Hi Leute
ich melde mich hier wieder aus dem Verschollenen. Und möchte nun hier meine Armee zum verkauf stellen.
Da die Armee etwas besonderes ist, verlinke ich hier hier einfach ein paar Links dieser Seite auf der ich damals gepostet habe, wie die umbau- und ummal- arbeiten so vorran gingen. Somit habt ihr einen besseren Überblick über die Armee.
viewtopic.php?f=9&t=1929&p=25741#p25741viewtopic.php?f=21&t=1944&hilit=TarophatDie gesamte Armeeliste lautet:
1 Baal Golgoth
2 Wraith Golgoth (umänderbar in Incubus und andere Golgoth)
Nimit Urash + Sigma Urash
Tiamat
Babylon Zero + Nina Zero
1 Succubus Golgoth
2 Hekat Golgoth
6 Bane Goliaths
3 Assault Goliaths
4 Assault Medusa
11 Storm Golems
10 Assault Golems
5 Grim Golems
dazu je 4 Flamer / 4 Sonic Gun / 4 Nucleus Gun
1 Assault Overseer
und 2 selbst erschaffene Overseer für Grim und Storm perfekt nutzbar.
Alle Figuren wurden in monatelanger Arbeit umgemalt und umgestaltet (Base und Accessoirs wie Leichen, Blutflecken, Grünzeugs, Kristalle, zerstörte Einheiten anderer Fraktionen und Tabletopsysteme, Mauern, uvm) Die Wraith Golgoth sind mit Magneten ausgestatten, damit man die Waffen tauschen kann und am aufwendigsten ist die Babylon Zero gestaltet, in die ich eine menschliche Nina eingebaut habe, wie es in den Geschichten des Spiels beschrieben wird. (mit offenem Verdeck als Hingucker der Armee - auf diversen Turnieren bekam sie den Titel "Schneewittchen")
Dazu werde ich meine restlichen Mauern und Container (alle mit Rosteffekten versehen) mitschicken und 3 Nanogeneratoren, sowie 3 Sanis mit passendem Container gibts auch mit dazu.
Wenn Ihr interesse habt, meldet euch bei mir einfach über das Forum - ich versuche oft vorbeizuschauen. Einen Mindestpreis von 300 Euro für die gesamte Armee fände ich sehr angemessen.
Mit freundlichen Grüßen Tarophat
PS: wenn ich schonmal wieder da bin lass ich noch Grüße an Jefe, Bianca, Scorp, Frozenflesh und Duncan da