Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 10:00 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Sodele, da ich mich mittlerweile in das Buch Creatures of Dirz eingearbeitet habe, aber eher eine Clone-Armee spielen will (Attack of the Clone :lol: ) habe ich anhand des Listen-Downloads eine kleine 2500 Punkte Liste gebaut. Bei den Chars bin ich mir allerdings noch nicht so sicher, genau sowenig , welche Zauber/Artefakte sie erhalten sollen.

Also, bitte fleißig kommentieren:

12 x Dawn Warriors 600
9 x Hybrid Alpha w. 2 Acolyte & Neuromancer 600
6 x Keratis Warriors w. sword/shield. 250
3 x Centurus Clone 375
1 x Abberation Prime 275

Characters:

Kayl Kartan 220
Sykho Volesterus 130

Total: 2430


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 16:38 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Keine Kommentare oder Verbesserungsvorschläge? Schade. :frown:

Dann CC.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 16:48 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Sorry, Lone Gunman. Ich bin zwar bekennende Skorpionin, aber mein Völkerbuch habe ich noch nicht genau durchgelesen. Welcher Gilde folgt Deine Aufstellung? Es gibt doch 4 verschiedene, oder?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 18:29 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
gar keine armbrustschützen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 18:33 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Die Armee folgt keinem Labor, das es keinen Orga-Plan dafür gibt (Siehe Web-Erweiterung Clones of Dirz).

Die Aufgabe der Armbruster sollen die Hybride übernehmen. Für etwas mehr bekomme ich durch die Akolythen 3 zusätzliche Schadenswürfel und ignoriere interferance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 05:44 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Sodele, wollte nun mal eine Aufstellung Shamir testen. Dabei ist mir nur aufgefallen, dass bei keiner der Persönlichkeiten/keinem Truppentyp dabei steht, in welchen Laboren sie nur eingesetzt werde darf. Fehlt da etwas im AB oder kann ich einfach alle Persos und alle Truppen in allen Laboren spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 07:37 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
die helden sind doch nach listen sortiert oder? bei greifen und wolfen zumindest. die truppen kannst du alle überall spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 16:28 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Hm, das würde heißen, dass ich nur die gute Claudia und den Dr. Frankenstein mit der Altentasche spielen kann. Blöd, da ich beide nicht besitze.
Mal sehen, ob ich noch die Zinn-Varianten auftreiben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 17:17 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
momentan gibts ja nur jeweils eine hero box, außer bei dirz die haben immerhin 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 16:30 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Ja, stimmt. Aber die beide sehen im Vergleich zu den alten Zinn-Varianten so hässlich aus und die Bemalung ist mal unter aller Kanone. Deswegen würde ich lieber auf Kayl und Sin zurückgreifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 18:44 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 31.12.2006, 11:09
Beiträge: 100
Wohnort: Bremen
Lone Gunman hat geschrieben:
Ja, stimmt. Aber die beide sehen im Vergleich zu den alten Zinn-Varianten so hässlich aus und die Bemalung ist mal unter aller Kanone. Deswegen würde ich lieber auf Kayl und Sin zurückgreifen.


Die Box mit Claudia finde ich gar nicht mal schlecht. Die Bemalung ist sicher nicht übermäßig gut aber das gilt ja nun für alle AOR-Miniaturen und ich finde zum zocken reicht es dann doch. Wer mehr möchte kann sich die ja noch überpinseln.
Was die Miniaturen angeht finde ich gerade die Dirz bisher ausgesprochen gut. Einzig die neuen Fleichpesten finde ich lahm. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden.
Gruß

Bartender

_________________
Mode ist so unerträglich hässlich, dass wir sie alle halbe Jahre ändern müssen.
(O. Wilde)

Jeden 2. Freitag könnt Ihr bei Limbus-Spiele in Bremen AT-43 spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dirz, eine kleine Aufstellung
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 12:51 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 06:54
Beiträge: 338
Ich weis ist ein alter Post, aber evtl. hilft es ja noch.
Kheris darfst du auch immer spielen und über einen Slot mit Verbündeten kannst du auch alle anderen Helden rein holen.
Eben nur einen verbündeten pro Banner.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de