Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 18:51 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ungesehen poste ich das hier einfach mal:

Bild

4 DVDs mit 15 Stunden "Instructions". Und das von "Natalya". FSK-Freigabe ist mir nicht bekannt, hihihihi...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 20:10 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
hab ich :armslaughter:

da kann man einiges lernen, kann ich nur empfehlen :up:
aber ihre maltechnik ist nicht ganz so einfach......

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 16:35 
Offline
Bürger

Registriert: 27.06.2009, 14:06
Beiträge: 35
Ich hatte mal darüber nachgedacht mir die DVD zu kaufen als sie heraus kam.
Allerdings hatte ich den Gedanken wieder verworfen nachdem ich die Demovideos gesehen habe.
Die waren zwar nicht schlecht, aber ohne jeden Kommentar (...beim malen).
Wenn jemand ohne seine Schritte zu kommentieren vor sich hinmalt bringt mir das nicht sooo viel.
Mal abgesehen davon das sich mir die Frage aufdrängte wie gut man ihre Kommentare vestehen könnte.
Am meisten interessiert mich wie sie den Teclis(?) von Anfang bis Ende bemalt.
Das ist bislang ein Alleinstellungsmerkmal unter den "BemalDVDs" das für mich den Kauf schon fast rechtfertigen würde. Fast. *g*

@Fieser-Fettsack
Ist dieser Teil eigentlich nur mit Musik unterlegt oder wird da auch das ein oder andere erkärt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:13 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
sie kommentiert alles was sie macht und erklährt sogar wieso sie es so macht und nicht anders und welche farbe se grade verwendet...
bei den bemallungen wird die geschwindigkeit des videovorlaufs erhöht (sie braucht im schnitt ca. 40 stunden pro mini) und sie zeigt immer wie sie einen kompletten effeckt von anfang bis zum schluss malt, da es ja zeit in anspruch nimmt kommt es einem so vor als ob sie ohne kommentar malt, sie labert halt nicht rum sondern bleibt bei der sache :armswink: es ist wie gesagt sehr lehrreich und interessant
die dvds sind in englisch und mit original russisch zur auswahl, da meine englischkenntnisse ziemlich schwach sind habe ich diese einstellung mal weggelassen :armslaughter: aber ich denke mal das bei der übersetzung auch nichts weggelassen wurde, ist ja schliesslich ne tutorial dvd....

ich kenne einige werke von Alexi Z und bin schon seit ca 3 jahren fan :armslaughter: bei CMON könnt ihr auch ihre ganzen minis bewundern :armsbiggrin:

und sie selbst ist auch ziemlich scharf :armswink: :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 15:49 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Jetzt sag aber nicht, dass ich 15 Stunden der Lady in Originalgeschwindigkeit beim Malen zusehe?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:32 
Offline
Bürger

Registriert: 27.06.2009, 14:06
Beiträge: 35
Nope. In doppelter Geschwindigkeit (wenn ich mich richtig erinnere). :D

Mir ist sie das erste mal mit einer Dark Angels Mini aufgefallen. Die hatte vor ein paar Jahren auf irgendeinem Ami GT irgendwas gewonnen.

Ich persönlich zögere aber immer noch. Ich würde wirklich gerne bevor ich das Geld investiere ihren Kommentar hören. Nur um einschätzen zu können wie gut man den verstehen kann. Bei dem Franzosen (Kraken DVD) war man ja ab und an ganz dankbar das man Untertitel einblenden konnte. :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Painting Secrets
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 17:36 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
@saga
sie malt immer einen effeckt komplett und dann den nächsten und so wird es auch gezeigt.
verschiedene efeckte an verschiedenen minis :armsbiggrin:

wie gesagt, ich hab die dvds und bin sehr zufrieden über den kauf dieser :armswink:

vieleicht hat schon jemand nen par ausschnitte bei youtube reingepostet könnt ja mal nachschauen :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de