Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 15:07 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
so hier ist nun das fertige diorama :armsbiggrin:

bin gespannt ob es mir dieses jahr gelingt meine plazierung in der rangliste zu verteidigen :armslaughter:

Bild

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 18:09 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ach, da ist ja auch der kleine Knappe wieder! Von mir kriegst Du 9 von 10 Pkt, FF.

1 Punkt Abzug für das Wasser, das nicht ganz so echt aussieht und den Felsen, der zu gleichfarbig grau ist. Echte, verwitterte Felsen sind an der Oberseite eher dunkler und haben einen Gelbstich. Aber das sind ja Haarspaltereien.

Wunderbar gemalt sind die Gesichter!

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 18:33 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
:armsreallyhappy:

das mit dem wasser bin ich noch am üben, hab hier zum 2ten mal das modelierwasser für den wasserfal genommen und zum ersten mal aufgusswasser ausprobiert, ich glaube das aufgusswasser könnte/sollte man leicht einfärben, aber das ist was fürs nächste projeckt ^^
habe bis jetzt immer bootslack benutzt für aufguss wasser und nach dem ich beim restaurieren der spielplatte von dem bootslack ne mächtige dröhnung gekriegt habe (als hätte ich nen kasten bier geext :retard: , die ganzen minis auf meinem arbeitstisch haben plötzlich angefangen sich zu bewegen :paranoid: ) hab ich mir schnell mal das richtige modelbauwasser besorgt :armslaughter:
nie wieder bootslack ^^

die felsen hab ich bis jetzt immer aus kork geschnitzt und erdfarben bemalt, hier hab ich mich am styrodur versucht und diesen dann mit acryl verspachtelt, was die bemalung von felsen angeht und die richtige bepflanzung der dioramen/basen muss ich noch einiges an erfahrung sammeln ^^

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 19:19 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Keine Macht den Drogen (inkl. Bootlack!) :retard:

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 20:27 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
momentan bin ich auf nitro verdünungsmittel :retard:
bin grad am entfärben meiner gesamten khador armee :armslaughter:
will jetzt auch mal meine eigenen minis gescheit bemalen (speedpainting, so wie die paar sachen die ich mal gepostet hab von freebooter und so) :unibrow:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 19:21 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Oha, das gute alte Entfärben. Früher habe ich meine Metall-Minis in ein Aceton- (Lagellackentferner) Bad geschmissen und mit einer Zahnbürste abgerubbelt. Ging immer ganz gut. Aber gesund ist etwas anderes *husthust*.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imp Contest 2011 kleines Diorama
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 20:27 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
die vorgehensweise ist bei mir so ziemlich die gleiche :armslaughter: nur ist nitro nicht so gesundheitsschädlich wie aceton :armslaughter:
über nacht im nitrobad in einem abgeschlossenen behälter stehen lassen
am nächsten tag mit ner zahnbürste reinigen
mit neuem aufguss nochmal ne nacht stehen lassen
danach nochmal mit der zahnbürste drüber und die sehen aus wie neu :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de