Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CatCon XXIX im September 2009 in Ulm
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:33 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hallo Leute,

das genaue Datum des CatCon XXIX im September 2009 steht noch nicht fest, aber trotzdem eröffne ich hier schon mal den Thread.
Der Titel wird des diesmaligen Spieles dort wird sein:

Rückkehr nach Beta Luna 9!

Da wisst Ihr dann schon worauf Ihr euch einlassen könnt. Die Regeln werden im großen und ganzen die sein die Ihr schon kennt - mit einigen kleinen Modifikatoren.
Diejenigen den Planet halten sind die Therianer, evtl. noch einzelne RB-Enklaven. Das bedeutet die sind die Verteidiger und haben immer die Seitenwahl.

Es werden 16 Startplätze für den Sonntag da sein, wobei diejenigen die beim CatCon XXVIII dabei waren, hoffentlich alle wieder mit dabei sind und somit einige wenige nur noch frei sein werden, aber mal sehen wer sich anmeldet.

Tank kommt mit Spy/Krasny-Udo (?) aus Österreich rüber und bringt 3 Platten mit - er hat mir sogar gesagt das ich mir aussuchen kann welche. :armsbiggrin: Naja für mich stehen auf jeden Fall der Red Planet und die Terraformingstation fest - bei der dritten überlege ich noch.

Ansonsten gibt es von mir die folgenden Platten:
Aschenwüste mit einigem mehr an Felsen und einer Therianerstation in der Mitte
Wüste mit Felsen und Dünen (evtl. Wanderdünen, muss mir dazu Regeln überlegen)
Grüne Wiese mit Stellungen und Fluß
Grüne Wiese mit Wald und Hügeln
Stadtkampfplatte (zerstörte Stadt)

Jede Platte ist 120 x 180 groß und somit haben alle die gleiche Größe.

Jede Mission wird wieder hier rein gestellt damit alle sie sich vorab ansehen und evtl. auch spielen können.

Für den Samstag ist das folgende vorgesehen:
Ein "King of the Hill" Szenario für 6 Spieler auf einer 120 x 180 cm großen Platte
Ein "Capture the Flag" Szenario für 4 Spieler auf einer 120 x 180 cm großen Stadtkampfplatte.
Ein "Unknown Army" Szenario für 2-4 Spieler auf einer 120 x 180 cm großen Sumpfplatte.

Naja und aansonsten kann sich jeder aus dem Pool der sonst noch da steht, eine Platte aussuchen und drauflos Spielen.

Also weiteres folgt sobald ich das ganze habe.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:36 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2009, 22:31
Beiträge: 15
soweit ich weiss ist cat-con doch am 26.9.09 oder nicht? :)

_________________
Betrachte die Welt mit den Augen eines Kindes und du wirst verstehen was der Sinn des Lebens ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 17:28 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
unter der Vorraussetzung das Souleater dabei ist, komme ich ebenfalls ;)

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 18:04 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Melde mich unverbindlich an! :evil:

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 08:49 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
Ich werde mich bemühen diesmal mit dabei zu sein. Die Möglichkeit auch mal gegen andere Spieler antreten zu können wären mir die 5 Stunden Autofahrt vielleicht wert^^

Kann grob 5000 AP Red Block stellen und somit vielleicht mal meine Kameraden unterstützen :)

Vielleicht kommt ja auch wer aus meiner Umgebung oder fährt dran vorbei, so dass man ne Fahrgemeinschaft bilden könnte. Wohne in Magdeburg.

mfg Zim

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 09:24 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
Unverbindl. Anmeldung! Muss aber noch schauen, da zu dem hier gemutmaßten Zeitpunkt auch eine Geburtstagsfeier sein könnte, die Priorität hätte (was ich aber trotzdem bedauern würde!).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 11:28 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 11:16
Beiträge: 95
Wohnort: Schwelm
naja würd gerne kommen ^^ müsste nur überlegen wie ich das finanziert bekomme und wenns net das wochenende vom 18-20 ist
würde gerne mitm moped runter kommen, weils spritmäßig günstiger ist müßte nur starfox überreden mitzufahren
oder wenn sich wer der auf dem weg liegt mit an den fahrtkosten beteiligt fürs mitnehmen im auto

wie bekommt man da unten eigentl ne unterkunft??

_________________
Erinnern ist das Pflegen von Gedanken vergangene Gegebenheiten, die man durch eigene Gefühle und Wunschvorstellungen verzerrt und individualisiert, um sie sich seinem Eigenbildnis anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 13:02 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
Iso-Matte+Schlafsack+ohrenschützer=kannst im Cat übernachten ;)

Und aufm Moppet nehme ich meine 2 Armeen bestimmt net mit, wenn dann eher auto. müssten dann aber schon gegen 5 uhr los fahren um um 11-12 uhr an zu kommen :P

Ich kenn nen flotteren wech :roll: :armscool:

Bild

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 13:46 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 11:16
Beiträge: 95
Wohnort: Schwelm
zwei armmen passen auch in einen seitenkoffer den andren pack ich meine rein fertig is ^^schlafsack-isomatte passt dann noch hinten drauf kein prob ^^
man muss nur wissen wie man packtnaja das mit dem früh losfareh is ja net das prob
fliegen is nen bissel teuer oder net?

_________________
Erinnern ist das Pflegen von Gedanken vergangene Gegebenheiten, die man durch eigene Gefühle und Wunschvorstellungen verzerrt und individualisiert, um sie sich seinem Eigenbildnis anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 22:04 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Da ja der Termin jetzt um den 19. rum feststeht, werd ich auch kommen können.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 14:35 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 11:16
Beiträge: 95
Wohnort: Schwelm
also fals ich bis dahin nen job hab und dadruch geld verdiene und net alles für miete raushauen muss wäre ich dabei

_________________
Erinnern ist das Pflegen von Gedanken vergangene Gegebenheiten, die man durch eigene Gefühle und Wunschvorstellungen verzerrt und individualisiert, um sie sich seinem Eigenbildnis anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 16:32 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
So Leute,

ich habe heute erfahren das der CatCon definitiv am letzten Septemberwochenende stattfinden wird. Also schreibt euch dieses Datum schon jetzt in den Kalender - es wird der heisseste Con sein auf dem AT gespielt wird der in diesem Jahr stattfindet.

26. & 27 September 2009 in Ulm

Wie schon mal gesagt stehen nur 8 Platten zur Verfügung - die aber um so schöner, den aus Österreich kommen 3 davon zu uns zum bespielen und wer Tank kennt weiss das die Jungs um Ihn keine halben Sachen machen wenn es um Plattenbau geht.

Demnächst auch mehr zu den Regeln und den ersten Missionen wieder hier in diesem Thread.

@ Duncan: Kannst du das bei RE schon mal voranmelden. Die Organisatoren vom CatCon würden via HP dann auch die Werbung und Links einstellen.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 16:56 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Mach ich.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 10:15 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 11:16
Beiträge: 95
Wohnort: Schwelm
denke dsa ich recht sicher kommen kann und auch werde
nehme dann starfox mit (und narras wenn er möchte und man sich versteht ^^)
kann mir wer schonmal die grundlegenden regeln / armeepläne sagen worauf ich mich einstelllen muss / sollte?

mfg souleater

_________________
Erinnern ist das Pflegen von Gedanken vergangene Gegebenheiten, die man durch eigene Gefühle und Wunschvorstellungen verzerrt und individualisiert, um sie sich seinem Eigenbildnis anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:58 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Grundregelwerk incl. Frostbite Regelerweiterungen, jedoch keine speziellen Kampagnenregeln. Ansonst schau dir einfach mal den letzten CatCon-Thread an, dann bekommst du einen guten Überblick, welche speziellen Missionsregeln einen so erwarten.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 13:01 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 11:16
Beiträge: 95
Wohnort: Schwelm
aucnh wieder bestmöglich ohne helden
und erste kompanieschema zweite reserve, soweit wie es sich erlaubt?

gibbet da unten auch günstige übernachtungsmöglichkeiten die vieleicht den luxus einer isomatte übersteigen?
jugendherberge oder so?

_________________
Erinnern ist das Pflegen von Gedanken vergangene Gegebenheiten, die man durch eigene Gefühle und Wunschvorstellungen verzerrt und individualisiert, um sie sich seinem Eigenbildnis anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 19:24 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Die Grundregeln des letzten CatCon gelten, Änderungen wird es nur bei den einzelnen Missionen geben, aber das ist logisch. StarFox hat doch ein komplettes Regelheft mitgenommen, er soll es einfach mal rausrücken und dich lesen lassen :armswink:
Jugendherbergen gibt es hier auch, ist also kein Problem. Suche da entsprechend früh etwas heraus und schicke dann jedem interessierten die Infos zu.

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armsbeard:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:30 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
souleater hat geschrieben:
gibbet da unten auch günstige übernachtungsmöglichkeiten die vieleicht den luxus einer isomatte übersteigen?
jugendherberge oder so?


Problem jugendherberge is das sie meistens ne recht frühezeit haben an der geschlossen wird. viele rücken bis heute keine schlüssel raus wenn man nicht gleich die ganz hütte mietet. Das disqualifiziert diese meistens für solche verantstaltungen.

Mir persönlich reicht aber nen platz für meine luftmatraze also 2x2 meter. Sollte ich aufschlagen.
Wenn ich schon 600km drösel dann zum zocken schlafen is eh rand erscheinung.

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:58 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 11:16
Beiträge: 95
Wohnort: Schwelm
man kann ja kucken ob man zusammen dröselt ^^
ist dann vieleicht entspannter und wenn man die fahrtko9sten teils sicher auch günstiger ^^

_________________
Erinnern ist das Pflegen von Gedanken vergangene Gegebenheiten, die man durch eigene Gefühle und Wunschvorstellungen verzerrt und individualisiert, um sie sich seinem Eigenbildnis anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 16:40 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Jefe, also keine 3K-Punkte komplett bauen und dann teilen? Schaade. Dann muß ich ja meine Armeen umbauen. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 21:07 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Tja Scorp,

ich weiss wie ungerne du Armeen umbaust - aber tus mir zuliebe :armswink:
Das Regelbuch hast du ja, oder?

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 16:30 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Aber natürlich. ;)
Dann schaun 'mer mal, was ich mit dem Jefe-Split so böses zusammengebaut bekomme. :evil:

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 23:02 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Ist noch platz an den catcon tischen?
Da ich ja nicht zum Riesen battle (green Day) hin kann, will ich jetzt zum cat con (und es vieleicht mit dem oktoberfest kombinieren wenn ich schon mal im süden deutschlands bin).

Grüße DR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 23:17 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Auf dem CatCon ist noch Platz (wenn auch nicht mehr soviel). :armsbiggrin: Gespielt wird dort an 6-7 Einzeltischen, jeder ca 120 x 180 cm, also 12-14 Spieler.
Die Anmeldungen für den CatCon sind (ohne Gewähr)
Insomnia
Andragon
Scorpnoire
Duncan_Idaho
Silverhawk (Stefan)
Tank
Spy (?)
Andreas
StarFox88
Narras
Beim letzten CatCon waren noch CoVen, Luckrider und Nathalie dabei, wobei ich nicht weiss ob die drei kommen können.
Ich kann mir vorstellen das PMOS und seine Leute auch vorbei kommen und das Running Goblin auch Interesse zeigt.
Du siehts also das es eng wird und man sich da rechtzeitig anmelden sollte, denn wer zuerst kommt bekommt die sicheren Startplätze.. :armswink:

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armsbiggrin:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 02:19 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Bin dabei.
________________________________________________________________
SPY :ninja:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 06:47 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
souleater hat auch schon fest zugesagt.

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 07:21 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
OK, dann haben wir im Moment mit allen Zusagen, also inkl. Dr. Harrington und Souleater, zwölf Spieler die zum CatCon kommen und am offiziellen Spiel am Sonntag teilnehmen.
Das bedeutet das es für alle anderen Spieler langsam eng wird :armswink: Mit quetschen bekomme ich noch eine 8te Platte rein, aber da ist definitiv dann Schluss. Alle weiteren Spieler die sich dann melden kommen auf die Warteliste für das offizielle Spiel, ansonsten können Spontanspiele auf kleineren Platten (80 x 120 cm) aber überall gemacht werden.

Der komplette Samstag ist typischerweise dazu da das sich alle Spieler kennenlernen (soweit Sie sich noch nicht kennen) und freie Spiele austragen können, die auch schon mal auf größeren Platten stattfinden können, oder mit einer unterschiedlichen Anzahl an Spielern, usw. Ebenfalls am Samstag veranstallte ich zwei Spiele die als "AT-43-Fun-Spiele" dabei sind.
1. King of the Hill
2. Unknown Armies
Beide Spiele sind für 2 - XXXX Spieler ausgelegt.
Hier wird dann bis zum CatCon auch alles schön wieder gepostet (Regeln, Missionen, Ihr kennt das ja schon)......
Und es gibt ausserdem Ausblicke und Infos auf kommendes von RE, aber was wird noch nicht verraten............. erst auf dem CatCon.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 18:40 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 23.02.2009, 12:58
Beiträge: 2
Wohnort: Kuchen
Ich würde auch gerne wieder mitmachen wenn noch ein Platz frei ist

m.f.g. Tyber


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 18:53 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
OK Tyber und Narras haben hiermit auch sichere Startplätze.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 20:19 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2007, 18:37
Beiträge: 18
Wohnort: Schwebheim/Schweinfurt
Hallo ihr Lieben. Mal ne Frage: könnte man auch als Zuschauer mitkommen? Bin zwar von Beginn an dabei (Damocles Box + div. Bücher) habe aber mangels Mitspieler(alles eingefleischte WHFB und 40k ler) überhaupt noch keine Erfahrung sammeln können :cry: finde den fluff von AT richtig super und würde gerne mal sehen, wie sich die verschiedenen Fraktionen auf dem Schlachtfeld behaupten. Ich komme aus dem sonnigen Unterfranken. Um genau zu sein aus Schweinfurt. Könnte auch gerne wen mitnehmen, soferns auf dem Weg liegt. Meldet euch bitte mal.
PS.: meine Frau hat da... nun ja.... sie hat sowas wie ein Vetorecht. Wenn es also ganz doof läuft, kann ich doch nicht. Aber bislang siehts gut aus :D

_________________
ein Ring sie zu knechten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de