Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katherine
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 12:44 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
mal wieder was für meine "vitriene" (und ganz zufällig ein beitrag zum enigma contest) :armswink:

Bild

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Zuletzt geändert von Fieser-Fettsack am 02.03.2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 21:53 
Offline
Bürger

Registriert: 29.12.2010, 22:19
Beiträge: 49
Oh leck mich doch am ***** so würde ich auch gerne den Pinsel schwingen können. Gefällt mir jedenfalls wahnsinnig gut die kleine. Wie hast du das Gesicht gemacht, wenn man fragen darf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 10:02 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
^^ ist eigentlich ganz einfach
(farben von pegasus)
1) weiss grundiert
2) bemalt mit fleischschatten
3) dark wash (ersparrt einem das aufwendige blaklining zum schluss)
4) nochmal mit fleischschtten angemalt dabei den dunklen rand stehen lassen
5) die augen gemalt (schwarz ausmalen, weissen strich rein, und in die mitte dann wieder einen schwarzen punkt)
6) fleischschatten und fleischfarben 1:1 gemischt und aufgeschichtet (erhabene konturen)
7) fleischfarben aufgeschichtet (erste highlights)
8 ) fleischfarben und fleisch highlights 1:1 gemischt und aufgeschichtet (highlights)
9) mit amethyst purpur die lippen bemalt
10) mit stark verdünnter schwarz den schatten zwischen die lippen gemalt
11) amethyst purpur und leinenweiss 1:1 gemischt (highlight gesetzt)
12) mit stark verdünntem himmelblau die liedschatten gesetzt
13) mit kastanienbraun die augenbrauen gezogen

hab nun auch etwas bessere fotos gemacht :armswink:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Zuletzt geändert von Fieser-Fettsack am 02.03.2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 11:13 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Würzburg
Sauber, ehm würdest du meine Seele für deine Malkünste nehmen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 11:44 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
thx :armslaughter:

das ist nur vitrienenstandart (wertung 7,5 - 8,5)
für die meisterklasse (9,5 - 10,0) braucht man doppelt soviel zeit, eine eispalette, und ölfarben für effeckte....

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 11:51 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Fieser-Fettsack hat geschrieben:
thx :armslaughter:

das ist nur vitrienenstandart (wertung 7,5 - 8,5)
für die meisterklasse (9,5 - 10,0) braucht man doppelt soviel zeit, eine eispalette, und ölfarben für effeckte....

... Und ein gutes Computerprogramm für die Nachbearbeitung des Bildes :unibrow: (siehe "The other Game"-Zeitschrift).
Da ist kein Bild drinnen, das nicht digital nachbearbeitet wurde.

@ deine Modelle:
Echt tolle Arbeit. Auch die anderen Sachen, die hier so abgebildet wurden.
Ich geb dir für alles 10.0. Für mich ist sowieso alles weit jenseits der Skala. :D

Weiter so!
__________________________________
SPY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 12:36 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
thx :)

ja das stimmt schon das sehr viele fotos in den zeitschriften nochmal am pc nachkoloriert werden :(
aber es giebt auch richtige künstler, ich war mal auf der rpc und hab dem jeremy (atre faktory) bisle beim bemalen zugeschaut und einige seiner arbeiten in der vitriene gesehen...
einfach nur wahnsinn, die minis sahen aus als würden sie leben...

um gute fotos zu machen kommt man um ein fotobearbeitungsprogram leider nicht rum,
da ich zuhause auf dem boden liegend, 3 dvd hüllen als statief benutzend, auf einem stück karton meine fotos mache und die fensterrollade als belichtungsregulierung verwende, sind die fotos immer etwas zu hell und nicht ganz grade ^^

muss diese dann immer mit dem windows livegalerie program etwas dunkler machen (bis die bilder der mini gleichkommen)
dann richte ich die fotos aus am raster, so dass die mini gerade steht und nicht in der 45° schräge ^^
danach stelle ich den schärfegrad ein, so dass die mini auf dem bild nicht ganz so verschwomen ist ^^
zum schluss werden die fotos mit windows paint zu einer kollage zusamengeschnitten :)
an den farben mach ich nichts (wäre ja selbstbetrug)
und trotzdem sieht die mini in real viel besser aus als auf den fotos...


auserdem stelle ich meine minis ne zeit lang bei uns im laden aus und die leute die diese zuerst auf den fotos gesehen haben und dann in der vitriene sehen,
sollen nicht sagen dass die minis auf den fotos besser ausgesehen haben ^^

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 19:10 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Na, ff, wenn ich hier mal aufhöre (keine Panik, Jungs, mache ich ja nicht :D), dann weißt Du ja, wer den Posten des "Pinselmeisters" kriegt.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 22:24 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
^^
ich bin nicht mehr der jüngste :armslaughter: ob ich das noch erlebe :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 19:26 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Na, so eine 8,5 wirst Du schon noch hinzittern können, IN 2o JAHREN...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katherine
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 20:43 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
^^

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de