Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Green Day in Ulm, 22./23. August
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 22:10 
Minenräumer

Noch zwei Anmerkungen:

A. BITTE BITTE macht ordentliche Bilder und ein gescheite Bildergalerie nachher, wenn hier schon soviel Aufwand betrieben wird, soll es nachher ja sicherlich die ganze Tabletopwelt sehen, näch. Vielleicht kann auch einer ein Filmchen machen..

B. Irgendwo habe ich noch gelesen, dass die UNA-Truppen benachteiligt sind, einige wenige davon habe ich hier auch noch rumstehen, falls der Scorpnoire die noch mitnehmen will, könnte er das. Ca. 2.000 Punkte schätze ich (da die Helden ja nicht gebraucht werden). Allerdings müsste der @Scorpi: die diesen Donnerstag bei mir bei der Arbeit abholen (HN-Str. 7/ Stuttgart), und sie dir dort von Thomas Hülsmann/Drachenklinge geben lassen, der den Do. Abend ab 17/18 Uhr für mich leitet. Am besten du schriebest ihn im Stuttgarter Wahnzinn Forum an bei Bedarf. Ich bin nämlich dann ja ab morgen früh wech auf GamesCom.

..ach und C. sozusagen: euch allen riesig viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen!

BeitragVerfasst: 19.08.2009, 09:00 
Brüll-Seargent

Wenn Scorp die Truppen noch mitnehmen kann freut sich die UNA bestimmt und wir wären dir echt verbunden - damit das du Truppen für den Green Day verleihst bist du ja quasi "auch dabei". Allerdings haben nur die Spieler die dabei sind das........ ups fast was verraten.

Hier die neusten geheimdienstlichen Informationen.

Beginn Datenauswertung: Missionsziele
Dateianhang:
Missionsziel 102-A Therian.JPG
Missionsziel 102-A Therian.JPG [ 79.16 KIB | 4427-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Missionsziel 203-A Red Blok.jpg
Missionsziel 203-A Red Blok.jpg [ 28.92 KIB | 4425-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Missionsziel 303-B Therian.JPG
Missionsziel 303-B Therian.JPG [ 64.34 KIB | 4429-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Missionsziel 401-A Karman.jpg
Missionsziel 401-A Karman.jpg [ 28.41 KIB | 7857-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Missionsziel 502-A UNA.JPG
Missionsziel 502-A UNA.JPG [ 33.01 KIB | 4423-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Missionsziel 601-A Red Blok.jpg
Missionsziel 601-A Red Blok.jpg [ 32.43 KIB | 4423-mal betrachtet ]

Frage: Sind dies alle Identifizierten Ziele?
Antwort: Weitere Satelitenaufnahmen folgen sobald neue Überflüge gemacht wurden.

Ende der Datenauswertung

Viele Grüße

Jefe 2.0

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 01:05 
Brüll-Seargent

Letzte Informationen

Geheime Unterlagen der Feldkommandeure gesichtet.

Dateianhang:
Green Day Unterlagen-Geheim.jpg
Green Day Unterlagen-Geheim.jpg [ 31.99 KIB | 4426-mal betrachtet ]

Viel Spaß Leute

Jefe 2.0

(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 10:52 
Schabenhüter

Wie sieht es den bei den Leuten die aus dem Stuttgarter Raum kommen aus. Gibt es da schon eine Fahrgemeinschaft ansonsten würde ich mich anbieten zu fahren, aber ich fahr östlich von Stuttgart los. Plochinger Bahnhof wäre eine gute Möglichkeit wo ich Leute aufsammeln würde.

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 15:49 
Minenräumer

Ich könnte auch noch Jemanden aus dem Stuttgarter Raum mitnehmen. Ich fahre von schwäbisch Gmünd ab. Wer da hin kommt, oder irgendwo auf dem Weg, den könnte ich noch einpacken. Bei Interesse melden. ;)

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 19:51 
Zwangseingezogener

Na auf einmal bewegt sich hier was ;)
Ich wäre bei Fahrgemeinschaften immer dabei!

Also ich fahre von Pforzheim aus mit einem Golf 4 los.
Da sollten auch noch zwei Leute reinpassen.
Ich würde auch bei jemandem Mitfahren, das Ding ist nur ich habe einen Wäschekorb mit Zeug
und eine Klappmatratze dabei die man unterbringen müsste ;)

Mfg Patrick

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 13:03 
Zwangseingezogener

Also wie siehts aus?
Will jemand sich mit mir treffen?
Ich fahre auch gern wo anders mit hauptsache man kann etwas Geld spraren hehe
Mfg Patrick

BeitragVerfasst: 22.08.2009, 23:24 
Brüll-Seargent

Green Day Gefechtstag 1

Hallo Leute - für alle die die nicht dabei waren - hier etwas um euch so richtig schön neidig zu machen.
Dateianhang:
100_3905.JPG
100_3905.JPG [ 30.22 KIB | 4450-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3910.JPG
100_3910.JPG [ 31.61 KIB | 4449-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3914.JPG
100_3914.JPG [ 32.46 KIB | 4486-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3915.JPG
100_3915.JPG [ 30.66 KIB | 4469-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3919.JPG
100_3919.JPG [ 32.65 KIB | 4439-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3927.JPG
100_3927.JPG [ 35.01 KIB | 4441-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3928.JPG
100_3928.JPG [ 32.54 KIB | 4437-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3931.JPG
100_3931.JPG [ 35.72 KIB | 4446-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3937.JPG
100_3937.JPG [ 41.29 KIB | 4448-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3940.JPG
100_3940.JPG [ 43.59 KIB | 4444-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3941.JPG
100_3941.JPG [ 42.91 KIB | 4440-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3944.JPG
100_3944.JPG [ 36.17 KIB | 4435-mal betrachtet ]

Wir haben noch weitere Bilder geschossen, aber die werden wir dann in Ruhe hier posten.

Viele Grüße

Jefe 2.0

(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 23.08.2009, 19:49 
Brüll-Seargent

Hier sind einfach nochmal Bilder für euch vom heutigen Green Day.

Dateianhang:
DSCF0365.JPG
DSCF0365.JPG [ 34.94 KIB | 4428-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCF0366.JPG
DSCF0366.JPG [ 34.67 KIB | 4429-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCF0371.JPG
DSCF0371.JPG [ 112.26 KIB | 4422-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCF0377.JPG
DSCF0377.JPG [ 28.6 KIB | 4426-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCF0395.JPG
DSCF0395.JPG [ 28.73 KIB | 4441-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCF0410.JPG
DSCF0410.JPG [ 38.75 KIB | 4435-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3970.JPG
100_3970.JPG [ 36.87 KIB | 4425-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3961.JPG
100_3961.JPG [ 41.63 KIB | 4424-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3983.JPG
100_3983.JPG [ 36.76 KIB | 4432-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_3985.JPG
100_3985.JPG [ 36.28 KIB | 4441-mal betrachtet ]

Wenn ich alle Bilder zusammen habe - hoffentlich gegen Ende der Woche - werde ich einfach mal eine Chronologie des ganzen zusammen stellen.

Als Fazit bleibt zu sagen:

Es hat absolut Spaß gemacht mit euch dieses Super-Event zu veranstalten.

DANKE an alle meine Spieler.

Viele Grüße

Jefe 2.0
Oberkommandierender Streitkräfte Beta Luna 8 - zur Zeit in Jefograd unterwegs

(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 23.08.2009, 20:00 
Schabenhüter

Jefe, ich danke dir für dieses ganze wundervolle Wochenende, und die viele Arbeit, die du in die Vorbereitung und Ausführung des selbigen investiert hast.
Diese beiden Tage haben mir wirklich gewaltigen Spaß bereitet, und so bleibt mir nurnoch zu sagen "Daumen hoch!"

:up: :armsbiggrin: :up:

BeitragVerfasst: 23.08.2009, 21:05 
Minenräumer

Also ich muss sagen...
Es war schrecklich..eine absolute Katastrophe...
NIE WIEDER GENERAL!

Das war echt nen hartes Stück Arbeit. Ich bin in die Gaststätte reingekommen und nach dem die Platten aufgebaut waren, ging für mich als General der UNA/Karman Koalition der Stress los.
Units aufbauen. Fest stellen, das der Platz viel zu wenig ist. Armeen ausgeben, nachschub Koordinieren und so weiter.
gerade die ersten 5 Großrunden bin ich, mit ausnahme der Mittagspause, nur am rotieren gewesen bis ich Blasen an den Füßen hatte.
Ich hätte nie gedacht das es so extrem viel Arbeit wäre.

Beim nächsten mal werde ich definitiv als Feldkommandant antreten, wenn überhaupt.

Es war aber dennoch großartig!

Shadowlords Ruhr

BeitragVerfasst: 23.08.2009, 21:08 
André Winter

EINFACH NUR GENIAL!

Anders kann man den Green Day nicht nennen.

Jede Menge Spaß, Taktik, Fluchen, Jubeln und Spachteln.

Und organisatorisch eine wahre Meisterleistung von unserem Onkelchen Jefe.

Angesichts der Größe lief es übrigens sehr flüssig und glatt ab. Hab ich im Bereich TT sehr selten so gut erlebt.

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 04:50 
Schabenhüter

Rießen Lob Jefe2.0 waren geile 2 Tage bei dir zu Spielen! :shock:

Einfach ein geiles Großes Event hast du da für uns aufgebaut,

Respekt muss man dazu sagen! :up:

Halte mir für nächtes Jahr schon mal ein platz Frei wenn es bei mir Zeitlich klappt! :armscool:

MFG Nightdragon

<< God of War III Platinum >>

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 07:49 
Minenräumer

Ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen.
Der Green Day war mega genial, selbst für mich als Söldner. :D

Das Segmentum wird beim nächsten auf jeden fall mit ca. 4 Leuten mit machen müssen das nur zum organisieren früh genug wissen.

Edit:
ARGH :retard:
Ganz vergessen, wollt ich ja auch dazu schreiben :armsembarassed:
Jefe2.0 for President! Auch noch mal von mir und Tumor ein dickes Lob an die Orga.
Scorp und Starfox dürfen dann in seinen Stab, haben sich ja bewährt ^^ (Im ernst auch ihr habt das klasse gemacht trotz Hektik!)

Zuletzt geändert von shadowalker am 24.08.2009, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 07:59 
Kartoffelschäler

Der Green Day war wirklich ein gigantisches Erlebnis! Die Organisation von Jefe 2.0 und auch der Oberkommandanten 2 Scorp und Starfox fand ich toll. Der Spielverlauf ging sehr Reibungslos und schnell vor sich und die Tische die Jefe 2.0 vorbereitet hat mit sehr abwechslungsreichen Scenarie und Geländen waren klasse; wozu er dabei auch noch Missionsziele PLUS geheime Zusatzmissionen sich ausgedacht hatte!!!

Es war auch sehr nett alle Spieler persönlich kennenzulernen! Die Atmosphäre war super und ich würde ich freuen wenn man sich zu weiteren Events wieder sieht :armswink:

Alles in allem habe ich es sehr genossen dabei sein zu dürfen und werde auch schauen dass ich am nächsten Green Day einen Platz bekomm!

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 09:56 
Brüll-Seargent

Hallo Leute,

nach einer Nacht darüber schlafen und nach dem ich mir die ersten 150 Bilder angesehen habe wollte ich hier einmal Fazit ziehen.

Zuerst einmal DANKE an euch alle die es geschafft haben den Green Day für mich und auch für alle anderen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben.
Ich würde jederzeit wieder so etwas für und mit euch veranstalten und Entschuldigung an alle die Stress hatten (Sorry Starfox soll nicht wieder vorkommen - ich gelobe Besserung, auch ich habe noch gelernt).

Ein ganz herzliches DANKE geht auch an:

unsere Sponsoren:
Lorp-Shop, Battlefield Berlin und Rackham.
Dadurch hatten alle Spieler die Chance einen Gewinn mit nach Hause zu nehmen.

Familie Neuer – euere Speisegaststätte hat sich richtig bemüht uns alle mit Getränken und Essen zu versorgen das immer pünktlich auf dem Tisch stand wenn Pause war.

An alle Besucher, sei es Tabletop-Veteranen oder komplett unbedarfte Besucher – es hat Spaß gemacht mit euch zu diskutieren oder eure Fragen zu beantworten. Die ersten Nachfragen wegen Demospielen sind schon gestellt worden.

Dann kommen wir mal zum interessanten Teil – den „Verlusten“.

Da wir (Bianca und ich) sechs Übernachtungsgäste hatten haben wir am Sonntag Abend das folgende bei uns gefunden: 1 Luftpumpe (hallo Scorpi die ist ja ONI-Gelb und ja du bekommst sie wieder) und Duschgel, sowie Haarschampoo (Danke an den edlen Spender – ich werd’s aufbrauchen) :armswink:
Des weiteren sind UNA-Truppen zu uns übergelaufen. Welche sag ich hier nicht, diejenigen die sie vermissen werden sich per PM bei mir melden und Ihr könnt sie zum CatCon wieder haben. Wenn sich aber bis zum CatCon keiner meldet werden diese Streitkräfte in Biancas Truppen integriert.

Ein komplettes Spielfeld (eine grüne Spielfeldmatte von einem bekannten Hersteller) wurde ebenfalls da gelassen – ebenfalls ist das ganze auf dem CatCon wieder zu übergeben :armsbiggrin:

Einige Container (2 RE und einige Pappcontainer) in einem schwarzen Werkzeugköfferlein sind aufgefunden worden. Da ich keine Lust habe diese nach Übersee zu verschicken denke ich das eine Übergabe auf dem CatCon ebenfalls realistisch wäre.

Tja und ein revolutionärer Soldat (genauer ein normaler Dragonov-Kommando) hat sich aus dem Staub gemacht. Wenn einer von euch Ihn stellen sollte – bitte an mich überstellen damit er standrechtlich erschossen werden kann – ansonsten werden Kopfgeldjäger die Galaxie nach Ihm durchforsten. :armsreallyhappy:

Und nun das schlimmste – einer von euch hat sein Gefechtsabzeichen „Green Day 2009“ vergessen! Das ist so ziemlich das schlimmste was passieren konnte – also melde dich per PM bei mir - dein Abzeichen braucht dich!

Das wars und es war erfreulich wenig was unter die „Räder“ gekommen ist – da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Und nun zu den Spielern.
Ihr ward Klasse! Alle Generäle, Feldkommandeure, Adjutanten und Söldnerspieler hatten Spaß und pflegten einen absolut herzlichen Umgang miteinander. Das habe ich bei Spielen anderer Spielsysteme auch anders gesehen und für mich bleibt da wieder die Bestätigung das wir mit unserem Spielsystem doch auf der richtigen Schiene sind und Spaßspiele und Schlachten austragen und keine verbissenen Turniere. Soweit ich den Eindruck hatte hat jeder von euch etwas für sich mitgenommen und das war in erster Linie Spaß.
Mit einigen von euch werde ich mich wegen eurer Meinung und wegen Nachbereitung (künftige Regelverbesserungen) in den nächsten Tagen in Verbindung setzen.

Nun dann zu den Paarungen
Frontabschnitt 100 Hügelkette
Hier traten PMOS mit seinen Karman gegen Running Goblin und seine revolutionären Streitkräfte an. Trotz harter Gegenwehr schaffte Running Goblin es zwei Dotch Yagas zu „versägen“ so das PMOS ihn schliesslich besiegen konnte und die Hügelkette für sich einnahm. An diesem Punkte entschloss er sich den neben Ihn liegenden Frontabschnitt anzugreifen und seinen Kameraden dort zu unterstützen.

Frontabschnitt 200 Flussgebiet
Hier traten Night Dragons Karman gegen FrozenFleshs Therian an die sich absolut nichts schenkten, erst als Night Dragon langsam die Oberhand gewann und sich PMOS anschickte Ihn zu unterstützen verlor das theriane Kommando und musste die Waffen strecken. Nun wollten beide Karman weiter ziehen um die nächste Platte anzugreifen.

Frontabschnitt 300 Kanalsystem
Duncan_Idahos Therian und Andragons UNA Truppen schenkten sich nichts und diese Platte ging denkbar knapp an die Therianer die das Glück hatten eine Minute vor Ablauf der Großrunde das letzte MGS von Andragons MIND-Liste auszuschalten so das sich seine Streitkräfte zurückziehen mussten. Nun machte sich Duncan_Idaho bereit auf den Ansturm der Karmischen Streitkräfte zu reagieren. In dem er das Flussgebiet angriff verschaffte er sich die Luft die er brauchte, um seine Platte bis zum Schluss zu halten, auch wenn er dafür einiges an seinen Streitkräften opfern musste

Frontabschnitt 400 Containerterminal und Stadtgebiet
Insomnias UNA und Dolchstoß Therian lieferten sich hier ein erbittertes Gefecht welches einigen Häusern und Containern den Kopf kostete. Trotz der Tatsache das Dolchstoß von Duncan_Idaho mit einem Baal und von Tarophat mit einem Hekaten versorgt wurde schaffte es Insomnia zu überleben. Dolchstoß dominierte zwar die Platte aber die tapfere UNA gab nie auf.

Frontabschnitt 500 Wüste
Hier trafen Tarophats Terianer und Johannes (leihweise) UNA aufeinander und Tarophat hatte einen glorreichen Durchmarsch den Johannes nur dadurch aufzuhalten vermochte in dem er seine letzen Truppen zwischen zwei MedTec-Containern verschanzte und Durchhalteparolen sowie heiße Milch verteilte. Irgendwie hat es mich an die letzten aus Fort Alamo erinnert und ich bin überzeugt das Tarophat in der nächsten Runde diese Platte komplett übernommen hätte.

Frontabschnitt 600 Aschewüste
Narras Red Blok und Hearts UNA lieferten sich unter sengender Sonne ein glorreiches Gefecht. Obwohl die Dragomirov Kolosse ein ständiges Sonnenbad nahmen und die MGS von Narras aussahen als würden sie ein Mechaniker-Picknick unternehmen dominierten Sie die Platte und liessen nicht zu das Hearts UNA-Soldaten die Missionsziele einnahmen. Andererseits schafften Sie es auch nicht Ihn von der Platte zu treiben und so war die Situation unter der sengenden Sonne ein ganz klares Irgendwas.

Unsere Adjutanten Yvonne (die kurzerhand zwangsverpflichtet wurde) und CoVen lieferten sich zwei spannende Spiele die dafür sorgten das Ihre Generäle etwas Luft hatten, bzw. auch über Truppen verfügen konnten die ansonsten ewig verschollen geblieben wären. Beide Spiele wurden recht knapp von CoVen gewonnen.

Shadowalker und Tumor waren als Söldner leider nur einmal im Einsatz, hatten dafür aber auch die wichtige Aufgabe den gegnerischen General Truppen abzuziehen die er eigentlich anderweitig benötigt hätte.

Die Söldner Tyber und Martin konnten leider Ihre Spiele nicht austragen, da Tyber krankheitsbedingt ausfiel und Martin und seine Frau (die bestimmt mitgespielt hätte) leider durch Verkehr in Zeitdruck geraten waren und nur knapp zwei Stunden Zeit hatten und somit lieber Spaß beim zuschauen hatten – das nächste mal klappts besser.

Und nun zu den „Gewinnern“. Obwohl ALLE von euch gewonnen haben hatten wir doch vorab beschlossen das wir einige die die ersten Plätze belegt haben doch zu nennen. Also keine Angst das ist keine Auflistung – die wäre langweilig.

Der siegreiche General war beim ersten "Green Day" Scorpnoire, der Starfox88 ganz knapp geschlagen hat. Ich habe nachgerechnet und wenn wir noch eine Runde mehr gespielt hätten dann hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen. Also kann man sagen das sich beide nichts geschenkt haben.

Der Spieler der die meisten Punkte für seine Seite erkämpft hatte war PMOS mit seinen Karman gefolgt von Night Dragons Karman.

Der Spieler der die meisten MGS abschoss und damit den von mir gestifteten Sonderpreis errang war Duncan_Idaho knapp gefolgt von Dolchstoß und PMOS

Der Spieler mit der besten Ausrede (wenigste abgeschossene MGS) und den damit verbundenen Sonderpreis einheimste war Andragon der es in einer sagenhaften Würfelorgie schaffte immer eins unter dem erforderlichen Ergebnis zu landen und dadurch seinem Gegenspieler es ermöglichte ständig seine MGS zu reparieren.

Gefreut hat mich auch das alle Spieler für den Green Day Ihr erneutes Erscheinen zugesagt haben und das auch weitere 10 Spieler (Vorankündigungen) kommen wollen. Der nächste Green Day wird 2010 stattfinden und das Datum gebe ich dann im Forum rechtzeitig bekannt.

Und hier noch einige Bilder vom Green Day.
Meine Generäle / Adjutanten / Feldkommandeure /Söldner
Dateianhang:
Bild 269.jpg
Bild 269.jpg [ 38.05 KIB | 4461-mal betrachtet ]

Truppenaufmarsch
Dateianhang:
Bild 266.jpg
Bild 266.jpg [ 49.67 KIB | 4455-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 277.jpg
Bild 277.jpg [ 51.22 KIB | 4423-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 280.jpg
Bild 280.jpg [ 54.36 KIB | 4423-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 271.jpg
Bild 271.jpg [ 48.47 KIB | 4421-mal betrachtet ]

Frontabschnitt 100
Dateianhang:
Bild 286.jpg
Bild 286.jpg [ 35.7 KIB | 4416-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 315.jpg
Bild 315.jpg [ 39.34 KIB | 4423-mal betrachtet ]

Frontabschnitt 200
Dateianhang:
Bild 257.jpg
Bild 257.jpg [ 34.63 KIB | 4421-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 285.jpg
Bild 285.jpg [ 39.9 KIB | 4421-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 309.jpg
Bild 309.jpg [ 37.62 KIB | 4424-mal betrachtet ]

Eckplatte 1
Dateianhang:
Bild 258.jpg
Bild 258.jpg [ 24.6 KIB | 4417-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 324.jpg
Bild 324.jpg [ 34.26 KIB | 4433-mal betrachtet ]

Frontabschnitt 300
Dateianhang:
Bild 310.jpg
Bild 310.jpg [ 36.65 KIB | 4420-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 326.jpg
Bild 326.jpg [ 40.9 KIB | 4414-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 344.jpg
Bild 344.jpg [ 40.93 KIB | 4420-mal betrachtet ]

Frontabschnitt 400
Dateianhang:
Bild 291.jpg
Bild 291.jpg [ 36.04 KIB | 4417-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 327.jpg
Bild 327.jpg [ 34.6 KIB | 4420-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 311.jpg
Bild 311.jpg [ 35.59 KIB | 4419-mal betrachtet ]

Eckplatte 2
Dateianhang:
Bild 325.jpg
Bild 325.jpg [ 29.02 KIB | 4418-mal betrachtet ]

Frontabschnitt 500
Dateianhang:
Bild 263.jpg
Bild 263.jpg [ 27.35 KIB | 4426-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 313.jpg
Bild 313.jpg [ 38.89 KIB | 4427-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 318.jpg
Bild 318.jpg [ 37.12 KIB | 4420-mal betrachtet ]

Frontabschnitt 600
Dateianhang:
Bild 264.jpg
Bild 264.jpg [ 19.27 KIB | 4419-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 293.jpg
Bild 293.jpg [ 28.08 KIB | 4417-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild 333.jpg
Bild 333.jpg [ 32.29 KIB | 4427-mal betrachtet ]

Das hier waren die Bilder des ersten Tages. Ich habe zwar noch einiges mehr aber das würde jetzt erst mal den Rahmen sprengen. Die Bilder des zweiten Tages werde ich dann separat posten.

Viele Grüße & vielen Dank noch einmal.

euer Jefe 2.0 :armsbiggrin:

(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 10:25 
Kartoffelschäler

Danke Jefe für die Übersicht und die vielen Fotos. Ich hoffe es kommen noch einige mehr. Dazu hätte ich auch ne Frage dann. Ist es möflich die meisten Fotos vielleicht über ne Fotogallerie zu posten und dann auch die Fotos etwas größer zu lassen um noch mehr erkennen zu können? (kenn die vielzahl der möflichkeiten nich so genau)
Es waren einfach zuviele Kleinigkeiten ob im Spielverlauf oder an den Spielfeldern die zu bestaunen sind!!!

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 10:32 
Brüll-Seargent

Mit Photogalerien und so kenn ich mich nicht so genau aus - habe aber vor alle Photos zu sammeln und dann auf CD zu brennen und jedem Spieler zukommen zu lassen - sofern Interesse daran besteht :armswink: Und da sind die Bilder besser zu erkennen.
Viele Grüße

Jefe 2.0

(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 11:42 
André Winter

Interesse auf jeden Fall. Und via Skype kann man Files ja recht schnell einsammeln.

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 12:35 
Schabenhüter

Auch von mir ein riesen Dankeschön an Jefe 2.0, meinen Gegner und alle anderen die da waren und aus diesen Tagen ein geniales Erlebnis gemacht haben.
Ich war zwar auch der erste der von der Platte gefegt wurde (geniales Spiel Pmos), aber ich hatte dafür auch Zeit mir die anderen Spiele anzusehen und die witzigen Unterlagen durchzulesen, die Jefe uns zur Verfügung gestellt hatte.
Mit nur ganz wenig Ausnahmen war was ich gesehen habe einfach genial.

GAAAAAAAAAAANZ großes Dankeschön Goblin

Dann war die Straße wieder leer.

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 13:29 
Zwangseingezogener

Hey an alle ;)

Man was ein Wochenende, ich bin jetzt noch platt, hatte aber einen riesen Spaß.
Nochmal einen Riesen Respekt an Jefe 2.0 das war der wahnsin ;)
Die Unterlagen habe ich mir gestern auch gleich noch einmal als Bettlektüre angelesen,
leider kann ich nichtmehr genau nachvollziehen nach welchen § running_goblin eigentlich Einspruch gegen das Spiel einlegen dürfte, aber da ja keiner überlebt hat ist das auch nicht möglich, hehe!

Ich hätte zwar lieber mehr Siegpunkte durch Abschüsse erreicht, aber naja was solls die Schlacht habe ich gewonnen, aber den Krieg haben wir verloren :(
Das Karma ist nichtmehr im gleichgewicht das muss nächstes Jahr behoben werden um das Universum wieder in einklang zu bekommen.

MFG Patrick
PS: running_goblin was ein Spiel, was wird in Erinnerung bleiben.

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 18:40 
Köp(f)ten

So, dann melde ich mich nach langem Schlaf auch mal wieder hier.

Zuerst Danke an meine Feldkommandeure, Söldner und Adjutanten, die sich wirklich tapfer geschlagen haben oder geschlagen wurden *gnihihi*.

Der größte Dank gebührt Holger für die logistische Meisterleistung und Organisation des Events, all die Platten mit Gelände, dem Spielort (trotz hochgefährlicher Atommücken) und vor allem den total genialen Spielunterlagen, die vor Fluff nur so strotzten. (Kam auch erst heute zum Durchlesen.)

Ich darf mich übrigens Starfox anschließen: NIE MEHR GENERAL!
Zwar habe ich mir keine Blasen gelaufen, aber nach der Heimkehr über 10h durchgeschlafen. ;)
Außerdem wäre ich ohne meine fleißige Adjutantin glatt verdurstet.

Sehr witzig fand ich eine kleine Begebenheit am Rande:
Auf der letzten CatCon überlebte ein TacArm-Sergant Starfoxs das komplette Feuer einer ganzen gegnerischen Armee für mehr als drei Runden (und bis zum Schluß).
Wir haben daraufhin vorher gewettet, wie lange er wohl diesmal durchhält.

Ergebnis: die ONI hat sich dankend der Überreste angenommen. :evil:

P.S.:
Auf den Armeen-Bildern seht ihr bei den Therianern noch eine Bananenkiste sowie zwischendrin einen Stapel Kartons und unter den Tischen noch Koffer. Diese waren alle noch randvoll(!) mit Figuren gefüllt, die einfach nicht mehr auf den Tisch paßten. =/

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:23 
Minenräumer

Ich hab auch noch Fotos von den Figurentischen, als wirklich alles drauf war. Hab auch ein Foto auf dem man alle 8 Baals sieht. :unibrow:

@ Jefe: Wenn du noch Fotos brauchst bitte melden. Hab auch sehr viele gemacht, wird aber wahrscheinlich das Gleiche sein wie du schon hast.

Ich möchte auch zuallererst Jefe danken, für den riesen Aufwand, den er betrieben hat. Es hat sich gelohnt! Wir hatten alle sehr viel Spaß. Ich hab zwar am zweiten Tag nur noch als Söldner gespielt, aber das Funspiel mit Running Goblin und Coven war eines der absoluten Highlights, und muss dringend wiederholt werden! :D Grüße an euch beide!

Als nächstes möchte ich Scorp danken, der ständig und überall für alle seine Spieler da war, sie nach allen Kräften unterstützt hat, und immer eine schlagkräftige Strategie im Ärmel hatte. Auch wenn du es das nächste Mal nicht mehr machen willst, es wird mir sicherlich keiner widersprechen, dass du der mit Abstand Beste für den Job warst. Deshalb danke ich dir hier im Namen aller Feldkommandanten und Adjutanten für deine Leistung.

Dann danke ich noch Nightdragon für das Spannende Spiel, und verneige mich vor der genialen Strategie von Nightdragon und PMOS, welche den Karmans zu einem gewaltigen Sieg verholfen hat. Natürlich hatte Starfox hier auch seine Hand mit im Spiel, und er hat seinen Job ebenfalls sehr gut gemacht. Wäre das Spiel ein paar Großrunden länger gegangen hätte das Endergebnis möglicherweise ganz anders ausgesehen.

Ebenfalls sehr großer Dank gebührt Tarophat, der uns mit offenen Armen bei sich aufgenommen, und dafür gesorgt hat, dass wir mit einem super Frühstück in den zweiten Tag starten konnten. Nicht zu vergessen die geniale Afterparty! :armswink:
Das wertvollste was ich beim Green Day gewonnen habe sind viele neue Freunde!

Natürlich danke ich hier auch noch meiner freundin, die mich nicht nur begleitet hat, sondern sich auch überreden lies als Adjutant anzutreten. Ohne dich wär´s nur halb so schön gewesen! :)

Es hat viel Spaß gemacht, es war eine ganz neue Herausforderung.
Die Atmosphäre war genial, und niemand hat sich unfair verhalten. Ich hoffe das es allen genau so viel Spaß gemacht hat wie mir. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit an Bord.

Cheers Frozen Flesh

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:14 
Zwangseingezogener

Wahhhhh das hab ich ja voll vergessen ;)
Natürlich danke ich auch Tarophat ganz arg.
Hier passt eines meiner lieblings Zitate aus Star Trek:
Ich danke für die geistigen Getränke.
(Homn, der Diener von Lexana Troy aus der TNG Folge: Die Frau seiner Träume)

MFG Patrick,
der sich das nächste mal den Montag frei nimmt ;)

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:18 
Minenräumer

PMOS hat geschrieben:
MFG Patrick,
der sich das nächste mal den Montag frei nimmt ;)

Du warst wenigstens die Stimme der Vernunft, welche uns um 3 Uhr dann zum ins Bett gehen gebracht hat. :D

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:44 
Zwangseingezogener

Wenn es 3 gewesen wäre ;)
Effektiv geschlafen haben wir um 4, und wenn ich mehr als die 2 gläßer getrunken hätte wäre ich am nächsten Tag nicht mehr rausgekommen.
Aber das selbstgemachte Zeug muss ich auch mal versuchen herzustellen ;)
Mfg Patrick

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 22:02 
Minenräumer

Noch eine Nachricht an Alle:

Der Gutschein vom LORPshop gilt bis 31.10.2009

Danke hier nochmal an den LORPshop!

BeitragVerfasst: 24.08.2009, 23:06 
Schabenhüter

Das war wieder eine riesen große Leistung was Jefe da auf die Beine gestellt hat.
Vielen Dank für die viele Freizeit, die du für dieses Event geopferst hast um das Ganze zu organisieren und das geniale Gelände. Freue mich schon auf die Catcon.

Ein fettes Danke geht auch an Tarophat für seine Gastfreundschaft und die Aufnahme in seinem Heim. :up:

Fand die Adjutantenregelung echt gelungen, wenn das nächstes mal mehr Adjutanten und Söldner da sind kommt es auch zu mehr Spielen. So musste die arme Yvonne immer gegen mich spielen. Vielleicht sollten die Adjutanten-Regeln auch noch etwas kompakter und übersichtlicher geschrieben werden.

Als letztes ein Danke an die Generäle, Feldkomandeure, Söldner und Adjutanten!!

Mir ist eine gut aussehende Toadpilotin names Capt. Netwon abhanden gekommen. Falls sie jemand findet, bitte zur Catcon mitbringen.

Ich finde die dagebliebenen Truppen wären doch auch nette Preise für die Catcon. :unibrow:

BeitragVerfasst: 25.08.2009, 01:22 
Kartoffelschäler

Danke Leute fürs Lob :armsbiggrin:
Die Afterparty war auch eines der großen Erlebnisse vom Wochenende und die endlosen Gespräche die ganze Nacht durch waren so genial dass ich hier gleich mal sag: Wenn ihr zum nächsten Green Day oder Catcon wieder kommen wollt werde ich schauen, dass ich wieder nen Platz frei hab. (hab sogar schon ne Reservierung bekommen^^ hrhr)
Und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: der Green Day hat viele neue Freundschaften gebracht!!!

PS: @PMOS: falls du willst kann ich dir ein paar Rezepte raussuchen zum selbermachen - naja sind eher grob Angaben der Rest geht dann einfach übers probieren bis es "schmeckt" - bei meinen ersten Likören hab ich mich mehr zugesoffen als dass die Mischung endlich mal gepasst hätte und du kannst dir sicherlich denken dass wenn man nach 4 Sorten dauernd abschmecken so ein Vollrausch vom Kümmellikör an Schluß eher widerlich ist^^

BeitragVerfasst: 25.08.2009, 05:57 
Schabenhüter

Auch an dich FrozenFleshs ein danke du hast es mir nicht leicht gemacht mit deinen 3 Baal`s eine harte Schlacht!

Dir auch auch PMOS danke hat richtig spass gemacht auch mit euch allen war ein klasse Wochenende

Riesen dank an Jefe, StarFox, Scorpnoire die 3 Spitzenleute mit der Meisten Arbeit an denn beiden Tagen

Ich danke mal allen Spieler war einfach nur geil :up:

und freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen

Hier ein paar Bilder von mir

MFG Nightdragon

Dateianhänge:
P1040406.JPG
P1040406.JPG [ 189.48 KIB | 4422-mal betrachtet ]
P1040419.JPG
P1040419.JPG [ 197.56 KIB | 4426-mal betrachtet ]
P1040421.JPG
P1040421.JPG [ 202.64 KIB | 4426-mal betrachtet ]
P1040417.JPG
P1040417.JPG [ 196.67 KIB | 4426-mal betrachtet ]
P1040411.JPG
P1040411.JPG [ 200.07 KIB | 4417-mal betrachtet ]
P1040651.JPG
P1040651.JPG [ 209.63 KIB | 4415-mal betrachtet ]
P1040615.JPG
P1040615.JPG [ 160.62 KIB | 4417-mal betrachtet ]
P1040608.JPG
P1040608.JPG [ 181.09 KIB | 4415-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Achtung: sie komme macht euch bereit!
P1040554.JPG
P1040554.JPG [ 158.81 KIB | 4418-mal betrachtet ]
P1040548.JPG
P1040548.JPG [ 178.45 KIB | 4431-mal betrachtet ]
P1040516.JPG
P1040516.JPG [ 151.51 KIB | 4420-mal betrachtet ]
P1040500.JPG
P1040500.JPG [ 158.64 KIB | 4427-mal betrachtet ]
P1040446.JPG
P1040446.JPG [ 166.34 KIB | 4444-mal betrachtet ]
P1040572.JPG
P1040572.JPG [ 164.69 KIB | 4431-mal betrachtet ]
P1040471.JPG
P1040471.JPG [ 163.76 KIB | 4408-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ich muss mal dringend *schneller*
P1040405.JPG
P1040405.JPG [ 176.14 KIB | 4451-mal betrachtet ]

<< God of War III Platinum >>

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde