Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 09:44 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
nun nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit endlich wieder mal was von mir :D


http://www.bilder-hochladen.net/files/6q5h-4b-jpg.html


mfg FF

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 12:45 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 27.11.2009, 09:36
Beiträge: 144
Wohnort: Essen
Pfft ... *desinteressiert dreinblickt*

Ganz ehrlich, das schaffe ich auch ... nach mehrjährigen Versuchen und einem Besuch in der Nervenheilanstalt, weil ich wahnsinnig werden würde. :)

Nein, im Ernst: Respekt, das sieht richtig gut aus. Vor Allem die vielen Details gefallen mir. Sag bescheid, wenn du mal ein paar Figuren zum Üben brauchst. Kannst gerne vorbeischauen und bei mir ein paar "Versuche" machen :D

_________________
Jeder Mensch wird als Original geboren, doch viele sterben als Kopie.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen geben soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 13:23 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Wie schon an der CatCon gesagt, ich wäre froh ich könnte so malen. :up:


Die Mini finde ich aber langweilig vom Design her... ;) (etwas muss schliesslich immer kritisiert werden) :roll:

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 17:24 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
FF lebt! Der Faltenwurf sieht hervorragend aus. Von welchem System/Hersteller ist die Mini den?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:22 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
danke für das lob, das hatte ich seit langem mal wieder nötig :armswink:

das ist ein Empire Agent von Anima Tactics

und ich muss zugeben dene anima figuren fehlt allen das gewisse etwas, vor allem wenn man diese mit deren artworks vergleicht :D
an studio McVai quali kommen diese nicht ran lol

es gibt aber einpaar wenige minis die einbischen was hermachen und sich vom rest abheben, aber wie gesagt "einige wenige" und diesen Empire Agent fand ich garnicht mal soooo schlecht.

und da es ein wttbewerb von cipher studios war, diesen anzupinseln, hab ich halt mitgemacht :D , bis zum 12.4 ging der wettbewerb, bis heute sind aber noch keine ergebnisse online, bin schon ganz gespannt :D

und im juli oder august ist wieder der alljährliche Imp´s Bemalwettbewerb (wizzards of paint) bei dem ich versuchen werde meinen ersten platz hier in ulm zu verteidigen :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:33 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ähm, ja, wer die Überschrift liest, hat mehr vom Leben. Klar: Anima Tactics.

Ich drücke alle Daumen für den Wettbewerb, FF.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:53 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
thx :armswink:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 08:31 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
ok hier sind die ergebnisse des wettbewerbs

und ich lag weit daneben :armslaughter:

und seht mal was gewonnen hat
http://cipher-studios.com/2010/04/empir ... t_tactics/

zwar einfach gehalten von der farbauswahl her aber im grossen und ganzen eine saubere arbeit muss ich schon zugeben :armswink:

ich denke, ich sollte in zukunft vieleicht auch weniger farbe verwenden :armsdunno:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 10:37 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Deine Technik ist besser, FF. Aber die Siegermini hatte ein deutlicheres Farbschema. Wahrscheinlich war das bei der Bewertung ausschlaggebend.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anima Tactics Empire Agent
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 16:14 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
nicht ganz :armswink:
wenn man ganz genau hinschaut erkennt man dass ich im vergleich zum sieger die ganzen lichteffeckte bei den NMM sachen falsch gesetzt habe und das war es was mich zurückgeworfen hat.
bei einer promo mini wird sehr peinlich auf solch kleinigkeiten geachtet, weill das foto in die ganze welt des tabletop anima tactics verkaufs geht :smirk:


naja es war mein erster versuch mit dem NMM und ich habe was dazugelernt, jetzt wird mir solch ein fehler nicht mehr passieren, bin jetzt fleissig am lichtspiel / spiegelung studieren :armslaughter:
hat mir aber immerhin auf der CMON ne 7,8 bewrtung eingebracht immerhin 0,8 besser als die letzte mini :armsbiggrin:

und es geht gleich in die 2te runde
nächster contest: Mai CMON 21 Ayu Beat

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de