen
P.S. hab schon lange nicht mehr gewonnen .... weil nicht gespielt! Muhaha :armsbiggrin:

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 07:59 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Wegen Rock im Park? Holzen die dem Markus den Laden zam oder was? Ich denke, ich werde bewaffnet erscheinen... Laserguns zu mir :armshate:

Gruß,

Sven

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de