Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 18:33 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hallo Leute,

hier werden in kürze die Regeln, Informationen und die ersten 6 Missionen zum CatCon stehen, so das die daheimgebliebenen sich ärgern können. Die anderen Missionen bleiben diesmal geheim, aber ich versprech euch noch einige fette Überraschungen.

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armswink:

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 17:59 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hey Jefe, es wird echt langsam mal Zeit für ein paar Informationen!!!

Ich hab noch überhaupt keine Ahnung wann ich kommen muss, wie ich meine Armee aufzustellen hab, wie gespielt wird, usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 18:35 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ist in ein paar Minuten online.

CatCon Regeln und Informationen
http://www.at43-forum.de/bilder/CatCon%20Informationen.doc
http://www.at43-forum.de/bilder/CatCon%20XXIX-Regeln.doc

CatCon Missionen
http://www.at43-forum.de/bilder/Mission%20Artefakte.doc
http://www.at43-forum.de/bilder/Mission%20Containeryard.doc
http://www.at43-forum.de/bilder/Mission%20Gefangenenbefreiung.doc
http://www.at43-forum.de/bilder/Mission%20Lager.doc
http://www.at43-forum.de/bilder/Mission%20Nahkampf.doc
http://www.at43-forum.de/bilder/Mission%20Waldressourcen.doc

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 21:26 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Tut mir Leid, aber das mit dem Nachschub verstehe ich nicht ganz.

Für Ressourcenpunkte müssen Infanteriemodelle (ohne Spezialwaffe) Kisten aufsammeln.
Schön.
Und was machen sie damit? Behalten sie diese bis zum Ende der Großrunde?
Das heißt ja, dass man schon mal 10 Modelle nur zum Kisten tragen einplanen muss, was für Cogs/Karman ganz schön happig ist.

Bitte um genauere Erläuterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 21:44 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Nur wenn du deinen Nachschub "sammelst".
Beispiel: Du hast 3 Kisten Nachschub gesammelt und willst dafür eine Einheit ordern die 265 Punkte kostet - dann hast du lediglich 3 Mann für diese Kisten benötigt. Wenn du die Einheit anforderst entfernst du also die Kisten. "Angefangene" Punkte (Kisten) werden automatisch gutgeschrieben und die Figur muss die Kiste nicht weiter "tragen".
Also gar nicht so schlimm für Cog/Karman-Spieler, da auch in der Vergangenheit (Also beim letzten CatCon) immer mindestens 5 Kisten an einem Nachschubpunkt lagen. Es soll mit der Regel halt sichergestellt werden das die Spieler auch ihren Nachschub einsammeln...

Es gibt auf dem CatCon auf jeden Fall noch einmal am Samstag und am Sonntag morgen eine ausführliche Frage/Antwort-Runde wenn Ihr zu den Regeln noch was wissen wollt/müsst.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 09:36 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
Hehe der Zeitplang gefällt mir^^

Kann am Samstag erst etwas später nachkommen und muss am Sonntag schon kurz nach Mittag wieder los:( Und erfreulicherweise ist genau in der Mitte die Umbauten/Malzeugs Abstimmung (also samstag abends) wo ich auch mitmachen wollte.
hehe als hätte ihr gewusst wie ich zeit hab :armsbiggrin: :armsbiggrin:

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de