Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 13:04 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
Hi Leute

ich melde mich hier wieder aus dem Verschollenen. Und möchte nun hier meine Armee zum verkauf stellen.
Da die Armee etwas besonderes ist, verlinke ich hier hier einfach ein paar Links dieser Seite auf der ich damals gepostet habe, wie die umbau- und ummal- arbeiten so vorran gingen. Somit habt ihr einen besseren Überblick über die Armee.

viewtopic.php?f=9&t=1929&p=25741#p25741

viewtopic.php?f=21&t=1944&hilit=Tarophat

Die gesamte Armeeliste lautet:
1 Baal Golgoth

2 Wraith Golgoth (umänderbar in Incubus und andere Golgoth)
Nimit Urash + Sigma Urash
Tiamat
Babylon Zero + Nina Zero

1 Succubus Golgoth
2 Hekat Golgoth

6 Bane Goliaths
3 Assault Goliaths
4 Assault Medusa

11 Storm Golems
10 Assault Golems
5 Grim Golems
dazu je 4 Flamer / 4 Sonic Gun / 4 Nucleus Gun
1 Assault Overseer

und 2 selbst erschaffene Overseer für Grim und Storm perfekt nutzbar.

Alle Figuren wurden in monatelanger Arbeit umgemalt und umgestaltet (Base und Accessoirs wie Leichen, Blutflecken, Grünzeugs, Kristalle, zerstörte Einheiten anderer Fraktionen und Tabletopsysteme, Mauern, uvm) Die Wraith Golgoth sind mit Magneten ausgestatten, damit man die Waffen tauschen kann und am aufwendigsten ist die Babylon Zero gestaltet, in die ich eine menschliche Nina eingebaut habe, wie es in den Geschichten des Spiels beschrieben wird. (mit offenem Verdeck als Hingucker der Armee - auf diversen Turnieren bekam sie den Titel "Schneewittchen")

Dazu werde ich meine restlichen Mauern und Container (alle mit Rosteffekten versehen) mitschicken und 3 Nanogeneratoren, sowie 3 Sanis mit passendem Container gibts auch mit dazu.


Wenn Ihr interesse habt, meldet euch bei mir einfach über das Forum - ich versuche oft vorbeizuschauen. Einen Mindestpreis von 300 Euro für die gesamte Armee fände ich sehr angemessen.

Mit freundlichen Grüßen Tarophat

PS: wenn ich schonmal wieder da bin lass ich noch Grüße an Jefe, Bianca, Scorp, Frozenflesh und Duncan da :)

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 13:59 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Danke für die Grüße!

Was ist denn Deine Preisvorstellung?

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de