Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Green Day in Ulm, 22./23. August
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 06:59 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hallo Leute,

nachdem mir das jetzt ein paar Tage im Kopf rum gegangen ist frag ich einfach mal nach.
Wer von euch hat Bock auf ein gigantisches, und ich meine ein wirklich großes, großes Spiel.
In USA haben Sie ein 20.000er Spiel hinter sich gebracht - und einer bereitet ein 100.000er Spiel vor.
Das können wir besser :armswink:
Also ich bringe 10.000 Punkte RB ins Rennen, kann auch mit ca. 5.500 Punkte Karman aufwarten. Bianca bringt auch locker 5000 Punkte UNA mit.
Also wer macht mit?
:armsbunch:
Wenn sich genug melden um mehr als 6stellig zu werden, schreib ich Regeln dafür (damits schnell bleibt) und schau nach ner Ecke wo wir spielen können :armswink:
Für Gelände wäre gesorgt :armsbiggrin:

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armsbeard:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 10:00 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Also ich müßte eine Volkszählung durchführen, aber auf 5000+ komme ich auf jeden Fall. Zähl mich dazu.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 17:01 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
11400Pkt. Therianer, 11400Pkt. U.N.A, 6000+ Pkt. Red Blok.
Bin in jedem Fall dabei! =))

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:12 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
So der vorläufige Zwischenstand:

Andragon (Andi vom CatCon, Gegner von Scorp) kann auch nochmal ca. 10.000 UNA und 10.000 Therian mit bringen (da er selten im Forum unterwegs ist kann ichs so mit Ihm abklären.

OK bis jetzt sind wir bei folgenden Punktzahlen

Therianer ca. 27.000
Red Blok ca. 17.000
UNA ca. 27.000
Karman ca. 5.500

und 5 Spielern :armsbiggrin:
Das geht noch besser!

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armsreallyhappy:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:47 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 21.10.2006, 13:24
Beiträge: 52
Bin zwar erst neu wäre aber bei so einer Aktion sicher dabei.

Im Moment noch Karman, aber wenn die ONI komme steige ich voll auf die um ;)
Punktzahl kann ich noch keine angeben aber 3000-5000 müsste ich bald zusammen haben.

MFG Patrick

PS: Tabletop Pforzheim, steigt im Moment mit 4-8 Spielern ins AT-43 Universum ein und die meisten davon werden bei so einer Aktion sicher mitmachen. (Fraktionen wären das dann von allem etwas ;) )

PPS: Wie ich meine Figuren dann kennzeichne wird mir bis dahin wohl auch noch einfallen hrhr
Dieses Prepainted da sieht alles so gleich aus hehe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 22:43 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hi Patrick - das klingt doch erst einmal verdammt gut und achja - Herzlich willkommen bei uns im AT-43 Universum :armswink:
Ich lad dich dann auch schon mal ein bei uns auf dem CatCon vorbei zu schaun (anderer Thread unter Veranstaltungen).

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armswink:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 09:45 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 21.10.2006, 13:24
Beiträge: 52
Hey,
du meinst Auryn oder?
Da bin ich leider in Karlsruhe auf dem Warhammer Team Turnier.
Aber ich denke da werden einpaar andere Pforzheimer vielleicht vorbeischauen.
MFG Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 23:35 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Auf dem Auryncon sidn wir zwar auch, aber da veranstaltet Scorpnoire das ganze. Würde mich freuen wenn da ein paar Leute von euch vorbei kommen. Aber der CatCon ist noch was anderes. Der nächste findet im September statt und mit dem im letzten Februar hatten wir einen bescheidenen Erfolg da er ganz gut ankam. :armswink:

Viel Glück beim Warhammer Team Turnier.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 13:41 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Edit: 12100 Pkt. Therian. Da hat sich letztens ein zweiter Baal herverirrt. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 15:06 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 18:12
Beiträge: 9
Würde auch mitmachen (kommt drauf an wann und wo)
Kann mit etwa 4500 Una, 3000 Therians, 7000+ RB und etwa 1500 Karmans aufwarten und Mittwoch kommt noch etwas dazu.
Und ich HABE mehr RB als du Scorp :armssmile:

_________________
Warung: Ihr betretet Goblinterritorium.
Los gehen wir, es sind nur Goblins! - Magier zu seiner Gruppe
Ja und? - 50 Stimmen aus den Büschen.
Dann war die Straße wieder leer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 15:13 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
Habe Therianer und UNA aber keine Ahnung wieviel, vielleicht so um die 3.500 Punkte jeweils (wo steht das denn in dem Easy-AT, ich finds nicht.. grmbl).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 22:26 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hallo Leute,

das klingt jetzt echt mal klasse.

Im Moment sind wir bei 9 Spielern die Interesse haben und mitspielen wollen.
Meine Überlegung zu diesem Spiel und der Spielbarkeit belaufen sich auf 10 Spieler und 2 Generäle.
Der Zwischenzeitliche Punktestand ist:

Therianer ca. 34.000
Red Blok ca. 24.000
UNA ca. 35.000
Karman ca. 10.000

Gesamtpunkte: ca. 103.000

Hehe, damit würden wir einen AT-Rekord aufstellen! Ich denke das wir noch mindestens einen Spieler dazu bekommen werden, so das wir dann die erforderliche Mindestanzahl haben :armsreallyhappy:
Ich werden, nun da ich die ungefähre Anzahl und Verteilung der Punkte habe, die Regeln dafür festlegen und nach einem Veranstaltungsort schaun.
Allerdings wird es wohl Ende Juli / Anfang August sein bis wir das ganze spielen können. Aber dann kann sich jeder drauf vorbereiten und einstimmen, naja und schaun das er zu dem Zeitpunkt auch kann.
Zu der Spielfeldgröße kann ich euch sagen das die
1. Breite 120 cm ist
2. Länge 780 cm ist
3. Höhe 60-80 cm ist (ja wir spielen 3-dimensional) :armswink:
An Gelände wird da sein
1. eine komplette Ruinenstadt mit Armeesiedlung und Kanal
2. ein richtiges Waldgebiet (ca. 70 Baumbases mit verschiedenen Bäumen) mit Flüssen und Hügeln (richtigen Hügeln und kein 5 cm Fussabtreter)
3. eine Wüste mit Felsen und Höhlen
4. eine Geröllwüste mit Stellungen
Naja und vieleicht krieg ich das eine oder andere Schmankerl ja noch hin.

Auf jeden Fall sollte Duncan das ganze an RE und Luckrider an den GO melden :armswink:
Vieleicht will ja wer sponsorn.......
Achja und wer mich kennt weiss auch das es bestimmt eine Überraschung gibt.....

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armscool:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 07:53 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
ich wäre natürlich auch gern dabei, allerdings wäre das wieder ein sehr großer weg zu überbrücken und dann ginge auch wahrscheinlich das geld für ein Flugticket zur nächsten Catcon dabei drauf.
Aber mit etwas glück und gut zureden auf Narras und Souleater, in der hoffnung wir fahren zu dritt per Auto nach Ulm und können Weg Kosten minimieren, könnte ich ja doch kommen ^^

Punkte müsste ich zählen aber Karman hab ich etwas mehr als 3000 und una könnten so 6000 sein, bis august bekomm ich dann evtl noch ein paar Cobras und noch ein paar anakongas. und 2000 punkte Cog :roll:

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 09:22 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 21.10.2006, 13:24
Beiträge: 52
Hehe hört sich ja schon mal interessant an ;)

Bei meinen Karman kannst schon mal auf 7500 Punkte anheben hrhr

MFG Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:57 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Dito bei meinen Therian: 7500

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 16:20 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Wäre auch sehr sehr gern dabei.

Will Spielen:
Red Block Habe ca. 4400 Punkte Gen col
Punkte ohne Helden und ohne Tollen Generäle.
Werde mir auf jeden fall nen Dotch Jaga vorher noch zulegen und ein paar andere einheiten.
Denke meine endpunkte volkommen ausgereitzt (mit Häldään) lägen etwa bei 6000 punkte

Würde auch noch Spielen
UNA Habe ca. 5300 Punkte Standart
Punkte ohne Helden und ohne Tollen Generäle.
Könnte diese auch mit einiegen experiementalen Einheiten aufwerten um die Punkte zu erhöhen.

Grüße Dirk

Edit:
Wohne in (bei) Köln und würde mich sehr gerne an einer Fahrgemeinschaft beteiliegen/anschliessen.

Edit No.2:
Da Gencool eigentlich vom nachteil her überhaupt niocht mein ding ist, würde ich die Armee nochmal so umstellen (zusatz kaufen) das ich enntweder die standart aufstellung der RB nehme oder besser noch, Supra nehme.
Supra werd ich so oder so mit den zusatzkäufen in der nähsten woche hinbekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 18:02 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
tja stellt sich die frage des wann ( so ab August werd ich ca 5000 RB stellen können.) UND VORALLEM die frage des WO was entfernung angeht............... ich befürchte ja ihr plant wieder es irgentwo am hinterlesten ende Deutschlands ( aus meiner sicht ) zu veranstallten.

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 19:20 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hallo Leute,

DAS geht ja hier ab wie die Luzi :armsbravo:

Ich fasse hier wieder zusammen:
Therian: ca. 37.000 Punkte
Spieler: 3
Duncan Idaho
Scorpnoire
Luckrider

Karman: ca. 15.000 Punkte
Spieler: 1
PMOS

Red Blok: ca. 35.000 Punkte
Spieler: 3
Running Goblin
Dr. Harrington
Narras

U.N.A.: ca. 46.000 Punkte
Spieler: 3
Bianca
Andragon
Star Fox88

Wir haben im Moment die folgende Punktzahl: ca. 133.000 Punkte :armsreallyhappy:

Ich habe mich nicht eingetragen weil es bei der größe einen Spielleiter benötigt der alles koordiniert.

Im Moment haben wir auch einen leichten Überhang an RB & UNA (ca. 81.000) gegenüber den Therian und den Karman (ca.52.000). Den kann man aber auffangen indem man ausgeschaltete Einheiten "wiederbelebt".
Ebenfalls haben wir ca. 2000 Punkte Cogs als "Wildcard" ohne Spieler.

Ihr versteht das schon richtig. Ihr müsst alle Figuren mitbringen und KENNZEICHNEN und sie auch anderen Spielern zur Verfügung stellen.

Was wir bei obiger Aufstellung noch verkraften sind 2 weitere Spieler. Zusätzlich benötigen wir 2 Generäle die nicht direkt mitspielen aber alles weitere Ihrer Leute koordinieren (Nachschub, etc.) und das Gesamtbild im Auge behalten.
Grundsätzlich gilt das nach deutschen Regeln gespielt wird und das nur wo deutsche Regeln nicht gelten, die englischen gelten, darüber hinaus gelten die Hausregeln und der gesunde Menschenverstand.
Gespielt würde nach dem Prinzip der "Großrunden" welche diejenigen die auf dem CatCon dabei waren schon kennen und der Rest kriegt es vorab erklärt. Alle Regeln werden vorab hier im Forum gepostet.
Vom Prinzip her startet jeder Spieler mit 5000 Punkten und 25 Führungspunkten, egal wieviele er wirklich hat. Pro Großrunde bekommt er weitere 1000 Punkte an "Material" welches er bei seinem General anfordern kann. Dieser teilt Ihm die Einheiten zu die er bekommen kann.
Beispiel. Spieler A schreit nach 5 Toads in der Lancelot-Variante. Der General überprüft das ganze und stellt fest das er dem Spieler aber nur 3 bewilligen kann da ein anderer Spieler 2 benötigt, also sendet er Ihm für die restlichen Punkte Einheiten aus dem Pool die der General für richtig hält :armswink: Das kann durchaus nicht die vom Spieler gewünschte Einheit sein.
Tja Pech - an der Front muss man damit arbeiten was man bekommt.
Also es gibt keine Nachschubpunkte.
Es gibt Siegpunkte und auf jeder Platte wird mindestens 1 absolut heissumkämpftes Objekt stehen welches diese bringt. Siegpunkte können für Extra Einheiten, also über die 1000 Punkte hinaus, ausgegeben werden. Kann aber eine kritische Entscheidung sein.....
Genaueres werde ich noch ausarbeiten und dann posten.
Aufgrund der Größe des Spieles würde es über 2 Tage gehen (Samstag/Sonntag).
Die Spieler müssen ja auch wieder nach Hause kommen können.
Der Austragungsort wird tatsächlich im Süden liegen und zwar irgendwo auf der Achse Augsburg/Ulm/Stuttgart - wobei sich Ulm anbietet da es zentral liegt.

Also wie wärs Leute - klingt das schon mal interessant genug um euch aus dem hohen Norden herunter zu locken?
Und Leute - die Ihr auf dem CatCon dabei wart - macht diejenigen neugierig die nicht dabei waren.
DAS ist DIE Mega-schlacht des Jahres!
:armsbunch:
Viele Grüße

Jefe 2.0 :armsbeard:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 19:59 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Kleine Frage,

eh wann und wo genau wird den die Schlacht stattfinden.
Wenn ich Zeit habe könnte ich eventuell ne bescheidene Summe von 2500 bis 3000 Karman bieten (jenach dem wie schnell die Händler sind).

Grezz Keitel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 07:58 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hallo Leute,

als Termin schwebt mir der 18./19. Juli oder der 1./2. August vor. An allen anderen Wochenenden habe ich zuviel zu tun :armswink: und könnte deswegen nicht.
Als Location kann ich mir in Ulm vorstellen, wie und wo werde ich bis nächste Woche abgeklärt haben und dann auch hier posten.
Also merkt euch beide Termine schon mal vor, einer von beiden wird es werden.

@ Keitel
Ein Karman-Spieler, egal wie groß seine Armee ist, ist auf jeden Fall willkommen. Alle Armeen kommen in einen "Pool" aus dem heraus gespielt wird, natürlich zuerst einmal mit der Armee desjenigen der damit spielt und dann damit was andere Ihm zur Verfügung stellen.

Schreibe ich aber nochmal komplett alles hier rein, damits auch jeder weiss.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:08 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
Jefe2.0 hat geschrieben:
Hallo Leute,

als Termin schwebt mir der 18./19. Juli oder der 1./2. August vor. An allen anderen Wochenenden habe ich zuviel zu tun :armswink: und könnte deswegen nicht.
Als Location kann ich mir in Ulm vorstellen, wie und wo werde ich bis nächste Woche abgeklärt haben und dann auch hier posten.
Also merkt euch beide Termine schon mal vor, einer von beiden wird es werden.


also 18/19 Juli wäre für mich persönlich zu früh. A bekomme ich da keinen Urlaub. B hab ich am 23 Juli geburstag und wenn ich meine Armee vorher aufstock schimpft die verwandschaft wieder das ich mir alles selbst gekauft habe und zum Geburstag nich weiß was ich mir wünschen soll :armsspeechless:. Abgesehen davon hab ich nix dagegen bischen geld zu sparen :armsbiggrin:

allerdings wäre der august termin auch nur unter vorbehalt erstmal. auch wenn das ganze extrem schick wäre. Muß bei der entfernung der kostenfaktor im auge bleiben. ALso mal alles durchrechnen und sehen ob man fahrgemeinschaften zusammen bekommen würde. übernachtungskosten ectra. Und September soll catcon sein. Was das ganze mit 2mal hintereinander zu buche schlagen ließe wenn man beides mitwill.

unterem Strich. Muß warten bis genauers feststeht und dann alles mal finanzell durchrechnen.
Bevor ich defenitiv was zusagen kann.

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:56 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
also wenn du dort hin fährst, teil die fahrtkosten auf jedenfall durch 2, evtl sogar durch 3 und wenn du zur cat con willst, kannste die spritkosten auf jedenfall durch 3 teilen ;)
und auf der Cat con kann man zur not auch im schlafsack übernachten.

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 12:33 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 18:12
Beiträge: 9
Meine Armee ist noch ein kleines Stück gewachsen:
Red Block jetzt knapp 8000 Punkte (+1 Dotch Yaga, 1 Sierp)
Karmens jetzt 2000 Punkte (+2 K-Warrior)
Therian und Una bleiben gleich.

And we release the DOTCH YAGA :armsreallyhappy:

_________________
Warung: Ihr betretet Goblinterritorium.
Los gehen wir, es sind nur Goblins! - Magier zu seiner Gruppe
Ja und? - 50 Stimmen aus den Büschen.
Dann war die Straße wieder leer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 15:32 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
August wäre gut für mich.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 16:41 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Muß den Augusttermin nochmal prüfen, wäre mir aber generell auch lieber.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 18:21 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Mir wäre der august auch lieber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 20:28 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 18:12
Beiträge: 9
jo bin halt 2 tage danach schon wieder auf großer Reise aber das müsste gehen mit August

_________________
Warung: Ihr betretet Goblinterritorium.
Los gehen wir, es sind nur Goblins! - Magier zu seiner Gruppe
Ja und? - 50 Stimmen aus den Büschen.
Dann war die Straße wieder leer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gigantisches Game
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 21:01 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Ok ok - schau ich nur nach dem Augusttermin :armswink:

@ Duncan kannst schon mal bei RE ein Rekordspiel mit ca.150.000 Punkten anmelden :armsbiggrin: (meine große Hoffnung sind 200.000 Punkte)

Also Leute ich mach mich ans Regelschreiben und organisieren.
Wir haben im Moment 5 Komplett bespielbare Platten die fertig sind und aus Augsburg leih ich mir noch eine GW-Spielmatte, dann bin ich bei 6 Spielmatten/Platten von denen jede 120 x 180 cm hat und sich komplett unterschiedlich spielt.

Muss nur noch ein wenig Gelände fertig machen (den Kanal und ein paar Straßen) denn der Fluß ist heute fertig geworden. Bilder folgen wenn alles getrocknet ist.

Viele Grüße & ich freu mich auf euch.

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 17:30 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Unwichtige Neuigkeit:

:armsatp: Rackham supported unsere Schlacht und ich hab neben dem Red Blok- auch ein UNA-Banner mit dabei. Wenn es klappt sogar ein auf meinen Entwürfen basierendes Affenbanner. :armsbravo:

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 19:18 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 21.10.2006, 13:24
Beiträge: 52
:armsreallyhappy: waahhh gelb ist sehr gut lesbar :armswink:

Aber sehr cool!

Bin ja mal gespannt was das wird.

Gruß Patrick

PS: Wird sollten dann mal eine Anmeldung machen wer wirklich mitmacht und ob es fahrgemeinschaften geben kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de