Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 09:48 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 15:26
Beiträge: 178
Wohnort: Oberösterreich
Ja war ein schönes Turnier.

Gratulation an Scorp der seiner Favoriten Rolle gerecht geworden ist und das Turnier gewonnen hat.

Möchte mich recht herzlich bei Tank und bei Spy bedanken für die Unterstützung bei den Vorbereitungen (Geländebau usw.) und natürlich bei allen die als Spieler teilgenommen haben.

Hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Fürs nächste Turnier werd ich bei den Missionen noch etwas Fein Tuning machen.

Ergebnisse und Fotos kommen im Laufe der Woche sobald ich Zeit habe das reinzustellen.

Möchte auf alle Fälle heuer noch 2 bis 3 Turniere machen (so ca. 1 pro Quartal), Termine werd ich dann jeweils 1 bis 2 Monate vorher bekanntgeben.
Werden aber nur mehr 1 tägige Turniere werden.

_________________
AT-43 in Oberösterreich:
http://www.bolter-team.at


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 10:07 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende!
Hatte vier tolle Spiele auf vier tollen Platten gegen 4 tolle Gegner. Bei denen ich auf alle Fälle einiges dazugelernt habe :D

Und das nächste mal lassen wir Linz nicht so einfach in Preußische :D Hände fallen :)

mfg Moraine

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 08:20 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 22.05.2008, 17:03
Beiträge: 5
Jefe2.0 hat geschrieben:
Hallo Leute,

schön wars und es hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal.

Jefe 2.0

-> Antonio: Red Blok Rules!


Red Blok Verloren niemals.... wie haben immer Vodka!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 09:21 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin!

Dann will ich mich auch mal melden.
Danke nochmal an Holger fürs Fahren und mit Hinnehmen und
an Spy, der sich da für mich so freimütig in die Bresche warf!
Dank euch wurde meine Teilnahme möglich.

Dazu hatte ich vier sehr interessante Spiele, bei denen m.E. das Gelände und die Missionen eine sehr wichtige Rolle spielten
(wir haben nur vier der fünf Missionen gespielt, da danach die ersten zwei quasi feststanden, "All in one" fehlte).
Mit 45-48(!) Infanteristen, die Ziele halten konnten, hat meine Therianerliste tatsächlich perfekt gepaßt.
Dazu habe ich noch fast zwei Monate lang regelmäßig mit meiner Listenidee geübt, weshalb ich sehr schnell und aggressiv spielen konnte. ;)

Und: die Schmach von Sandhaken ist getilgt, in Neubau gelang mir nun auch die Eroberung einer gegnerischen Fahne (Danke nochmal dafür, Tador. ;))


Hier meine Liste (Grim Blitz 2.0 HE), ein H/Babel-Regiment im Split 1750/750, im Detail:

Angriff:
3 Bane Goliaths (525 AP)
+ Omicron Nina Zero

6 Grims Golems (315 AP)
Omega David
1 Flamer
Civil Engineer

6 Grims Golems (305 AP)
+ Alpha Atis-Astarte
1 Flamer

7 Grims Golems (295 AP)
Alpha Kain
1 Flamer

6 Storm Arachns (155 AP)
Relay
Civil Engineer

6 Storm Arachns (155 AP)
Relay
Civil Engineer

Nachschub:
1 Hekat Golgoth (215 NP)
Alpha Alibi ;)

3 Bane Goliaths (380 NP)
Relay

6 Storm Arachns (155 NP)
Relay


Gruß.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:47 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Hey wie siehts den jetzt aus mit Fotos? Würde gerne ein bisschen was sehen.

mfg Moraine

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 09:53 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 15:26
Beiträge: 178
Wohnort: Oberösterreich
Hatte leider noch keine Zeit, hoffe das ich heute Nachmittag oder morgen Vormittag dazukomme die Fotos und die Ergebnisse reinzustellen.

_________________
AT-43 in Oberösterreich:
http://www.bolter-team.at


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 22:35 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 15:26
Beiträge: 178
Wohnort: Oberösterreich
So muss mich für die Verspätung entschuldigen, aber hier die Ergebnisse vom Turnier:

Runde 1:

Scorpnoire (S) vs. Inspektordahr (N) 56:6
Jefe (S) vs. Antonio (N) 49:2
Tador (S) vs. Moraine (N) 68:5
Isra (S) vs. Perturabo (N) 43:36

Runde 2:
Scorpnoire (S) vs. Tador (N) 48:6
Jefe (S) vs. Isra (N) 24:14
Perturabo (S) vs. Inspektordahr (N) 27:20
Moraine (S) vs. Antonio (N) 32:21


Runde 3:
Scorpnoire (S) vs. Jefe (N) 30:19
Tador (S) vs. Perturabo (N) 54:8
Isra (S) vs. Moraine (N) 52:7
Antonio (S) vs. Inspektordahr (N) 29:14

Runde 4:
Scorpnoire (S) vs. Isra (N) 44:13
Jefe (S) vs. Tador (N) 13:12
Perturabo (S) vs. Antonio (N) 46:6
Moraine (S) vs. Inspektordahr (N) 34:13

Ergebnis:
1. Scorpnoire
2. Jefe
3. Tador
4. Isra
5. Perturabo
6. Moraine
7. Antonio
8. Inspektordahr

_________________
AT-43 in Oberösterreich:
http://www.bolter-team.at


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 23:52 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 15:26
Beiträge: 178
Wohnort: Oberösterreich
So die Bilder sind jetzt auch online:

http://www.bolter-team.at/coppermine/th ... p?album=19

_________________
AT-43 in Oberösterreich:
http://www.bolter-team.at


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 13:32 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 15:26
Beiträge: 178
Wohnort: Oberösterreich
Die Ergebnisse vom Turnier sind jetzt auch in der Österreichischen Rangliste eingetragen.

_________________
AT-43 in Oberösterreich:
http://www.bolter-team.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de