Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 18:04 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Ich bin für jede konstruktieve Kritik offen,
bedenkt aber bitte das ich bei Gott kein Profi bin^^



Ich hoffe er/es gefällt euch

Bild

Von schräg unten wegen dem Gürtel

http://img693.imageshack.us/img693/5894/grtelf.jpg
Front links und rechts
http://img191.imageshack.us/img191/4336/rechtsfront.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/1946/linksfromnt.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 19:08 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Du willst Kritik, Keitel? Kriegst aber keine :)

Hörner, Rüstung, Muskeln, alles schön gemalt. Für Overnight wirklich eine sehr gute Arbeit.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 19:19 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Danke das von dir läst meine Brust schwellen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 19:31 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Jup, sehr schöne Arbeit.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 10:50 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
solange nur die brust schwellt :armswink: :armslaughter: :armslaughter: :armslaughter: :armslaughter:
bisle spass muss sein :armslaughter:

nun wieder zum thema:
echt gute und auch saubere arbeit :up:
übernachtprojekt? hast du nachts gemalt?
wie lange bzw. wieviele stunden hast du ca. gebraucht (vom fertig grundierten zustand aus)?

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 14:05 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Oh die schlimme Frage,


vom Zusammenbauen zum Grundieren über das bemalen habe ich ca. 8-9 Stunden gebraucht

Ich habe am Dienstag das Modell angefangen (ich hatte das Modell ne Zeit liegenlassen da mich GW damit aufgeregt hat, deswegen wurde das Modell erst nach 4-6 Wochen bemalt) und dann irgendwann Nachts war es dann fertig.
Wenn mich der Rappe packt und ich Lust habe kann schaffe ich so was ab und an.
Und jap das habe ich abends angefangen und so lange gemalt bis es fertig war


Aber sonst bin ich ein richtiger Malmuffel


Zuletzt geändert von Keitel am 29.07.2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 17:15 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
@ Keitel: Zeig uns doch noch ein paar Deiner anderen Modelle, Du Muffel. :)

@ FF: Du darfst bald nur noch in unserer "Ab 18" Rubrik posten. Duncan guckt schon so komisch. :lol:

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 18:30 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Das hier ist auch so ein Übernachtprojekt als ich wegen meiner Prüfung nicht schlafen konnte

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 18:33 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Die male ich wenn meine Impse mir keinen Spaß mehr machen und ich ne ABlenkung brauche

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 19:15 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Klasse, ich liebe Grey Knights! Und die Rüstungen sind auch wunderbar in Grau bemalt und nicht in Silber. Was Du so alles machst, wenn Du nicht schlafen kannst oder Dich ablenken willst, Keitel...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 19:24 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Ja ich weiß andere haben fürs Ablenken ne Freundin :D (um mal bei FFs Nivau anzuschließen)

Mir gefällt allgemein dieser helle strahlende Bemalstiel nicht, deswegen halte ich die Modelle die ich male meist in dunklen Farben vor allem das Freebottermodell hat es mri angetan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 17:23 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Der arme FF kann gar nix dafür, er wurde von mir angestiftet...

Die Freebooter-Lady habe ich auch noch in meiner Kiste. Sie wird sicher im Gefolge einer Inquisitorin landen. Vielleicht kann sie sich dann mal eine Gesicht-OP leisten. Etwas breit und kantig ist die Gute ja schon.

Ja, eine dunkle Palette finde ich auch sehr angemessen.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 22:34 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
ich war jetzt 4 tage weg, darum sind keine zwischenposts von mir aufgetaucht :armslaughter:

@keitel
seit ich begann die welt zweidutig zu sehen, erschien mir diese nicht mehr so trostlos und kalt und wie gesagt "spass muss manchmal sein". ich bringe menschen in meiner umgebung gerne zum lachen :armsbiggrin: und jeder der einen solchen zweideutigen kommentar liest oder hört muss unweigerlich lächeln und ein lächeln verlängert bekantlich das leben :armswink:
zum thema:
sehr schöne arbeiten :up:
aber 8-9 stunden nur für vorbereitung :armswasted: kein wunder das du nicht oft lust zum malen hast.
aber bei mir war es am anfang auch so, ne woche für eine mini :armsshocked:

@saga
ich werde mich zusammenreissen, sonst kommt tatsächlich rgendwann das ab 18 unterforum :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:52 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Eh FF,
ich habe insgesamt ca 8- 9 Stunden gebraucht

Und Spaß ist wenn man trotzdem lacht :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 08:20 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
ach so :armslaughter:
hab mir schon sorgen gemacht :armslaughter:
wie gesagt sehr schöne arbeit :up:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 12:42 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2008, 14:29
Beiträge: 335
Wohnort: Augsburg
Wenn Du meinst, dass wir bei so ner schönen Arbeit meckern sollen, wirst Du kläglich am ausgestreckten Arm verhungern müssen. Muahahaa! :D

_________________
Hey, wer hat mir meine Signatur geklaut ?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 17:51 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Keitel, wo Grey Knights sind, lungert doch auch noch ein Inquisitor herum. Zeig mal vor...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 21:02 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Ne so weit bin ich noch nicht,

ich male nur wenn ich Bock habe und die Modelle mir taugen. Zudem warte ich noch auf eine Lieferung für nen Inqusitionsmodell von Kabuki.
dementsprechend muss ich euch vertrösten aber bei bedarf werfe ich die nächsten Tage mal noch ein zwei Bilder meiner Imps ins Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 17:33 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Na gut, als Zwischenlösung nehme ich auch Imps :)

Es gibt aber wirklich tolle Inquisitor-Modelle, die sind für eine typische Overnight-Keitel-Aktion doch wie geschaffen. Ich denke da an...

Bild
Inquisitor Lok von Forgeworld

Bild
Saint Mary von Dark Age

Bild
Curator von Iron Kingdoms

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 15:15 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Ich dachte an dieses beiden Modell für mene Inquisiton

Bild


Bild

Imp Modelle folgen die Tage ich muss mal bei mir vorbeischauen, meine Kamera holen und Bilder machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 17:24 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Gute Wahl für die Inquisition! Woher stammt das zweite Modell?

Hihihi, ja, "schau mal bei Dir vorbei", vielleicht bist Du ja da...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 22:09 
Offline
Bürger

Registriert: 19.05.2010, 16:53
Beiträge: 49
Na da laust mich doch der Affe! Mein sporadischer Gegenspieler kann ja richtig pinseln! Und ich sag das nicht leichtfertig, da ich seinerzeit (WHFB, das 5te) auch schätzungsweise 20 Stunden für ein Regiment gebraucht habe... die Leute sollten ja auch Zähne und Pupillen haben. Wie dem auch sei, Respekt, wenn du in Wurstburg mal nen Gegner auftust, sag bescheid, dann entstaub ich meine Chaoten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 09:20 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Sers zusammen

Saga, das zweite Modell ist von dem Shop hier: http://www.kabukimodels.com/index.php ,

allerdings warte ich noch auf die Lieferung

Und nein ich habe keine multiplen Persönlichkeiten ich bin nur im Urlaub und fuhr heute kurz daheim in Wü um die Kamera und viele anderen Sachen für nen Con zu holen bei dem ich spontan als Sl einspringen muss, ach ja nach der Post schau uch auch noch^^

Und danke dir Para


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de