Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 15:01 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin moin!

Vom 25.-27.06.2010 findet in Böblingen wieder die Auryn-Con im Waldheim statt (http://www.fsfev.de)
und am Samstag, den 26.06. hatte Holger angeboten, mit seinen Platten und Spielern vorbeizukommen, so daß wir ein größeres Spiel machen können.
Das ganze wird zwar ohne offz. Sponsoring von Rackham & Co. laufen, aber dafür mit viel Spaß für alle, die mitmachen wollen.

Holger hatte 'ne tolle Idee, eine kreuzförmiger Platte mit einem mittig angeordneten Flughafen zu bespielen und darauf aufbauend Missionen bzw. Szenarios zu spielen.
Wenn sich genug Leute dafür finden, kann man ggf. sogar Mini-Massenschlacht mit zwei bis vier Parteien machen und dafür würde ich aus meinen persönlichen Beständen eine Tiamat als Preis ausloben. ;)

Meldet euch also hier im Thread, wenn ihr Interesse habt, vorbeizukommen und mitzuspielen!


Gruß.


P.S.:
Gespielt wird nach den offz. dt. Regeln, inc. Frostbite & offz. dt. Errata (pdf auf Homepage).
Ausnahmen:
Kennys (zivilie Ingenieure) sind keine Missionsziele, Nanoressourcengeneratoren oder Kristalle können nicht separat für A.P. gekauft werden und ONI als Söldner in anderen Armeen fallen raus (ONI fraktionsrein und Fortuna dürfen wie gehabt gespielt werden).

Fragen, Wünsche Anmerkungen?

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 18:02 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 22:34
Beiträge: 70
Wohnort: Gärtringen
Zeitmaschine: Will JETZT das Spiel haben ...

Wenn nichts berufliches dazwischen kommt bin ich natürlich dabei. :armswink:

_________________
Memento mori


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 13:15 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hier meine Meldungen zu Auryn

Es werden die folgenden Spieler da sein

Insomnia (Bianca) mit UNA
Andragon mit UNA
Timberwolf mit Cog
Jefe 2.0 mit Red Blok

viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 16:15 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Klappt bei mir leider nicht, wir haben an dem Termin schon ein FoW-Turnier in Augsburg.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 16:39 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
So, ich habe jetzt die Mitteilung von der Orga der Auryn, daß wir dort in jedem Fall Raum bekommen. Ob er ganz für das geplante Flughafenkreuz reichen wird, weiß ich leider nicht, aber unter bekommen wir mind. acht Spieler. ;)

Wenn Du also immer noch magst und kannst, Holger, dann freu ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen und natürlich brauchen wir jetzt auch noch mind. vier Gegenspieler für unsere Gäste.
Also, Böblinger und Umgebung: meldet euch! =)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 10:16 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Hi Scorp,

also unsere Anmeldung steht und wir kommen auch am Samstag zum zocken.
Es wäre halt nett wenn ich weiss was an Spieler, Platten und Gelände da sein wird. Je nachdem bringe ich dann was mit und wir ggfs. fahren dann mit dem kleineren Wagen und sparen so Sprit.
Den "Flughafen" können wir immer noch auf unser "Weihnachtsturnier" verschieben. Ins Fischerheim krieg ich den rein.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 20:09 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 22:34
Beiträge: 70
Wohnort: Gärtringen
Feste Zusage von mir, ist nur eine Anlage zur Abholung raus

_________________
Memento mori


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 19:36 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
So, habe mit dem Kai abgeklärt, daß wir def. einen Raum haben werden. Ich fürchte allerdings, daß das Flughafenszenario nur recht knapp da reinpassen würde, so daß wir wohl grundsätzlich so auf vier Platten spielen werden, ggf. gibt es wieder ein Angreifer-Verteidiger-Szenario. ;)
Ich schlage Armeen im 2000/1000-Split vor, da die m.E. die größten Variationen bieten und nicht zuviele Minis erfordern, gut zu splitten sind und man spiele in 2h hinbekommt.
Und u.U. können wir mit der kleinen Eisplatte noch was mehr anfangen als nur Demos zu geben.

Bitte gebt mir bis Mitte nächster Woche Rückmeldung, wer noch alles mit auf der Auryn mitspielen will und wird, damit wir die benötigen Spielplatten planen können!

Gruß.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 08:09 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Naja richtig viele Meldungen sind hier ja nicht gekommen :) deswegen hier nochmal eine Herausforderung von mir als Red Blok-Spieler.

Ich bringe noch folgende Listen mit um zu sehen ob da jemand gegen antritt.

3000 Punkte (2000/1000) als Reguläre Spielliste
5000 Punkte (3500/1500) als erste Herausforderung
7500 Punkte (5000/2500) wer es dicker mag
10000 Punkte (7500/2500) wer den Hals nicht voll bekommt

Vorbedingung: es darf keine Figur geproxt werden.
Jetzt sucht euch aus mit welcher Liste Ihr gegen mich verlieren wollt :armswink:

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:58 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Herausforderung angenommen mit meinen Therianern!
Ohne Proxys und mit jeder der Punktzahlen (bei 10K passen zwei Baal auf den Tisch) ;).

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 00:45 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ich berichtige: 10K hab ich ob der späten Stunde nicht mehr aufgestellt. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de