Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chimeric Movement
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 19:18 
Offline
Minenräumer

Registriert: 17.07.2009, 09:38
Beiträge: 392
Wohnort: Wiesbaden
Das ist ja wohl DER Zauber für die Löwen, oder? Mit Meliador und seinem "Seal of Verion" auch noch nicht zu blocken. Wir hatten jetzt schon sehr oft die Situation, dass Meliador seine eigene Einheit einfach quer über das Schlachtfeld "teleportiert" hat und dann direkt noch in den Nahkampf "chargen" konnte. Waren zwar nur "Guards", aber die Menge machts (dazu noch der Musician + der eigene kleine "Spell" des Agents of the Chimera und schon bewegt man sich auf der Tabelle zwei Spalten nach rechts). Oder er hat irgendeine andere befreundete Einheit in Sichtweite in Sicherheit, zum Missionsziel oder wo es sonst gerade gepasst hat teleportiert. Heftig!

Meine Gegner sind so langsam frustriert. der nahezu unkaputtbare Valdenar war schon eine bittere Kröte, aber Meliador noch dazu ist wirklich heftig.

Das Einzige was mir bei dem Spruch aufgefallen ist: Bei "Target:" steht "Friendly Unit" und nicht nur "Unit". Man könnte auf den Gedanken kommen, dass der Spruch also immer nur auf "befreundete" aber nicht auf die "eigene" Einheit angewendet werden kann. Doch ich bezweifel, dass das damit gemeint ist. Natürlich ist die eigene Unit des Incarnates der den Spruch spricht auch "Friendly".

Damit ist wohl eher gemeint, dass niemand auf die Idee kommt die Units des Gegners fröhlich in den hintersten Winkel auf dem Spielfeld zu teleportieren. :)

_________________
Vollzeit-Miniaturen Bemalservice für alle Tabletop-Spiele, Second Hand Miniaturen, Ankauf und Online-Shop
Webseite: http://www.phantasos-spiele.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de