Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für blutige Anfänger
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:51 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 24.02.2011, 10:04
Beiträge: 1
Hallo liebe (erfahrene) Tabletop - Spieler :D

Das ist das erste mal, dass ich in einem Forum schreibe, also nicht wundern wenn ich was nicht gleich begreife vom Ablauf her.
Auch bitte ich euch weil ich eben blutiger Anfänger in Tabletop - Spielen bin, Insiderbegriffe oder Abkürzungen erstmal zu vermeiden oder gleich zu erklären :-))

Aber nun zu meinen Fragen und vielleicht sogar Problemen.

Mein Kumpel und ich haben uns die Grundbox von Kings of war (Untote-Zwerge) gekauft und sind ganz wild drauf endlich mit dem malen und basteln zu beginnen.

Könnt Ihr mir grundlegende Tipps geben was Bemalung, Grundierung, Gestaltungstipps und Malbeispiele nennen??
Wie schaut es mit Farben von Revell aus, kann man diese nehmen??

Wie gesagt wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet sind aber bereit voll einzusteigen.


Für eure Antworten und Hilfen bedanke ich mich jetzt schon mal ganz herzlich.

--TheGentleman89--


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für blutige Anfänger
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 17:53 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Und willkommen im Forum!

Malfragen bekommt man am schnellsten im Bemalunterforum schnellstmöglich beantwortet: viewforum.php?f=9

Revell würd ich aber abraten, da die Palette eher unvollständig ist und GW oder Vallejo deutlich bessere Alternativen bieten.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de