Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TYW - Kaiserliche abzugeben
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 13:30 
André Winter

Aus beruflichen Gründen (betreue doch eine ganze Latte TTs inzwischen) werd ich wohl nicht mehr dazu kommen das TYW-Projekt zu vollenden und bevor die Minis bei mir verstauben möchte ich sie in gute Hände abgeben.

Die Miniaturen sind von Warlord Games und kommen mit allen Bases und Flaggen.

Die Hälfte der Miniaturen sind professionell entgratet und gefeilt und sauber zusammengebaut und grundiert (Lücken mit Greenstuff geschlossen), also in einem sehr guten Zustand (Studiostandard). Die andere Hälfte ist nur aus dem Gußrahmen gelöst und sauber in Zipp-Lock Beuteln verpackt.

Preis am Ende der Einheit sind zuerst Warlord UVP und dann meine Preisvorstellung. Gesamtpaket und Einzelverkauf ist möglich.

folgende Minis sind im Angebot:

> 1x Battalia Starter Armee (alles Plastik: 80 Piken und Musketen = 2 Tercios / 24 leichte Kavallerie / 10 Firelock Musketiere / 40 Flaggen) noch unzusammengebaut (UVP 68€ > 49€)
> 2x Imperial Infantry (je 44 Plastik & Metallminis also je eine Tercio, ca 24 extra-Metalhelme lege ich kostenlos bei) zusammengebaut und grundiert (je Box UVP 26€ > 19€)
> 2x Stoffbanner von Pro Gloria Miniatures (Kaiserliche Adlerflagge und Fuggerflagge) (> 1,50 je Leinenflagge)
> 1x Kürassiere (12 Metallreiter) zusammengebaut und grundiert (UVP 29€ > 22€)
> 1x Dragooner (12 Metallreiter und 12 Metallfußsoldaten) noch unzusammengebaut (UVP 35€ > 25€)
> 2x Saker-Kanonen und Mannschaft(1 zusammengebaut und grundiert, 1 unzusammengebaut) (je Kanone UVP 17€ > 13€)
> 1x Mörser und Mannschaft (Metall, grundiert und zusammengebaut) (UVP 14€ > 11€)
> 1x Wallenstein zu Pferd (Metall, grundiert und zusammengebaut) (UVP 6€ > 4€)
> 1x Vater Tilly zu Pferd (Metall, unzusammengebaut) (UVP 6€ > 4€)
> 1x Scharfschütze und Meisterkanonier (Metall, unzusammengebaut) (UVP 4,50€ > 3€)
> 1x Verluste (12 Verluste, 1 Missionsziel) (UVP 12€ > 9€)

Paketpreis: UVP 263,50€ > 194€

Porto werde ich so klein wie möglich halten, also je nach Menge zwischen 2 und 7 Euro.
Bilder schick ich auf Wunsch gerne zu. Ansonst könnt ihr auch einen Blick auf die Warlord-Website werfen: http://store.warlordgames.co.uk/28mm-pike--shotte-158-c.asp

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde