Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 12:40 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 13.03.2012, 18:43
Beiträge: 3
JETZT AUCH EINZELVERKAUF ( VHB für neue, ovp bzw blanke Minis is bei 65% GW Preis ) Solltet ihr mehr nehmen, kann man noch über bissle was verhandeln. Bei bemalten Minis muss ich ma schaun...entfärb ich euch ggf kostenlos.

1x Grundregelbuch ( Ecken ein ganz klein wenig angegangen, ansonsten sehr guter Zustand
1x Magiekarten der Grundlehren ( sehr guter Zustand - Box noch da )

Oger

Die Minis sind bis auf einige alle blank/grundiert und gebaut oder auf gehobenen TT Standard bemalt. Es sind massig Bits da, einfach mal nachfragen. Charaktermodelle sind bis auf den Feuerspucker alle aus Zinn.
Einiges is auch noch komplett in verschweißter Box...das steht dann jeweils dabei. Einige Modelle sind auch entfärbt ( 5 der Eisenwänste und noch 1 Bulle, das ist aber soweit gemacht, dass man ohne Probleme drüber grundieren kann...hier und da müssten auch noch einige Sachen angeklebt werden, Bits packe ich aber in ausreichender Menge dazu.

1x Magiekarten ( laminiert )

2x Tyrann/Brecher ZINN ( 1x grundiert und begonnen zu bemalen, mit 2h Waffe; 1x noch in Einzelteilen mit allen Optionen und blank )
3x Fleischer ( 2x blank...1x mit Hammer und 1x kompletter Bausatz mit allen bits...beide ZINN, 1x Eigenbau Fleischer aus Kunststoff -> Bild kommt. )
1x Jäger ( blank, lose; ZINN )
1x Eigenbau AST ( Bits aus Eisenwänsten, Eisenspucker und Trauerfängen )

Gnoblar: ganzer Sack voll Gnoblar aus den Gussrahmen der Oger und eine verschweißte Box.
12x Gnoblar Fallensteller ( zinn...4 gebaut, rest lose...alle blank )

Eisenspeier( blank teilgebaut ( so das man noch alles bemalen kann )
Donnerhorn( gebaut, ansonsten blank...Besatzung im Gussrahmen ), )

KHEMRI

Bei den Skeletten und den gebauten Skelettreitern muss ich schaun...da kann evtl ein bissle was putt gegangen sein. ( Umzug : ( ) Ansonsten alles heil und sehr guter Zustand. Bilder kommen die Tage, wenn ich Zeit hab.

1x laminierte Magiekarten

1x Settra auf Streitwagen ( entfärbt )
1x umgebauter Settra Streitwagen ( als Königswagen benutzt )
1x Prinz Apophas ( im Blister )
2x Priester zu Fuß ( zinn, blank )
2x Priester beritten ( Zinn, blank )
1x Gruftkönig aus Sphinx ( Kunststoff, blank )
3x Gruftkönig Prinz ( 1x auf Streitwagen mit Schild und 1h Waffe ( zinn, blank ), 1x mit Helebarde ( Zinn, blank ), 1x mit 2h Waffe ( lose, zinn, blank ))
1x limitierter AST aus Armeedeal 2002 ( zinn, grundiert )

~ 90 Skelette ( einige noch im Gussrahmen, die meisten aber mit Bogen bzw HW/Schild gebaut )[COLOR="SeaGreen"] hier muss ich nachzählen...Bogis sind 16 bemalte ( guter TT Standard ) dabei, rest grundiert oder blank[/COLOR]
3x 8 Skelettkavallerie ( 1x in box noch verschweißt, 1x Gussrahmen und 1x gebaut
10x Streitwagen (] gebaut, einige grundiert und 2-3 angefangen zu bemalen ( sehr dünn...kann ich euch aber auf Wunsch entfärben )

3x Skorpion ( 1x grundiert, 1x gebaut, 1x lose im Blister
4x Geier ( 1x ovp im Blister, 3x gebaut...[COLOR="SeaGreen"]bei einem fehler der Kopf, den hab ich aber vor ner Weile mal irgend wo rumliegen sehen...suche ich bei Kauf[/COLOR] )
4x Schwarmbases ( blank, zinn )
18x alte Grabwächter ( CSM, zinn, weiß grundiert...Schilde nicht dran )
30x neue Grabwächter ( CSM, Kunststoff, Schildarme nicht dran, Grundiert und angefangen zu bemalen ( Bronze/Königsblau ) )

2x Katapult[/COLOR] ( 1x gestiftet und blank, 1x in Box )


Würde auch etwas aus meinen Gesuchen in Teilzahlung nehmen und Rest halt als Geld

Was ich suche, findet ihr hier: viewtopic.php?f=52&t=3056

Freue mich auf ernstgemeinte Angebote !

UPDATE:


zum Verkauf stehen hier einige noch ovp Blister und Boxen von dem guten alten Stuff.
Bilder gibts auf Anfrage, Preisevorschläge kommen von euch.

Wären folgende Minis: AKTUALISIERT !

1x Bysra der schwarze Schamane ( Devourer )
1x Söldner Offizier ( Söldner )


Tir na Bor

1x Zwergen Panzerwagen
1x Thermopriester 2
1x Zwerg auf Razorback 2
1x Sohn des Uren
1x Vogt des Uren
1x Zwergen Armbrustschütze
1x Donnerbüchsenträger der Zwerge
1x Hirh-Karn der Zornige

1x Keltenduide 1

Goblins

1x Goblin Ashigaru

Mid Nor

1x Akaranseth
1x Mid-Nor Feuerspucker
1x Azahir der Geisteskranke
1x Mahal der Zauberer
1x Mid-Nor Helebardist
1x Mid-Nor Krieger
1x Mid nor Musiker
1x Mid-Nor Wächter
1x Kelzaral der diabolische
1x Hüter des Abgrundes 2
1x Hüter des Abgrundes 3
1x Araqsalil der Schlächter

Cadwallon:

1x Khauriks Wächer 1
1x Khauriks Auslöser
1x Carrache der Bombenleger
1x Cadwe Bandit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de